![]() | 29. Mai 2009 Halbwertzeit der Illusionen Halbwertzeit der Illusionen gefüllt mit bronzener Hoffnung mit honigsüßer Hingebung doch leert der Sog der Sehnsucht die Seele wenn schwarze sandig heiße Wüsten der Machtlosigkeit jede Durchquerung zum Hindernis emportürmen in wilden Träumen in heller Nacht der Einsamkeit . . . . . ©:Vivían Maíro:_2009_ |
![]() | 29. Mai 2009 @Vivian ... ... ein sehr schönes Gedicht Lieben Gruß Hina |
![]() | 29. Mai 2009 schwarze sandig heiße Wüsten der Machtlosigkeit Grandios!! |
![]() | 29. Mai 2009 doch leert der Sog der Sehnsucht die Seele besser kann man das nicht ausdrücken |
![]() | 29. Mai 2009 Whow! Gefällt mir sehr gut! Toll geschrieben! |
![]() | 30. Mai 2009 Wunderbar geschrieben, doch meiner Seele scheints ein wenig düster... Zwei Dinge, mit Verlaub, mag ich anmerken, die für mich daneben als mögliche Wahrheiten gelten... So gilt für mich: Hingabe ist nie Illusion, lässt sie doch unsre Seele ganzlebig sein. Wer sich nicht mehr hingeben mag, vermutet dadurch um die Seele einen Schutz, doch dieser ist eine Illusion, das Gegenteil ist der Fall. Du nimmst der Seele genau soviel Leben, wie Du ihr Schutz zu geben glaubst... und... doch leert der Sog der Sehnsucht Die Quelle der Sehnsucht verstanden als Vorgeschmack dessen , was kommen wird, nimmt ihr den Sog und kehrt ihn um, zu Schubkraft...die Seele Nicht dennoch, sondern gerade drum. Wunderschön, wie Du schreibst! Chapeau!! Aladin |