![]() | 29. August 2010 Frühlingswind Wenn sanft der laue Frühlingswind, im frischen Grün der Blätter säuselt, die Leidenschaft ganz zart erwacht, wohl einer Sehnsucht erstes Zagen des Herzens leise Glut entfacht. Wo sich ein klares Bächlein windet, an Steinen gurgelnd Wasser kräuselt, ein Platz zum Lieben sich bald findet, denn Weiden zier’n des Bachlauf’s Ränder; und wenn am blauen Himmel sind die Schäfchenwolken Liebespfänder, dann bin ich glücklich wie ein Kind. Laß nun den Liebesfreuden ihren Lauf und nehm sie freudestrahlend auf, ganz Lebenslust und Liebeswonne, bin meiner Liebsten Herzensonne, sing ihr die schönsten Liebeslieder, erfeu ihr Herz, wieder und wieder, trag vor mit süßem Worte Poesie, gesteh’ das ich sie treulich lieb’, nur sie, nur sie, nur sie, nur sie! . . . . . ©:Vivían Maíro:2010_08_29 P.S.: Obwohl nun ja bereits Herbst, ist es doch für Frühlingsgefühle nie zu spät |
![]() | 30. August 2010 Seeeeehr poetisch geschrieben, mein Lieber. Und sich an einem solchen Frühherbsttag warme Gefühle herbeizuträumen ist bestimmt nicht die schlechteste Idee, auf die man kommen kann. LG Dieter |
![]() | 30. August 2010 Wie schön ... ... wieder etwas von Dir zu lesen Vivian Ich kann den Frühling förmlich riechen ... und das Kribbeln ... Liebe Grüße Hina |
![]() | 31. August 2010 @Bergloewe69 Das schöne an echten "Frühlingsgefühle" ist doch, das sie eigentlich unabhängig von der realen Jahreszeit sind, nicht wahr? Cheers, Vivian |
![]() | 31. August 2010 @MondgoettinHina Hallo Hina, oh ja, einfach herrlich solche Frühlingsgefühle ... der Duft ist unbeschreiblich blumig und ich kann gar nicht genug davon bekommen Ganz lieben Gruß, Vivian |
![]() | 31. August 2010 Gibt´s auch unechte Frühlingsgefühle ? Und wenn ja, wo gibt´s die zu kaufen ? Und wie tief muss man dafür in die Tasche greifen ? |
![]() | 31. August 2010 Und wie tief muss man dafür in die Tasche greifen ? Die Frage ist falsch gestellt. Du lässt greifen. Und auch nicht besonders tief. |
![]() | 31. August 2010 Du bist mir ja einer... |
![]() | 31. August 2010 Und was für einer … |