Gedichte und Lyrik Forum

Hauptbereich
PinnwandBebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Leitfaden

Übergeordnet gelten immer die Regeln des Joyclub. Präambel Die Gedichte- und Lyrikgruppe ist ein Forum innerhalb einer Erotikplattform. Dies bedeutet, dass wir Gruppenmitglieder mit verschiedenen Ansprüchen an sich selbst und die Anderen haben. (Lov_is)

Allgemeine Gedichte
Hier kann jede Art von Gedicht eingestellt werden, das vom Verfasser als "fertig" erachtet wird. Kritik ausdrücklich erwünscht!
geschmückt

Ich mochte nicht. mehr gold nicht strass erregten nur noch ekel … hass ich legte ab den schimmer schein ich blieb mir treu bin weg sei mein du hast geschenkt mir neuen tant in meinem leben nicht… meiner hand so glänzt nicht nur mein fuss... (ruby_46)

Fragezeichen

Dass und das ist für mich kunst buhle mit dem recht um gunst komma punk ob klein ob groß es fällt mir nie. nur in den schoß arbeite an jedem Text doch fehlerlos …? (ruby_46)

Vergänglichkeit

Vergänglichkeit entsteht durch Zeit – das ist zugrunde ihr gelegt: sobald sich etwas hier bewegt ist es auch schon dem Tod geweiht! (Sur_real)

Der Lebensweg

Ganz vorne ist der Nebel dicht – und doch erstrahlt er wie im Licht der Hoffnung, die alleine zählt... selbst wenn die Erfüllung fehlt! (Sur_real)

Auflehnung

Wo bleibt die Auflehnung macht gerade Dehnung Zerrung vom ständigen Stillsitzen Geht doch allen nur um's Besitzen Einmal zu oft gelogen Rückgrat verbogen Aber wir stehen schon am Rand da hilft kein Kopf durch die Wand Warten auf die gute Fee Beten um… (Peregrinus73)

Gefühlswelten
Hier wollen wir uns mehr mit den Inhalten unserer Texte - mit den Gefühlen, die Auslöser für den Text waren und mit den Gefühlen, die dadurch ausgelöst werden - beschäftigen.
Charakterzüge einfahren lassen

Gerne dürfen an jeden Charakterzug Waggons angehängt werden! 1. (olove)

Lass dich herab

Lass dich herab und betör‘ meine Sinne, fang mich im Netz, du süße Spinne – wenn du mich aussaugst fühl ich mich high. Hör meinen letzten, verzweifelten Schrei! Ich weiß, wenn du kommst, kleine Eleve, brodelt mein Hirn schon, hinter der Schläfe. (Sur_real)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Zur Tat bereit

Augenblick der Zweisamkeit, Spaß und wohliges Befinden, stelle einen Schatz bereit – ich will alles an mich binden. Was gehört zu meinem Wollen? Eine Erde voller Pein? Sonnenlicht und Blütenpollen? Trüffel, Kaviar und Wein? (Sur_real)

Eine Umarmung

Eine Umarmung Kummer und Scheu in deinem Blick, dahinter verborgen ist reines Licht. Du hast das Ende der Zeiten und Meere von Tränen geweint, in sich tragend die Anmut mit deiner Grazie vereint. (Aladin_Sane)

Lyriklabor
Hier können Werke, die noch nicht fertig, noch nicht rund sind, oder solche mit denen ihr nicht zufrieden seid und die überarbeitet werden sollen, eingestellt werden. Kritik und Hilfe sind hier ausdrücklich erwünscht.
Zusammenhalt

Trivial, heißt – „nimmer satt“ voll Reichtum, wer ihn niemals hat. Kein Hunger, der ein täglich quälte, Zusammenhalt ist das was zählte. (San75)

FALL I

Allfällige Fälle fabelhafter Falterfliegen verfallen fellkrustigen Falafelresten fanatisch fressend. Fallallaaaa! (Odette_M)

Wage es

Du willst wandern und den Berg besteigen, mit zu engen Schuhen auf ganz schmalen Pfählen. Quälender Schmerz deine Schritte erschwerte, doch Kampf, du kennst ihn, Dir die Erfahrung lehrte. Wie viel kannst Du ertragen, wo doch immer Zweifel nagen. (San75)

Wann ist´s gut

Wenn der Wind über die Klippen in der Tiefe mündet, und der Sturm ein Feuer im Herzen zündet, und Hilfe - ich will nicht verbrennen - muss rennen, muss rennen. (San75)

Der Weg der Kämpfer

Der Baum sich erhebt, wenn der Wind sich belebt, sieh mein Licht – erhöre mich, wenn ich schicke meine Träume mit dem Winde durch die Bäume. Wie bewegst und erregst du mich, wenn ich angekommen bin. (San75)

Gemeinsam Dichten
Gemeinsam Dichten, Spaß am Spiel mit Worten, Neues ausprobieren, Gedichtesammlungen ...
Drei Worte ein Gedicht Teil 18

Fortsetzung von: https://gedichte-und-lyrik. joyclub. de/forum/t1664631-425. drei_worte_1_gedicht_teil_17. html#p32488486 (NeednoLuck)

Mit Verspätung...Wenn de Bull gar isch

Drei Worte: Richter Diesel Bulgarisch Liebe geht durch den Magen oder Wenn de Bull gar isch Romantisch, Spaziergang im Schneegeriesel Beleidigte meine Nase, ihr Nuttendiesel Channel Nr. (BlackEroticHats)

Akrostichon

Bei einem Akrostichon handelt es sich um einen Text, der darauf basiert, dass die Anfangsbuchstaben, ersten Silben oder Wörter aufeinanderfolgender Verszeilen oder auch Strophen eine Sinneinheit oder einen eigenständigen Satz bilden. (Poetry_slammer)

Korrektur

Versuch macht Kluch Chimäre ach du Trugbild meines Pegasus mein Flugpferd kleines Mischwesen mit dem Flügelschlag frischer Wind ist was ich mag Bin fast am Ende ohne Sinn nur Ventilator ist nicht drin Das krieg ich niemals auf die Kette damit ich dies… (ruby_46)

Teamwork

Wer hätte Lust, mit mir ein Gedicht zu schreiben? Ich habe das schon mal erfolgreich mit jemandem umgesetzt. Die Regeln waren: Jeder schrieb min. zwei Zeilen oder max. eine Strophe, dann war wieder der andere dran. (B_thory)

Gesprächsrunden
Hier findet ihr Themen für fröhliche Plaudereien, hier kann über gruppen- und lyrikrelevante Themen diskutiert werden und es dürfen hier Projekte, Veranstaltungen und Bücher vorgestellt werden.
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Fremdsprachiges
Da der JoyClub eine deutschsprachige Community ist, ist hier eine Nische für eure fremdsprachigen Texte
Whatever our Mountain is called (not Brokeback)

Whatever Our Mountain is Called I know One day I’ll be nothing more To you Than a faint memory. Something, someone, you’ll remember When your kid comes to you seeking comfort For a love lost or a teenage heartache. (Zelda_Scott)

The hardship of the succubus

Mein erster Versuch und sehr spontan entstanden. - They cry for help, they suck you dry, your soul is hurt and you ask why? Is it to kind? is it my my mind? Your Certainty dwindles, but the fear it binds. (DuxNatus)

Mind over matter

Mind over matter I choose To unchoose my body Today. It has been a burden far too long. A prison of meat and An excuse for all the things I never dared to do. Not anymore. I choose To unchoose my body Today. For I don’t want it anymore This way. (Zelda_Scott)

...om bara...

Om bara Om bara du kunde se mitt ansikte i mörkret. Om bara du kunde höra mina ord i stumheten. Om bara vi hade ett gemensamt språk i Babels förvirring. Jag vill att du se mig som jag är. Allt. Jag vill att du lyssna på min röst. Alltid. (Zelda_Scott)

To my Reluctant Lover

To my Reluctant Lover Leave if you have to. Hide if you want to. Run if you think that you can. I have seen you. I have tasted you. I have felt your hunger and your greed. And I shall not forget the smell of your lust. Flee if you choose to. (Zelda_Scott)

Mod-Ecke
für Moderatoren
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Archiv
Hier lagern alle geschlossenen Themen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Drei Worte 1 Gedicht Teil 17

Zuerst wünsche ich euch allen einen besinnlichen und ruhigen zweiten Advent. Und nun geht es weiter mit unserem gemeinsamen Dichterkreis. Den Link zum vorherigen Spiel findet ihr hier: https://gedichte-und-lyrik. joyclub. de/forum/t1600043. (glenn0708)

Bebildertes Thema
Corner Poetry im Gängeviertel ( Hamburg )

Im Rahmen des 9ten Geburtstag des Gängeviertels werde ich am Samstag den 25ten 08 zwischen 14:00 und 18:00 an wechselnden Orten im Gängeviertel Texte von mir vor Publikum sprechen drückt mir die Daumen Ausserdem gibt es noch am 28ten im Nochtspeicher… (Poetry_slammer)

2 Slams in Folge ..Sonntag 10.06 und Montag 11.06 in Hamburg

Puhh nicht nur die Sommerhitze macht mir zu schaffen, nach dem Slam am Donnerstag im Stellwerk Harburg steht morgen, Sonntag, in der Fischhalle Harburg ab 15:00 ein Slam zum Thema Liebe auf dem Programm https://www. joyclub. de/link/41759486. (Poetry_slammer)

Slam Poetry (07.06 19:30 ) Hamburg im Stellwerk - Harburg

Am Donnerstag werde ich im Rahmen eines Slam Poetry Abend Gedichte von mir zum Besten geben - und würde mich freuen, wenn der eine oder die andere von Euch den Weg dorthin finden würde...Hier der Link zur Veranstaltung... https://www. joyclub. (Poetry_slammer)