![]() | 08. Oktober 2009 Sternengeburt In der Nacht, im Ewigen des Raumes, in der Unendlichkeit des Traumes, beginnen sich alsbald zu regen, der Menschen Seelen zu einem Weben. Von Gefühlen sehnsuchtsvoll erhoben, sie flechten Silberseelenfäden, ganz zart und wunderschön verwoben und lassen diese schweben, in das Hoffnungsblau der Nacht. So steigen sie empor, ganz unbeschwert, immer weiter; und wie ein Jeder treibt, kommt bald ein zweiter Seelenfaden hergeschwebt. Des anderen Fadens nun gewahr, umgarnen sich, berühren liebevoll einander gar. Zaghaft tastend, voller Freude, wie zwei Fingerspitzen fein. Einander folgen, schweben, treiben, nun weiter beieinander bleiben, erspüren sie ein andres Sein, dass einst ein Teil des Eignen war. Alsbald beginnen sie zu schnüren, hier und dort einander führend; Fest und fester sich umranken, denn Freude führt hier die Gedanken, dass sie nun zueinander finden, sich endlos wieder zu verbinden, in schwerelosem Nebeltanz. Und während sie gemeinsam schweben, eine Silberhülle sie jetzt weben, in deren Innern nun verschmilzt, was einstmals wohl zerrissen ward; Doch nun erneut sich hier vereint und dann als Einheit bald erscheint. Und so wird hier im Traum geboren ein strahlend heller Seelenstern, der von den Göttern auserkoren, fortan zu Leuchten Tag und Nacht, zu zeigen aller Welt die Kraft der ewig reinen Seelenliebe. . . . . . ©:Vivían Maíro:2009_10_07 |
![]() | 08. Oktober 2009 zu zeigen aller Welt die Kraft der ewig reinen Seelenliebe. ......ohne Worte |
![]() | 08. Oktober 2009 sprachloses Staunen... |
![]() | 08. Oktober 2009 Oh ja, auch ich bin sprachlos und staune über das was in und mit meinem Leben momentan geschieht! |
![]() | 09. Oktober 2009 @Lov_is und @Nanaya ...bitte verzeiht mir, dass ich so unhöflich über eure Komplimente hinweggegangen bin. Ich danke euch nun für die liebevollen und ehrlichen Komplimente Vivian |
![]() | 09. Oktober 2009 gern,hast es verdient |
![]() | 09. Oktober 2009 Ich hatte es nicht als unhöflich empfunden ;-)) Bitte gerne geschehen :-)) |
![]() | 09. Oktober 2009 Sehr schön !! Ein Hauch von Unendlichkeit, gezeugt in einer einzigen Sekunde. Der des Kontakts zweier Seelen. So stelle ich mir Liebeslyrik vor. LG Berglöwe |
![]() | 10. Oktober 2009 @vivian puuh... sooo berührend...,sooo schön...sooo hoffnungsgebend... sooo sprachlos machend.... Bea |
![]() | 10. Oktober 2009 @Vivian Das Leben treibt manchmal seltsamte Dinge verharre nicht breite die Flügel aus fliege mit dem sanften Wind lass Dich treiben zu neuen Ufern .... Liebe Grüße Hina |
![]() | 11. Oktober 2009 @MondgoettinHina So wie ein Albatros, mit weit ausgebreiteten Schwingen, hoch über dem endlosen Ozean der Emotionen und Sehnsucht über viele Jahre in völliger Einsamkeit zubringen kann, so wird er doch, eines Tages, ein fernes Ufer erblicken, an dem er sich niederlassen kann. Es gibt so viele einsam kreisende Albatrosse; mögen sie alle eines Tages jenes ferne Ufer erblicken und dort ihr Glück finden. Liebe Hina, ich danke Dir sehr für deine wundervollen Worte und Gedanken ... ... und sende Dir einen ganz lieben Gruß, Vivian |