![]() | 23. Oktober 2011 Dunkle Schattenwelt Dunkle Schattenwelt hältst mich gefangen, einst hast du zärtlich mich empfangen, mich liebkost und mit warmen Lippen geküsst, mir gesagt, du hättest mich immer vermisst. Hast mich voll Liebe im Arm geschaukelt und mir Gefühle vorgegaukelt. Erst war dein Dunkel kaum zu spüren und es gelang so schnell mich zu verführen. Hast mein Vertrauen ohne Mühe gewonnen, mich schnell in dein Spinnennetz eingesponnen, mir geschmeichelt mit leisem Liebesgesang, was wohlig und friedlich im Ohre mir klang. Nun wachsen die Schatten, verdunkeln das Licht und du willst verbergen es länger mir nicht, dass sich verdichtet schnell und schneller dein Netz, in dem ich gefangen nun zappele jetzt. Was ich damals versprach, du forderst es ein, ein Teil deiner Schatten, das soll ich einmal sein. copyright neropezine=karenina |
![]() | 23. Oktober 2011 Frage Gibt es auch eine helle Schattenwelt? |
![]() | 23. Oktober 2011 Helle Schattenwelt Schatten können sicher unterschiedlich "gefärbt" sein. Je nach Lichtintensität sind sie dunkler, konturenschärfer oder kaum erkennbare vage Umrisse. |
![]() | 23. Oktober 2011 ich finde es richtig gut. Ein in sich schlüssiges Wortbiotop. |