![]() | 04. März 2010 harte zeiten harte zeiten hab nicht nur mich verloren das leben ist in sich verschworen die geizlichkeiten peinlichkeiten der verlorenen perspektiven die ahnungslosen schliefen tief und fest werden nun gebunden für den rest der haftungsdauer liegen auf der endloslauer harte zeiten (c) Herta 2/2010 |
![]() | 04. März 2010 Hallo Wieder mal ein sehr schönes Gedicht.lg Anuk71 |
![]() | 04. März 2010 Schön schwer! Ich weiß, Weichspüler magste nicht. W ie wärs mit einem Nußknacker? halbiertmitsegelolaf |
![]() | 04. März 2010 I dank eich beidn recht sakrisch Weichspüler verwende ich nie ich nehm stattdessen Essig Olaf, erklär mir mal das mit dem Segel halbieren? Ich kenn mich marinetechnisch nicht gerade aus, oder bin ich auf dem falschen Dampfer. Herta |
![]() | 04. März 2010 Bin ne harte Nuss ab und an mich knacken muss in beiden Schalen dann verteilt die Qualen Segel dran und setzen und dann schnell in Gischt und Sturm raushetzen wie ein Wurm zufällig dem Spatz entwischt auf und nieder voll durchnässt mich dann wieder ab und an das Meer entlässt so in dunklen Tiefen schwebend wirkt das jedes Mal belebend nu?laf |
![]() | 04. März 2010 Ah so ist das, darum auch der Nussknacker, gelle aber hast du wirklich so eine harte Schale? Das hast du mir jetzt aber poetisch um die Nase gerieben |
![]() | 04. März 2010 nicht hart.. nur herta! du bist gar nicht so hart hab selten so eine weiche frau erlebt, in ihrem sein... |
![]() | 04. März 2010 ist das lieb von dir aber nicht weitersagen, dass ich einen weichen Kern habe |
![]() | 04. März 2010 nee, Frau Nussknacker, mach ich nicht! Versprochen! |
![]() | 04. März 2010 Huch, gerade nochmal Glück gehabt Danke fürs Verschweigen |
![]() | 11. März 2010 ein verdammt bekanntes gefühl! aber gut in worte gepackt |
![]() | 11. März 2010 Ich danke dir |
![]() | 11. März 2010 von |