![]() | 01. Juni 2010 die Melodie der wahren Liebe Wenn recht verzückte Bilder, wenn zärtlich liebevolle Worte sich im deinem Geiste formen, wenn deine Seele heftig sehnt, wenn Unbegreifliches mit Dir geschieht, wenn jener Wunsch nach warmer Nähe, tagein tagaus mit Herzenswehen, mit Freude, gar mit heißer Sehnsucht in deinem Herzen singt, wenn Du nur jenen, diesen einen Menschen Dir ersehnst, wenn all dies heftig in Dir schwingt, von einer frühlingszarten Melodie erklingt, so wundervoll, so hell, so rein, dann, ja dann muß es wohl die Melodie der wahren Liebe sein. . . . . . ©:Vivían Maíro:2010_02_12 |
![]() | 01. Juni 2010 Schön, wieder von dir zu lesen. Ein sehr gefühlvolles Gedicht, gefällt mir - besonders die Wortwiederholunt "wenn", die im ersten Teil vermehrt auftaucht. |
![]() | 01. Juni 2010 so wie du schreibst,kann man sie hören! KLASSE |
![]() | 01. Juni 2010 ... oh was für ein Zufall! Nein, die gibt es ja gar nicht. Gestern erst musste ich an Dich denken und bedauerte es, dass Du "damals" im dunklen Wald verschwunden bist Schön, dass Du zurück bist! ... und uns neue, schöne Worte mitgebracht hast |
![]() | 01. Juni 2010 Ich schliesse mich pido an und freue mich über deine neuen, so hoffnungsfrohen Zeilen der Liebe! |
![]() | 01. Juni 2010 SWEET! |
![]() | 28. August 2010 @anhera Hallo Herta, danke für dein liebes Kompliment ... und, tjaja wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre Lieben Gruß, Vivian |
![]() | 28. August 2010 @Lov_is Danke Liebes Ist es nicht herrlich wie diese einzigartige Melodie im Herzen summt? |
![]() | 28. August 2010 @pido Zufall? Was für Zufall? Oh ja, nun bin ich, wenn auch selten, wieder im "Dorf" Nun denn, wie es scheint ist der "Sturm" ja über das "Dorf" hinweggefegt und alle haben es letztendlich unbeschadet überstanden. Ich freue mich das Du und andere liebe Freunde weiterhin in diesem Forum mit euren Werken und Gedanken vertreten seid. Allerdings hat sich ja sehr viel verändert und ich werde erst einmal etwas Zeit benötigen, um mich im JoyClub mit "neuem Gewand" Cheers, Vivian |
![]() | 28. August 2010 @laraley Wie lieb von Dir, dankeschön |
![]() | 28. August 2010 @tangocleo Hmmm ... dieses Kompliment kann ich nur mit vollem Herzen zurücksenden |