![]() | 14. Juli 2009 Regen auf meinem Schirm Regen auf meinem Schirm Und darunter die Sonne Des letzten Sommers In meiner Brust Laub unter meinen Stiefeln Und darin meine Füße Im warmen Sand Deines Strandes Musik in deinen Augen Und dahinter die Farben Einer Liebe (c) somamann 14.07.2009 |
![]() | 14. Juli 2009 oh, wie warm und sinnlich! schöööön! |
![]() | 14. Juli 2009 super sweet - und ein Hauch von Vergänglichkeit! |
![]() | 14. Juli 2009 Wie toll ist das denn? Ich hatte gerade bei cleos letztem Text von Sinnlichkeit gesprochen und merke jetzt, da du, rhabia, von sinnlich sprichst, wie cleos Text mich inspiriert haben muss. Großartig! Danke für deine Kompliment! |
![]() | 14. Juli 2009 cleo, ich sehe die Vergänglichkeit ganz vorne dran. Dankeschön, für das Super Süß! |
![]() | 14. Juli 2009 cleo, ich sehe die Vergänglichkeit ganz vorne dran. Dankeschön für das Kompliment! Ist supersüß von dir! |
![]() | 14. Juli 2009 ... kann mich den Damen nur anschließen, somamann ... den soma im Herzen und die Regenwürmer fallen vom Himmel |
![]() | 14. Juli 2009 wie wir nach unserem tief schürfenden AbhängigkeitsExkurs zur Leichtigkeit gefunden haben...lach... schön, für jede Stimmung etwas! |
![]() | 14. Juli 2009 ich weiß nicht; irgendwie habe ich ein gefühl von eigentümlicher ironie, von cleonie? |
![]() | 14. Juli 2009 komisch, immer wenn ich "süß" bin, vermuten die Leute Ironie *fatgrins* I iron nie sweet - always hot and heavy! |
![]() | 14. Juli 2009 siehst du … |
![]() | 14. Juli 2009 TOLL ! In nur drei Zeilen von ganz aussen nach ganz tief drinnen! Ein wunderbares Reinrausreinraus...! respektolaf |
![]() | 14. Juli 2009 Danke! |
![]() | 14. Juli 2009 wg. >Reinrausreinraus< Ich denke ständig an >Uhrwerk Orange<. Diese Reden von der >Ultrabrutalen<, dem >alten Rein-und-raus-Spiel< und so weiter hat sich eingebrannt. Könnte man sich wieder nehmen, rightyright? |
![]() | 15. Juli 2009 ich habe ein wenig nachgedacht - aber es erschließt sich nicht - was willst du dir wieder nehmen? rausnehmen oder wegnehmen? |