in meiner Brust

So sicher du mich hältst mit deinem Blick dich in mich stellst in meine Brust dich legst mit deiner Hand mein Herz...

07. Oktober 2009
in meiner Brust

so sicher du mich hältst
mit deinem Blick
dich in mich stellst

in meine Brust dich legst
mit deiner Hand
mein Herz erregst

so unwahrscheinlich klar
in meiner Sicht
bin ich mir nah

erleide ich Verlust
der Dunkelheit
in meiner Brust

(c) somamann 2009
07. Oktober 2009

wie kann der verlust der dunkelheit ein leid sein?
07. Oktober 2009
also nicht gerade ein leid, aber ...

immerhin empfinden viele menschen - um die weihnachtszeit ', den verlust von dunkelheit' zuweilen als - zumindest als schade (loriot: früher war mehr lametta.).

herzlich - der max
07. Oktober 2009

interessante Facetten - der Dunkelheitsverlust ist mir auch etwas unklar -
die erste Strophe ist wunderschön - melodiös und zwingend!
07. Oktober 2009

ich sehe das erleiden des verlusts als spannende phrase mit wendung zum positiven
07. Oktober 2009

jemand wird hereingelassen, dorthin, wo das herz ist. er kann es sehen und nimmt es in die hand, wohin es geschenkt wird. es ist erregt, es lebt durch eine berührung, die den namen verdient. da, wo das herz ist, darf er wohnen. es ist ein schoß.

die dunkelheit in der brust, die das herz erblinden und ersticken ließe, hellt sich auf, und ein eigener blick in die eigene brust lässt auch wieder das eigene herz darin erkennen, das unter abgelegten enttäuschungen verschüttet vor sich hin schlug.

ich brauche menschen, denen ich nicht nur die hand geben, sondern sie ihnen auch auf‘s herz legen und ihnen dasselbe erlauben kann.
07. Oktober 2009

wer braucht die nicht, somamann...
07. Oktober 2009

das weiß ich nicht. rupert murdock vielleicht? gerhardt schröder? oder vladimir putin?
07. Oktober 2009

na, die sind gottseidank alle nicht hier *g*
07. Oktober 2009

stimmt, die treiben sich in anderen intimen ghettos rum.
08. Oktober 2009

die genannten Herren brauchen das auch... sicher... je größer die Geltungssucht ist, desto einsamer das Herz in der inneren Dunkelheit
08. Oktober 2009
Also

ich denke viele Menschen bräuchten es,
aber sie sind innerlich so verkrustet,
dass es ihnen nicht mehr bewusst ist.

ev

Mehr zu in meiner Brust

Interessante Gruppen zum Thema

• Diagnose Krebs

Diagnose Krebs

Allein das Wort "Krebs" löst schon bei jedem Menschen Angst aus. Wie ist es dann, wenn man selber diese Dia
  • Große Brüste

Große Brüste

Die Gruppe soll für alle Liebhaber der "grossen Brüste" sein. Bitte vor der Bewerbung die Startseite lesen!
  • Kopfkino

Kopfkino

Erotische Geschichten und Phantasien, von und für Kopfkino - Liebhaber (-innen), Austausch und Erfahrung,