![]() | 30. Mai 2009 Golden glänzende Geduld Golden glänzende Geduld belohnt mit samtroten Gefühlen der Liebe. Weit offene Empfänglichkeit der pulsierenden Seele erwartet die Liebenden. Umfangen von der Wärme der Seelensonne berührt von den Blütenflügeln des Nachtfalters dessen mondsuchende Sehnsucht der Erfüllung entgehen träumt so warte ich auf Dich! . . . . . ©:Vivían Maíro:_2009_05_29_ |
![]() | 30. Mai 2009 Sehr sehr schöne Wortgebilde, doch die Frage nach den Hintergründen der fünf Punkte steht weiter im Raum. Ich vermute mal, sie sollen zum Weiterdenken einladen.... |
![]() | 30. Mai 2009 so...wünschte ich das man(n) mir ein Gedicht schreibt!!! klasse!!!! |
![]() | 30. Mai 2009 @Odette2006 Schön das es Dir gefällt. Nun, da Du so hartnäckig bist, kann ich Dir sagen das es sich um "fünf Tränen" handelt. |
![]() | 30. Mai 2009 @tomute Keine Sorge, meine Liebe, wenn Dir der Richtige begegnet wird er auch die passenden, romantisch schönen Worte finden die zielgenau dein Herz erreichen |
![]() | 30. Mai 2009 @Vivian ... das Licht am Ende des Tunnels ... rot, golden, warm ... Eine wirklich wunderschöne Beschreibung des Lichts. Lieben Gruß Hina |
![]() | 30. Mai 2009 @Vivian .....um mit Nero (Peter Ustinov) zu sprechen, ich empfehle "eine Vase für die Tränen" ....... |
![]() | 30. Mai 2009 @MondgoettinHina Oh das freut mich aber sehr das Dir die Beschreibung des Lichtes am Ende des Tunnel so gut gefällt wie Du es in den drei wunderbaren Worten ausgedrückt hast! |
![]() | 31. Mai 2009 @ Vivian den richtigen hab ich schon!!! nur das Gedichte schreiben sollte der lieber lassen |
![]() | 31. Mai 2009 ..... kommt mir bekannt vor bei uns bin auch ich diejenige die schreibt und ihm die kritik überlässt.... zumal er ja eh meist der grund für die gedichte ist und das warten gibt den restlichen grund dazu..... |
![]() | 02. Juni 2009 Wer wünschte sich nicht, so empfangen zu werden! Danke für die Hoffnung, die Du schenkst. Michaela |