![]() | 03. September 2009 beklommene lust ich wünscht so sehr könnt mich ergiessen in eines weibes leibes frucht statt dessen nur die tränen fließen weil ich heut nacht hab sie gesucht doch nicht gefunden und statt dessen nur mir allein es recht gemacht der druck entweicht der mich besessen die lust beklommen heute nacht und dieses nur den frust verstärkt das ich allein werd bleiben hier denn keine frau dies gern bemerkt und deshalb hält sich fern von mir . . . . . ©:Vivían Maíro:_2009_09_03_ |
![]() | 03. September 2009 Ein Teufelskreis... |
![]() | 03. September 2009 @vivianmarrio "...und dieses nur den frust verstärkt das ich allein werd bleiben hier denn keine frau dies gern bemerkt und deshalb hält sich fern von mir" das glaube ich nicht. besser als."..ich wollte dich und nahm sie alle..." (geklaut bei Rosenstolz- die Schlampen sind müde- ) morgentliche schreibergrüsse Beate |
![]() | 03. September 2009 Also @vivianmarrio als Frau kann ich ähnlich fühlen, ....... es ist eben nur ein "schaler Ersatz", eine Ersatzbefriedigung, aber warum sollte sich deshalb eine Frau fern halten? Glaube ich nicht. Und dann (Eentschuldigung) : ich wünscht so sehr, könnt mich ergießen, ev |
![]() | 03. September 2009 Entschuldigung ....... das zweite >e< gehört nicht dahin ........ |
![]() | 03. September 2009 @Bergloewe69 @diANaone Moin Beate, *der* Spruch ist auch nicht schlecht @zigeunerin32 Du hast schon recht, eine "schaler Ersatz" für beide Trallalla, der Schreibfehlerteufel ist aber sehr aktiv. Wird wohl Zeit das die Webseitenprogrammierer vom JC hier mal eine Korrekturfunktion für den Originalposter einrichten, die es auf anderen Webseiten bereits gibt |
![]() | 03. September 2009 schal finde ich DAS keineswegs... richtig schal ist ein flüchtiger f***, jedenfalls für mich. |
![]() | 03. September 2009 @ diANaone ganz deiner Meinung - lieber etwas "schal" (und das ist ja nicht zwingend so! @vivian denken die Männer/Menschen das? Selbstbefriedigung ist doch kein Tabu oder Makel mehr...oder doch? besser als "notgeil"!! |
![]() | 03. September 2009 @tangocleo Gut gesprochen dein Kommentar zu Beates Meinung Eigentlich sollte Selbstbefriedung kein Tabu oder Makel mehr sein, aber ich habe die Erfahrungen mehrfach machen müssen, das viele Frauen damit immer noch ein Problem haben und es bei sich nicht zulassen und bei mir verurteilen. Wie gesagt, es gab in meinem Leben einige Frauen, mit denen ich zusammen war, bei denen es sich so verhielt. |
![]() | 03. September 2009 Hm... wie soll jemand andere befriedigen können, wenn er sich selbst nicht befriedigen kann? Das gehört doch ganz selbstverständlich zur Sexualität. Dachte ich jedenfalls immer... |
![]() | 03. September 2009 @Rhabia ... dachte und denke ich auch. |
![]() | 03. September 2009 für Vivianmario... der kleine glatte trifft die nimmersatte gutgelaunte perle gerne. der kleine glatte bester, den ich je hatte technik meets lust ohne frust. der kleine glatte hat eine batte- rie ärgerlich, kann länger als ich... mal eben so getextet, bk IX/ 09 |
![]() | 04. September 2009 Suuuper!!!! :-))) Beate das ist Gedicht ist eine echter Hammer |
![]() | 04. September 2009 @vivianmarrio so ist es gemeint |
![]() | 04. September 2009 |