Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuss

*****kus Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Kuss
Ein Kuss ist ein Kuss,
ein Kuss ist kein Kuss,
kein Kuss ist kein Kuss,
Dein Kuss ist DER Kuss!


(c) Poetikus
****is Frau
9.948 Beiträge
*bravo* klasse!!!!

aber sag mal UKG ohne irgendwelche Verlängerungen fürs joyprogramm? wie geht denn das jetzt?
gefällt mir auch.
einfach, klar und knapp ausgedrückt.
sehr nett - sogar dein Nick passt dazu! *g*
nochmal Kaminlesungnochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Es ist fast wie Eugen Gomringers "worte sind schatten", zumindest erinnert es in den Wortwiederholungen daran.

Mir gefällt, wie du dem Wort "Kuss" durch die "Füllwörter" eine andere Bedeutung gibst.



Liebe Grüße
Herta
ProfilbildProfilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
da ich Wortspielereien sehr mag
gefällt mir der verspielte Kuss
*blume*
*****kus Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die netten Worte *g*

... eine neue Frau hat vielleicht ihren Weg in mein Herz gefunden und da ging mir das so durch den Kopf auf den Weg nach Hause nach dem ersten Kuss *smile*
**do Mann
2.686 Beiträge
sehr gelungen.
Wie schaffst Du es bei so wenig Worten nicht aufgefordert zu werden mehr zu schreiben?
*****kus Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
ehm
viele viele Leerzeichen ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.