![]() | 03. Oktober 2009 der blauen Rose Rankenwerk So streichle ich mit sanfter Hand und folge ganz verträumt dem Bilde, dass dort auf zarter Haut sich zeigt. Geschwungen winden sich die Zweige der blauen Rose Rankenwerk und wie auf wundersame Weise erschauert nun des Weibes Leib, wenn Hände, Finger, Lippen küssen des lieblich’ Körpers schöne Form. Diese „Leinwand“, ach wie zart ist sie es reizt den Maler fortzufahr’n um mit der Kraft der Phantasie zu schmücken ihre lustvoll’ Pracht mit neuen Rosen jede Nacht. . . . . . ©:Vivían Maíro:2009_09_19 Empfunden bei der Betrachtung einer ungewöhnlich schönen Tätowierung auf einem wundervollen, geschwungenen, weiblichen Rücken |
![]() | 03. Oktober 2009 oh ist das schön.... da kann man die ranken vor sich sehen!!! und den Blick spüren, der mit Leidenschaft das Blau der Rosen trinkt |
![]() | 03. Oktober 2009 @Lov_is Oh ja, es hatte meinen Blick regelrecht magisch festgehalten, dieses Bild, dieser Anblick ... berauschend schön ... und so drangen die Worte empor aus der Tiefe meiner Seele. |
![]() | 03. Oktober 2009 ich danke dir für diese wundervolle inspiration!!!! |
![]() | 03. Oktober 2009 @Lov_is den Blick spüren, der mit Leidenschaft das Blau der Rosen trinkt ... ja, es ist sehr poetisch und romantisch, was Du hier geschrieben hast. |
![]() | 03. Oktober 2009 ich bin halt ein hoffnungslos romantisches wesen.... *seufts* und träume davon.... |
![]() | 03. Oktober 2009 Schön! Das erinnert mich an ein Lied von Subway to Sally, das ich sehr liebe: Kleid aus Rosen... Meister, Meister, gib mir Rosen, Rosen auf mein weißes Kleid. Stech die Blumen in den bloßen unberührten Mädchenleib... |
![]() | 03. Oktober 2009 @Rhabia Diese Passage aus dem Lied ist einfach sehr faszinierend für mich, das will ich wohl zugeben. Rosen, Dornen, Blut und weiße Frauenhaut ... das passt sehr gut zusammen |
![]() | 03. Oktober 2009 Kennst Du das Lied? Wenn nicht, dann guck mal bei YouTube es ist wundervoll... |
![]() | 03. Oktober 2009 @Rhabia Nein, ich kenne es nicht, werde deinem Rat aber folgen und suchen, schauen und lauschen. |