![]() | 25. Oktober 2009 Jetzt nehm ich Abschied Jetzt nehm ich Abschied von Gefühlen. Wir können ja das Bett zerwühlen ab und zu ne Nummer schieben, doch nie mehr werd ich dich lieben. Sex ohne Liebe, das soll es geben. Auf! Lass mich noch einmal schweben. Die Liebe ist trotz aller Lust, zu Eis erstarrt in meiner Brust. (c)uk |
![]() | 25. Oktober 2009 Hmm... ... sehr traurig, melancholisch finde ich ... Ich hoffe das ist ein Bild aus vergangenen Zeiten und jetzt ist dieses Gefühl nicht bläulich-grau (wie Eis) sondern orange-rot (wie die Sonne). Es gefällt mir aber trotzdem Liebe Grüsse Hina |
![]() | 25. Oktober 2009 TOLL! ...innen wie außen! |
![]() | 25. Oktober 2009 Danke |
![]() | 25. Oktober 2009 Sehr schön, wobei ich sagen muss, dass mir die erste Strophe von Inhalt und Rhythmus ausnehmend gut gefällt. |
![]() | 25. Oktober 2009 stimmt ich hatte auch überlegt es ganz ohne die zweite einzustellen, aber es ist mir nun mal alles zusammen aus der feder geflossen also dachte ich mir ich lass es so |
![]() | 25. Oktober 2009 Die erste Strophe - da stimm ich anhera zu - ist spitze. Die zweite fällt im Vergleich dazu deutlich ab, weil sich die Power-Ansage vom Ton her leicht in eine Anklage verwandelt. LG Berglöwe |
![]() | 25. Oktober 2009 ja ich weis... das liegt wohl daran das der Power nur vorgenommen ist... schlussendlich wohl aber doch noch Gefühl und somit auch Anklage eine Rolle spielen Die Person die dies sagt, will stark sein,will sagen ich brauche deine Liebe nicht und merkt in dem Moment das ihre Liebe so verletzt wurde... was zum einen ihr Gefühl erfrieren lässt und zum anderen sie wieder schwach macht |
![]() | 26. Oktober 2009 Dann wäre zur Auflösung des Spannungsbogens, den Du entwickelst, vielleicht eine dritte Strophe nicht schlecht. Denn hinter der Anklage steckt ja auch eine Menge Trauer. |
![]() | 26. Oktober 2009 wäre eine überlegunge wert! |