![]() | 17. Oktober 2011 Das Burgfräulein Verdammt auf Burg Enthaltsamkeit, So keusch und rein ganz ohne Mann. Ach nähm er mich! Die Beine breit! Ich drückt mich ganz fest an ihn ran. Im Turm, im Bad, im Lesezimmer, von mir aus auch im dunklen Kerker. Du Schuft! Ich bin ein Frauenzimmer: drum komm und fick mich Du Berserker! Verschleppt auf Schlösschen Tugendhaft, im letzten Zimmer der Reduit. Komm! Zeig mir deine Manneskraft und bring zurück mein Scheidenfluid. Ich lieg hier viel zu lange schon, voller Sehnsucht und Verlangen. Und träum von Männern. Ja, zum Hohn! Und von ihren dicken, harten Stangen. Beim Ausflug nach Schloss Züchtigkeit hab ich es endlich dann bekommen. Das war schon von großer Wichtigkeit, wie er mich einfach hart genommen. So ward mein Flehen lang ersehnt. Erlösung kam; ich gab mich hin. Mein Fötzchen ist noch jetzt gedehnt, drum fahrn` wir jeden Sommer hin… © wortschatz 18.06.2011 |
![]() | 17. Oktober 2011 @endlichfreitag eine schöne idee, aber: der anfang der strophen ist klasse. was danach kommt, ist nicht so richtig im schwung. Ach nähm er mich! Die Beine breit! Ich drückt mich ganz fest an ihn ran. das als beispiel. und- weniger füllwörter. ( und...) schreibergrüße Beate |
![]() | 17. Oktober 2011 Ich find es witzig. Mir hat es gefallen. Carmen |
![]() | 17. Oktober 2011 @diANaone |
![]() | 17. Oktober 2011 @endlichfreitag sie sind gelungen. ich habe an der form zu meckern... nicht an der aussage. |
![]() | 17. Oktober 2011 Hätte ich in Anführungszeichen setzen müssen was? Gelobe Besserung. |
![]() | 17. Oktober 2011 @endlichfreitag nein,an den anführungszeichen liegt es nicht. vorschlag: Verdammt auf Burg Enthaltsamkeit, So keusch und rein ganz ohne Mann. Käm einer, der mich nimmt, dann würde ich bestimmt Herz und Beine offen auf ihn hoffen. Ich drückte ihn ganz fest, im dunkelsten Arrest, im Bad und auch im Lesezimmer, in Boudoir und wo auch immer. : : : . eine idee von mir. |
![]() | 17. Oktober 2011 Komisch Schreibt einer / eine ein Gedicht, gibts immer Leute, die Einzelheiten daran verbessern wollen. Ist das hier eine Dichterschule? Wenn nicht: endlichfreitag schreib weiter wie es Dir zu Mute ist! |
![]() | 17. Oktober 2011 @santana45 es ist keine schule, die der wissensvermittlung dient. ich empfinde das forum als austauschbörse von gedanken zu texten. gruß Beate |
![]() | 17. Oktober 2011 Nein ich stelle ja schon meine Arbeiten zur Diskussion und bin auch innerhalb gewisser Grenzen für Kritik offen bis dankbar. In der Regel sind meine Sachen aber gründlich überarbeitet und ich denke mir auch etwas dabei. Vieles entsteht aber auch im kreativen Moment und dann lehne ich es ab ein halbes Jahr später noich etwas dranzukleben oder umzudichten. Dann fange ich lieber etwas neues an. Die Kollegin ist augenscheinlich auch die Meisterin der kurzen Sätze, aber dann wäre es ja kein endlich freitag mehr. |
![]() | 17. Oktober 2011 @endlichfreitag genau. du lieferst die vorlage und jeder/ jede versucht, ein tor zu landen. it ist only a game... so, ich muss jetzt " Boston Legal" ansehen, wegen der sprüche |
![]() | 17. Oktober 2011 Ich bin dankbar für jede Kritik und habe sie oft genug auch verdient. Lobhudelei nützt hier Niemandem! Komplimente wiegen dann doppelt. Carmen |
![]() | 18. Oktober 2011 jetzt streitet euch nicht sonst lad ich noch eins hoch |
![]() | 18. Oktober 2011 ich würd mich freuen! |
![]() | 25. Oktober 2011 Ich konnte es gut in einem Fluss lesen! Und witzig fand ich es auch. Habe so etwas Ähnliches mal als Burggeschichte geschrieben und viele Worte drum gemacht... Jeder hat seinen eigenen Stil. |