die Melodie der wahren Liebe

Wenn recht verzückte Bilder, wenn zärtlich liebevolle Worte sich im deinem Geiste formen, wenn deine Seele heftig sehnt...

01. Juni 2010
die Melodie der wahren Liebe

Wenn recht verzückte Bilder,
wenn zärtlich liebevolle Worte sich
im deinem Geiste formen,
wenn deine Seele heftig sehnt,
wenn Unbegreifliches mit Dir geschieht,
wenn jener Wunsch nach warmer Nähe,
tagein tagaus mit Herzenswehen,
mit Freude, gar mit heißer Sehnsucht
in deinem Herzen singt,
wenn Du nur jenen,
diesen einen Menschen Dir ersehnst,
wenn all dies heftig in Dir schwingt,
von einer frühlingszarten Melodie erklingt,
so wundervoll, so hell, so rein,
dann, ja dann muß es wohl
die Melodie der wahren Liebe sein.

.
.
.
.
.

©:Vivían Maíro:2010_02_12
01. Juni 2010

Schön, wieder von dir zu lesen.

Ein sehr gefühlvolles Gedicht, gefällt mir - besonders die Wortwiederholunt "wenn", die im ersten Teil vermehrt auftaucht.

*top* Herta
01. Juni 2010

so wie du schreibst,kann man sie hören!

KLASSE
01. Juni 2010

... oh was für ein Zufall! Nein, die gibt es ja gar nicht. Gestern erst musste ich an Dich denken und bedauerte es, dass Du "damals" im dunklen Wald verschwunden bist *zwinker*
Schön, dass Du zurück bist! ... und uns neue, schöne Worte mitgebracht hast *g*
01. Juni 2010
Ich schliesse

mich pido an und freue mich über deine neuen, so hoffnungsfrohen Zeilen der Liebe!
01. Juni 2010

SWEET! *g*
28. August 2010
@anhera

Hallo Herta,

danke für dein liebes Kompliment ... und, tjaja wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre *zwinker*

Lieben Gruß,
Vivian
28. August 2010
@Lov_is

Danke Liebes *g*

Ist es nicht herrlich wie diese einzigartige Melodie im Herzen summt? *g*
28. August 2010
@pido

Zufall? Was für Zufall? *lach*

Oh ja, nun bin ich, wenn auch selten, wieder im "Dorf" *g*. Es gibt so vieles Schönes in der weiten Welt. So geschah es mir, nachdem ich einige Zeit im bitterkalten Winter, einsam und traurig im dunklen Wald unterwegs war und gedankenverloren durch den tiefen Schnee stapfte, dass doch plötzlich ein gieriges, ausgehungertes, schwarzhaariges (zweibeiniges *ggg*), wildes Tier vor mir stand! Des Lebens überdrüßig, ob der harschen Auseinandersetzung und der vergangenen Tummulte im Dorf, öffnete ich nundenn todesmutig meinen gefütterten, warmen Wams und streckte dem lüsternen Wesen meine blanke Brust entgegen, auf das es mir das Herz bei lebendigem Leibe herausreißen und dieses vor meine Augen, im schwindenen Licht meines Lebens, verspeisen möge. Es kam aber dann ganz anders *lach* und es wurde eine wilde und wunderbare Zeit, die mich alle Sorgen und Nöte vergessen ließ *zwinker* *gg* *ggg*

Nun denn, wie es scheint ist der "Sturm" ja über das "Dorf" hinweggefegt und alle haben es letztendlich unbeschadet überstanden. *freu*

Ich freue mich das Du und andere liebe Freunde weiterhin in diesem Forum mit euren Werken und Gedanken vertreten seid. Allerdings hat sich ja sehr viel verändert und ich werde erst einmal etwas Zeit benötigen, um mich im JoyClub mit "neuem Gewand" *baeh* *gg* zurechtzufinden.

Cheers,
Vivian
28. August 2010
@laraley

Wie lieb von Dir, dankeschön *g* ... und ich denke, Du hörst sie momentan wohl auch, diese wunderbare Melodie. Ist das nicht einfach herrlich!
28. August 2010
@tangocleo

Hmmm ... dieses Kompliment kann ich nur mit vollem Herzen zurücksenden *g* *blume*

Mehr zu die Melodie der wahren Liebe

Interessante Gruppen zum Thema

• Polyamory

Polyamory

Polyamory - mehr als einen Menschen lieben, mit Ehrlichkeit und Offenheit. Polys finden, sich austauschen.
  • Sensibilis

Sensibilis

"Sensibilis" - die Sinne betreffend. Damit wollen wir das ganzheitliche Spektrum der Sinne rund um das Thema "
  • Kuscheln und Schmusen

Kuscheln und Schmusen

Kuscheln und Schmusen Das Grundbedürfnis für alle zärtlichkeitsliebenden Menschen im Joy.