"Niemalsselbst"

Diese Zeitlosigkeit die brüllend tief nur vorwärts treibend "Weiter sage ich, los schneller!

29. Mai 2009
"Niemalsselbst"

Diese Zeitlosigkeit
die brüllend tief
nur vorwärts treibend
"Weiter sage ich, los schneller!"
kein Halt im dunklen Tunnel
der Verzweiflung kennt.
Wenn grauslich greinend die
Hoffnungslosigkeit sich nähert
drohend höhnt
"Dein Schickal, ha ha! Verloren im Wahn der Ewigkeit".
Ohne Wiederkehr
zu spät
zu weit schon fort
vom Hort der Kindlichkeit
peitscht mich die rasende Flucht
vor dem "Niemalsselbst"
dem Ende der Zeit entgegen.

.
.
.
.
.

©:Vivían Maíro:_2009_
29. Mai 2009

die rasende Flucht
vor dem "Niemalsselbst"

ein sehr tiefgehender Gedanke.....der weitere auslösst....
ergreifend geschieben!!!
30. Mai 2009

Das Handwerkszeug des Schreibenden, Worte, Gefühle, Sichtweisen, Leben... Kreative Wort- und Satzgefüge...
...und dies mit seinen eignen SeelenFarben zu einem Gemälde auszuarbeiten..
In Deinem Falle für mich meisterhaft, filigran, ausgereift...

Wenn ich auch inhaltlich nicht immer mit Dir übereinstimme, das spielt keine Rolle, das sind MEINE Farben...
Denn ich... ich mag das Steuer meiner rasenden Fahrt in der Hand behalten und wenn es sein muss, den Fuß auf der Bremse. Auch ich bin nicht angeschnallt und nicht immer gelingt es, doch ich mag entscheiden, will ich in den Tunnel der Hoffnungslosigkeit, oder bieg ich vorher ab...

Aladin
30. Mai 2009
@tomute

Vielen lieben Dank für das Kompliment *g*

Oh ja, es ist alles sehr tiefgehend. Es sind sehr "alte" Gefühle die meine Seele momentan nach oben spült und die ich "nur noch" in Worte fassen muß *gg*
30. Mai 2009

manchmal ist es gut, wenn altes nach oben gespült wird.
dann hört es auf, von unten zu gären.
30. Mai 2009
@Vivian

Jeder Tunnel hat einen Eingang und einen Ausgang.

Mit jedem Schritt den Du weiter gehst wirst Du dem Licht am anderen Ende näher kommen.

Liebe Grüße *blume*

Hina *hexhex*
30. Mai 2009
@Aladin_Sane

Vielen Dank für das sehr ausführliche Kompliment. *g*

Du hast vollkommen Recht mit deiner Betrachtungsweise das es besser ist immer das Steuer in der Hand zu halten und den Fuß auf der Bremse, aber wenn man schon im Tunnel steckt und gejagt wird dann hilft eben nur Flucht. *ggg*
30. Mai 2009
@Rhabia

Da hast Du vollkommen Recht und wenn es raus ist entlastet es die Seele und schafft Platz für Neues *g*
30. Mai 2009
@MondgoettinHina

Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Ja Du hast Recht, eines Tage werde ich den Ausgang erreichen und im "neuen" Licht stehen, tief durchatmen und jubilieren vor Freude *g*
31. Mai 2009
wenn einem die Vergangenheit einholt

gerade Gefühlsmässig scheint mir das dann noch wesendlich intensiver....#auch ich schreibe öfters über die vergangenen Gefühle wobei diese dann eher dunkel und traurig sind, während Gedichte zu meiner momentanen Situation eher positiv und vor allem mehr auf Erotik ausgelegt sind....
zurück zur Vergangenheit...diese Gedichte helfen mir dann endgültig zu verarbeiten und die Düsteren oder depressiven Gedanken auszulöschen...von daher liebe ich diese Gedichte als Hilfe.....
und genau dieses Verarbeiten lese ich in deinem Gedicht und das hast du richtig gut ausgedrückt!!!!

Mehr zu "Niemalsselbst"

• Im hellen oder im dunklen...?

Mich würde mal interessieren ob ihr sex im hellen oder im dunken bevorzugt und warum?
  • Französisch im Dunklen

Erleben Sie erotische Phantasien im dunklen Theater, nur bei romantischem Kerzenschein mit französischen Chansons und…
  • Wilde Flucht

In den Straßen großer Städte In den Höhlen aus Beton und Stahl Dunklen Zimmern ohne Zahl In der Welt der heißen Drähte...
  • Flucht

Flucht . nicht ans Ende der Welt. und doch in eine vollkommen andere Welt. Den Alltag vergessen, die Nähe genießen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Talk mit Niveau

Talk mit Niveau

Hier steht der Mensch im Mittelpunkt, nicht sein Körper
  • BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

Hier geht es um die künstlerische Darstellung des Themas BDSM.
  • Zarte Saiten

Zarte Saiten

Eine Gruppe für Menschen, die entweder selbst zart besaitet sind oder mit hochsensiblen Personen leben.