![]() | 27. Juli 2009 in endlosen drähten meine seelenhälfte schreit ob ihrer entzweitheit und die sehnsucht presst heiße gefühle der zerrissenheit für eine kurze ewigkeit in meine adern scheine mit allem zu hadern ein leben geschrumpft eine liebe geführt in endlosen drähten mit sanftem gemüt und zitternder wut in ohnmächtiger ferne und tiefem wunsch nach der wahren liebe die übersteht die überwindet die verbindet . . . . . ©:Vivían Maíro:_2009_07_27_ |
![]() | 27. Juli 2009 nachvollziehbarer Aufschrei! gefällt mir gut |
![]() | 27. Juli 2009 @tangocleo Dankeschön für das Kompliment und den "Däumling" Mir gefällt der Text aber nicht das es so ist |
![]() | 27. Juli 2009 so ist es auch bei mir! |
![]() | 27. Juli 2009 @tangocleo Oh je, Du arme Leidensgenossin |
![]() | 27. Juli 2009 danke für |
![]() | 28. Juli 2009 @VivianMairo ....oute mich erneut als Fan Deiner Worte..... Odette |
![]() | 28. Juli 2009 Applaus auch von mir! |
![]() | 28. Juli 2009 Dem allgemeinen Applaus schließ ich mich an. Aber was genau ist eigentlich eine "seelehälte" ? Ach ja... dass mir auch ohne innere Zerrissenheit lesbare Texte gelingen. |
![]() | 28. Juli 2009 @Bergloewe69 Vielen Dank für das Kompliment und ebenso danke für den Hinweis auf den Rechtschreibfehler Genau genommen sind es zwei Fehler einmal muß es lauten meine seelenhäl(f)te schreit <--- f fehlt ein(e) leben geschrumpft <--- e zuviel Kannst Du mir einen Gefallen tuen und den Text als Mod ändern? Ich habe ja als Autor keine Chance Ich muß mir glaube ich angewöhnen meine Texte nicht sofort nachdem ich sie geschrieben habe zu posten, sondern erstmal ein paar Stunden abwarten um wieder "runter zu kommen", dann würden mir solche kontinuierlichen Schreibfehler wohl auffallen Jedenfalls würde ich mich freuen wenn es geändert werden könnte Cheers, Vivian |
![]() | 28. Juli 2009 @tomute Vielen lieben Dank für den Applaus! Sowas erfeut das Künstlerherz |
![]() | 28. Juli 2009 @Odette2006 Du machst mich ganz verlegen ... aber es ist soooo schön einen Fan zu haben |
![]() | 28. Juli 2009 gern... leider kann ich dir nicht mehr dazu sagen da ich im moment viel zu glücklich bin |
![]() | 28. Juli 2009 @tomute Genieße dein Glücklichsein!!! Alles andere ist mehr als zweitrangig |
![]() | 30. Juli 2009 @Vivian Mir gefällt der Text auch sehr gut - auch ich bin bekennender Fan Deiner "Schreibereien" ... Lieben Gruß Hina |