![]() | 15. September 2009 im reich des schwarzen mondes der schwarze mond nun bald erreicht die dunkel volle scheibe ich spür' wie er mich zu sich zieht ich fühle dass ich treibe in eine andre welt hinein und weiß nicht wo ich bleibe so fern so weit so unbekannt sind meine tiefen träume so schwebe ich in einem land durch unbekannte räume nur meine seele kennt den weg zurück zum tageslicht was sie zuvor gesehen hat erinnern daran kann ich mich nicht nur dass es seltsam anders ist dass eine welt dort existiert die menschen furchtsam werden läßt dass dunkelheit die herrschaft führt im reich des schwarzen mondes . . . . . ©:Vivían Maíro:2009_09_15 |
![]() | 15. September 2009 Ein wunderbar schwebender, träumerischer Rhythmus. Nur die Zeile erinnern daran kann ich mich nicht fällt da ein bisschen aus der Rolle. Was hältst Du von der Verkürzung "erinnern kann ich nicht" ?... LG Berglöwe |
![]() | 15. September 2009 S-Säckchen darf ich ein paar s einfügen? - das wäre hilfreich beim Lesen und Verstehen |
![]() | 15. September 2009 @ Berglöwe dein Vorschlag ist nicht schlecht, aber wie wäre es mit: erinnern kann ich mich nicht ist im Textfluss besser (meine ich jedenfalls) zu lesen, ich merke es aber auch erst, wenn ich es laut lese wie cleo. |
![]() | 15. September 2009 :-) @Bergloewe69 Du hast Recht, diese Zeile ist "holperig". Kannst Du sie bitte wie folgt umformatieren? erinnern daran kann ich mich nicht @tangocleo na dann mal her mit den "scharfen" S! Cheers, Vivian |
![]() | 15. September 2009 so, ge-s-st und umformatiert! Ist es so recht? |
![]() | 15. September 2009 @tangocleo Ja! Ich danke Dir, Du wundervolle Wächterin der schönen Worte Cheers, Vivian |