![]() | 23. Mai 2011 Da ist ein Platz Über die Straße nach Norden Bis hinter die Häuser Hinaus auf den Feldweg Ins Waldstück hinein Da ist so ein Platz Ein freies Stück Land Umgeben von Bäumen Da bin ich allein Die Autobahn säuselt Vom Leben auf Achse Und Sonnenschein flutet Still in mich hinein kamm |
![]() | 23. Mai 2011 Gefällt mir - - und wo genau ist das ??? |
![]() | 23. Mai 2011 49°52’59.95’’ N 8°33’18.95’’ O |
![]() | 23. Mai 2011 ok wir kommen dann alle hin... |
![]() | 23. Mai 2011 da ist es schön - - glaube ich dir - - aber ich komme da bestimmt nicht hin - ist mir zu weit südlich - - - und die A67 kannst Du da noch hören????? trotz der vielen Bäume? Naja, du hast sicher bessere Ohren als ich - - @ Sur_real für dich ist es auch zu weit - - - zu weit nördlich - - |
![]() | 23. Mai 2011 dann sind wir in gedanken dabei... ich hab auch gar nicht nachgeguckt ob uns kamm nicht verulkt hat. vielleicht ist das ja in sibirien... |
![]() | 23. Mai 2011 |
![]() | 23. Mai 2011 aha du bist also informiert... ich bin mal wieder in hetze - gruß an die griesheimer...nördlich und südlich davon. ich muß los |
![]() | 23. Mai 2011 Schöner Rhythmus - man spürt, wie das Herz hüpft! |
![]() | 23. Mai 2011 Danke sehr! |
![]() | 23. Mai 2011 Einfach in sich stimmig, die Autobahn gibt einen "modernen Touch", ohne das Idyll zu stören. Dazu der unaufdringliche Reim, der die letzten Zeilen noch einmal betont - klasse! LG Michael |