"Küsse für Dich"

Deine wache, liebliche Stirn küsse ich, denn dort ist die Quelle deiner Wünsche, Hoffnungen, Sehnsüchte und Phantasien.

09. Mai 2009
"Küsse für Dich"

Deine wache, liebliche Stirn küsse ich,
denn dort ist die Quelle deiner Wünsche, Hoffnungen, Sehnsüchte und Phantasien.

Deine sanft lachenden Augen küsse ich,
denn aus ihnen strahlt mir das Licht deiner Liebe zu mir entgegen.

Dein seidiges, wildes und duftendes Haar küsse ich,
denn es ist das Netz in das sich meine Sehnsüchte und Träume verstricken.

Deinen fröhlich lachenden Mund küsse ich,
denn deine zarten, weichen Lippen mit ihren zärtlichen Worten sind der Balsam für meine Seele und lassen mein Herz vor Freude tanzen.

Deine kleinen, festen Brüste küsse ich,
denn ihre sanften Rundungen, ihr Beben und ihre Wärme sind der Ort der Entspannung und Freude für mich.

Deine zierlichen Hände küsse ich,
denn ihre Schaffenskraft verändert die Welt zum Besseren und ihre sanften, zärtlichen Berührungen schenken mir soviel Wohlbefinden.

Deinen knackig runden Po küsse ich,
denn seine Sensibilität ermöglicht es mir deine Lust und Sinnlichkeit zu entfachen.

Deinen flachen, zarten Bauch küsse ich,
denn er ist die Quelle deiner Emotionen und der Ort an dem neues Leben entsteht.

Deinen duftenden Schoß küsse ich,
denn er ist die süße Frucht deiner Lust und die Quelle
neuer Kraft für mich.

Deine zarten Füße küsse ich,
denn sie tragen Dich zusammen mit mir durch ein glückliches und erfülltes Leben.

Dein reines Herz und deine ewige Seele küsse ich,
denn in ihnen wurde die Liebe zu mir geboren.

©:Vivían Maíro:_2008_
09. Mai 2009

das ist aber schön*ja*
sinnliche wortwahl...
mehr davon bitte
09. Mai 2009

Ja, sehr sinnlich *zugabe*

Liebe, Verlangen und Sinnlichkeit kann ich daraus lesen ... schön.

*sonne* Herta
09. Mai 2009

Hallo KATY_LEE,

ich freue mich sehr darüber das Dir dieses Gedicht gefällt.

Deinem Wunsch nach "mehr davon bitte" kann ich nur leider nicht so ohne Weiteres Folge leisten, da es nicht mein Verstand ist der solche Zeilen verfaßt, sondern mein Herz und manchmal auch meine Hose. Ich bin ein sehr überemotionaler Mensch der gelegentlich ein Ventil braucht, dann kann auch so etwas wie dieses Gedicht entstehen. Außerdem bin ich davon überzeugt, das man Lyrik nicht "erdenken" kann. Solchen gereimten Worten fehlt die Seele. Meine Freundin Erika, eine englisch/spanisch-sprachige Dichterin, hat hierzu einmal so treffend bemerkt

„Emotions are the soul that breathe life into the bone and flesh of words.“

Da ich momentan aber eine ganz andere Phase habe werden es wohl eher etwas drastischere Worte sein, aber wer weiß das schon genau wenn ich es nicht einmal vorhersagen kann. Ist halt nur so eine Ahnung...

Dieses Gedicht stammt übrigens aus dem Sommer letzten Jahres, als ich hoffnungslos in Patricia verliebt war und mich der Illusion eines gemeinsamen Lebens hingegeben habe. Ich habe es ursprünglich nur für Sie geschrieben, aber da wir nun getrennt sind kann es eventuell anderen Menschen eine Freude machen *zwinker*

Love and Light,
Vivian
10. Mai 2009
@Herta

Vielen Dank für das Kompliment, liebe Herta, ich bin froh das es Dir gefällt.

Ja, es ist geht in diesen Zeilen um meine Liebe, mein Verlangen, meine Sehnsucht und Träume, die Sinnlichkeit der Hingabe, den Respekt und die tiefe Zuneigung zu dem geliebten Menschen sowie um die beglückende Gemeinsamkeit.

Wer weiß, vielleicht werden sie ja irgendwann ihre "magische" Aufgabe erfüllen und gehören der Frau, die bereit ist diese anzunehmen.

Love and Light,
Vivian
10. Mai 2009
Mitgefühl weht mit meinem

Kompliment zu dir hin...danke für diese Zeilen, die von so viel Liebe und Zuneigung sprechen, und wie traurig, dass ihr nicht mehr beisammen seid.
10. Mai 2009
@laraley

Vielen Dank für deine lieben Worte und dein Mitgefühl!

Ganz loslassen oder vergessen werde ich sie niemals, dafür waren meine Emotionen zu stark. Es ist aber auch als wären Brandmarken ihrer verletzenden, letzten Worte auf meiner Seele zurückgeblieben, die an manchen Tagen immer mal wieder zu schmerzen beginnen, obwohl wir nun seit mehreren Monaten getrennt sind.

Mehr zu "Küsse für Dich"

• Der Geschmack Deiner Küsse

Der Geschmack Deiner Küsse, Weichheit Deiner Lippen, ich schlinge nach Deiner Zunge, saug mich an Dir fest.
  • Ich küsse

Mein allererstes Gedicht überhaupt. Ich küsse Ich küsse dich am Morgen, ich küsse dich in der Nacht.
  • Honigsüsse Küsse

HONIGKÜSSE Honigsüsse Küsse sollst Du mir schenken, und Deine Fantasien Dich zu mir lenken.
  • Küsse

Wenn ich dich küsse ist es nicht nur dein Mund nicht nur dein Nabel nicht nur dein Schoß den ich küsse.

Interessante Gruppen zum Thema

• Zarte Saiten

Zarte Saiten

Eine Gruppe für Menschen, die entweder selbst zart besaitet sind oder mit hochsensiblen Personen leben.
  • KamaSutra

KamaSutra

Kamasutra ist eine indische traditionelle Liebeslehre, hier lernt man seinen sexuellen Horizont neu kennen.
  • BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

Hier geht es um die künstlerische Darstellung des Themas BDSM.