![]() | 18. Oktober 2009 Plutonische Erneuerung Betörung Begeisterung Begierde Befeuerung Befeuchtung Befingerung Besteigung Heiterkeit Hingabe Berauschung Befriedigung Erneuerung . . . . . ©:Vivían Maíro:2009_10_17 . . . . . . . . . . |
![]() | 18. Oktober 2009 so ähnlich hat addy wollen das auch beschrieben. a kind of mechanical understanding of sex. getting up from the desk, having sex and then get back to work. |
![]() | 19. Oktober 2009 Interessante Assoziationskette. Wird sexuelle Begierde vom Gott der Unterwelt beherrscht ? |
![]() | 19. Oktober 2009 der hadert mit hades. |
![]() | 19. Oktober 2009 oder Inspiration von sehr fernen Planeten!... interessant finde ich die Reihenfolge bei : Besteigung gefolgt von Heiterkeit mit anschließender Hingabe... |
![]() | 20. Oktober 2009 Naja, auf diesen Kleinplaneten am Rand unseres Sonnensystems wäre ich nicht gekommen - nicht bei einer Bodentemperatur von -220 Grad Celsius... |
![]() | 20. Oktober 2009 @vivianmarrio das musste ich mehrfach lesen und mir vorstellen... am anfang die Betörung- am ende die Erneuerung nach der Befriedigung, kann ich gut nachvollziehen! dienstagmorgenschreibergrüsse Beate |