![]() | 19. November 2009 wortschöffungsakrobationsartistik die einzig wahre posie kennt nur den klaren reim der immer alles ganz genau exakt mit worten findet wo jedes wort so lang gedreht wo jeder satz sich so verwindet bis alles passt und sitzt und glänzt und jedes wort den sinn ergänzt den andere in den zeilen schon am anfang eingenommen da ist gar nix verschwommen da passt kein haar mehr in die suppe denn dieser kopf ist strukturiert der mensch darunter affektiert und fühlt das er der beste ist nur er der lyrik reime schmiedet so dicht und schlüssig akkorat der wahre wortschöffungsakrobat mit der „lizenz zum töten“ wenn eine lyrik nicht „astrein“ ist sie vieleicht noch schmutzig dann schwillt des eif’rers galle denn sowas findet er nicht putzig ja solcher schund gehört verboten da es nach norm und fuge sich nicht um lyrik handeln kann sich nicht um lyrik handeln darf und die moral von der geschichte es gibt überall überhebliche wichte . . . . . ©:Vivían Maíro:2009_11_19 |
![]() | 19. November 2009 Tststs... sowas von anspielungsreích ! Ein Schelm, wer darin einen Kommentar auf aktuelle Ereignisse sieht. |
![]() | 19. November 2009 Die Anspielung geht aber in so einige Richtungen |
![]() | 19. November 2009 ein dickes Lob für die Eleganz der Botschaft! |
![]() | 19. November 2009 VivianMairo... gestern noch wollte ich meiner geliebten und hure SPRACHE einen text widmen. gut, dass ich zu müde war, deine gedanken toppen meine! einfach jut, ohne netz aber mit mehrfachem boden... schreibergrüsse Beate |
![]() | 19. November 2009 prächtige Wortschmiederei mit dem dem richtigen Hupf beim lesen an der richtigen Stelle Mein Herr – ganz meine Welle! (Hupf = Rhythmus) |
![]() | 20. November 2009 :-) Bis jetzt gehörst Du mit Abstand zu meinen LieblingsPoetinnen. Mach weiter so... |
![]() | 20. November 2009 OT: ob Vivian so begeistert davon sein wird, von Dir als Poetin bezeichnet zu werden |
![]() | 20. November 2009 :-) ich finde seine Art zu schreiben sehr "weiblich", daher der Ausdruck "Poetinnen".... Ehrlich.... Ich kenne keinen einzigen romantischen Mann in meinem Leben und keinen der Gedichte schreibt |
![]() | 20. November 2009 Kytta. ist es möglich! dann sieh zu, dass du zur muse für jemanden wirst... |
![]() | 21. November 2009 @Kytta Vielen Dank, liebe Kytta, ich fühle mich sehr wohl damit, deine "LieblingsPoetinnen" zu sein Vivian |