Gedichte und Lyrik Forum

Hauptbereich
PinnwandBebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
FSK 18 Werke

Jeder von uns trägt mit ein Stück der Verantwortung in einem Forum. Und auch wenn der Joyclub eine erotische Plattform ist, heißt das nicht, dass es keine Grenzen und Richtlinien gäbe. (Lov_is)

Leitfaden

Übergeordnet gelten immer die Regeln des Joyclub. Präambel Die Gedichte- und Lyrikgruppe ist ein Forum innerhalb einer Erotikplattform. Dies bedeutet, dass wir Gruppenmitglieder mit verschiedenen Ansprüchen an sich selbst und die Anderen haben. (Lov_is)

Animalus

Bin mir unsicher, ob es in sich stimmig ist: Ich möchte mich am Geist und schlankem Körper laben, ihn umkreisen, wie der Falke den Turm. (Logini)

Allgemeine Gedichte
Hier kann jede Art von Gedicht eingestellt werden, das vom Verfasser als "fertig" erachtet wird. Kritik ausdrücklich erwünscht!
Fröhlich gefleckt

Die Wicken erklettern den Maschendrahtzaun. Es ist ein Freude da zuzuschau’n! Der Himmel ist blau und der Frühling perfekt und meine Seele ist fröhlich gefleckt. (Sur_real)

Der umweltfreundliche Onanist

Der umweltfreundliche Onanist Er ist ein Mann, der Fastfood isst Und obendrein ein Onanist McDonalds und auch Pizza Hut Machen diesen Kerl kaum satt Doch er ist pfiffig, gar nicht ohne Kauft sich im Hut eine Calzone So wird zum täglich’ Liebesglück Ein… (BlackEroticHats)

Androgynos

Du warst in deiner Milchhaut, blaß weich und muttermalbesternt Deine Unterlippe geschürzt, glänzend die großen Augenseen, deine Füße saßen leicht auf meinen. Dein schmiegender Rücken an meiner Brust, das raschelnde Haar auf meinem Gesicht. (Bipipo)

Mutation

Reize mit deiner Skandal-Öse bitte nicht meine Ulk-Nudel, sonst stehen bei mir die Verkehrs-Zeichen auf Rot-Licht. Ich mach dir einen Antrag mit drei Durchschlägen und hoffe auf den durchschlagenden Erfolg. (Sur_real)

Der Kreislauf

Als Baby wird man unbedacht und traumlos auf die Welt gebracht Man steht am Anfang am Beginn ja vieles gibt noch keinen Sinn Es lehrt die Kindheit uns das Leben das Gute und das Böse eben Die Jahre ziehen schnell ins Land das ist uns allen wohl bekannt… (ruby_46)

Gefühlswelten
Hier wollen wir uns mehr mit den Inhalten unserer Texte - mit den Gefühlen, die Auslöser für den Text waren und mit den Gefühlen, die dadurch ausgelöst werden - beschäftigen.
2 Seelen

Ist nicht mein Bestes, aber wieder ein Beitrag zur Gruppe :) „In mir herrscht eine unendliche Leere, gleichzeitig Lärm wie aufeinanderprallende Meere. (Venerabile)

Zur Tat bereit

Augenblick der Zweisamkeit, Spaß und wohliges Befinden, stelle einen Schatz bereit – ich will alles an mich binden. Was gehört zu meinem Wollen? Eine Erde voller Pein? Sonnenlicht und Blütenpollen? Trüffel, Kaviar und Wein? (Sur_real)

Partnerschaft

Wenn ich mit dir weine lache ich mich krank. Wenn du über mich lachst weine ich mir die Augen aus. Wenn wir die Zukunft besprechen gehen wir getrennte Wege. (Sur_real)

Die Schleife

Die Schleife Ich stehe ich stehe ich stehe ich stehe ich stehe. Hier so rum. Nein. Ich stehe hier so um mich drumrum rum. Nein. Ich stehe hier so um mich rum gestülpt rum. Nein. ich stehe hier so in mich gestülpt herum. Nein. (Aladin_Sane)

Das Seelchen

Und könntest du in meine Seele sehen, würdest du wissen was mich bewegt Könntest du in meine Seele sehen, hättest längst die Waffen gestreckt Denn meine Seele ist rein in meinem Bestreben Hast du leider nie gesehen Nie sehen wollen Nun ist es leider wohl… (Versuchung_Bln)

Lyriklabor
Hier können Werke, die noch nicht fertig, noch nicht rund sind, oder solche mit denen ihr nicht zufrieden seid und die überarbeitet werden sollen, eingestellt werden. Kritik und Hilfe sind hier ausdrücklich erwünscht.
Das erotische Gedicht

Erotik, das ist die Verbindung zwischen dem körperlich-sinnlichen und dem geistig-seelischen Bereich. Von der Pornografie grenzt sie sich dadurch ab, dass diese nur dem Zweck der körperlichen Befriedigung dient. (Rhabia)

Bebildertes Thema
Themenwerkstatt und Inspirationsecke ...

Gerne greife ich den Vorschlag von aus der Plauderecke auf: Mir fehlen hin und wieder einfach kreative Aufgabenstellungen. Vielleicht geht es anderen hier auch so. (bjutifool)

Begriffe

Ergänzend zum Thread „Was ist Lyrik“ sammle ich hier einige Begriffe, damit jeder das gleiche unter dem genannten Begriff versteht. Es ist jeder eingeladen, selbst noch Begriffe zu erläutern, die noch fehlen, Fragen zu stellen oder Antworten zu geben. (anhera)

Krieg

Aleppo Wir hören nicht die Bomber nahen, nicht die Wut der Bodentruppen, wir sehen nicht die Glieder darben, die in der Sonne bebend zucken Wir wissen um zerfetzte Wände, die anderen einst Häuser waren, das Leben ist hier längst zuende; es blieben nur… (riqqer)

VONG - ein Versuch

I bims nix Schlimms Vong Strase her Easy gelehr Nur deine Mudda M8 Panikudda Schreit voll, gib 8 M1 Weltbild kr8 Dem volle Seite Echt fette Braite Nur Jugentwan? Turnt Brain nu an! (Odette_M)

Bebildertes Thema
Gemeinsam Dichten
Gemeinsam Dichten, Spaß am Spiel mit Worten, Neues ausprobieren, Gedichtesammlungen ...
Drei Worte 1 Gedicht Teil 17

Zuerst wünsche ich euch allen einen besinnlichen und ruhigen zweiten Advent. Und nun geht es weiter mit unserem gemeinsamen Dichterkreis. Den Link zum vorherigen Spiel findet ihr hier: https://gedichte-und-lyrik. joyclub. de/forum/t1600043. (glenn0708)

Bebildertes Thema
Drei Worte 1 Gedicht Teil 16

Hier geht es weiter mit dem Gedichtespiel. den vorherigen Thread findet ihr hier: https://gedichte-und-lyrik. joyclub. de/forum/t1429586-435. drei_worte_1_gedicht_teil_15. (Rhabia)

Bebildertes Thema
Drei Worte 1 Gedicht Teil 15

Und hier geht es weiter mit unserem wöchentlichen Gedichtspiel. Wir wünsche allen viel Spaß! Das ModTheam ... mal wieder von mir, mit aktuellem Bezug: Schnupfen Husten Heiserkeit Euch allen gute Besserung! (Versuchung_Bln)

Bebildertes Thema
3 Worte - 1 Gedicht Teil 14

Ihr Lieben, hier die 3 Neuen: gestern heute morgen Viel Spass! (Rhabia)

Bebildertes Thema
Haiku

Tango caresses the Surface of loneliness Embracing my grieve Tango reicht an die Tiefe der Einsamkeit Umarmter Schmerz Solid security The firm ground underneath Guarding my steps Massive Sicherheit Der steinerne Boden Bewacht meinen Schritt True… (Gast)

Gesprächsrunden
Hier findet ihr Themen für fröhliche Plaudereien, hier kann über gruppen- und lyrikrelevante Themen diskutiert werden und es dürfen hier Projekte, Veranstaltungen und Bücher vorgestellt werden.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Mutprobe

Dunkelheit umspannt ihre Sinne Ein Lufthauch umspannt ihren Geist Barfuß in nasskalter Rinne Und er der sie leise umkreist Ihre Zehen umtasten die Steine Nur die Richtung hat er genannt Zwischen den Brüsten baumelt die Leine Das Spiel ist mehr als… (Mandyman)

Jan Wagner...Gedichte brauchen...

Hier wieder ein ledenswerter Link zur NZZ: https://www. joyclub. de/link/41590810. html (Odette_M)

Aus der NZZ

Darf ich diesen Link hier posten? Wenn nicht hier, dann wo? Ich finde ihn sehr lesenswert: https://www. joyclub. de/link/41580462. html (Odette_M)

Wie dicht sind wir?

Wie kann das gemeint sein? Ist die Mehrheit in diesem Land noch dicht? Was sagen die Dichter und Philosophen dazu? Wie dicht sind wir als Nation, als Kontinent, im Sinne von: Wie dicht sind unsere Grenzen? (Gast)

Fremdsprachiges
Da der JoyClub eine deutschsprachige Community ist, ist hier eine Nische für eure fremdsprachigen Texte
To my Reluctant Lover

To my Reluctant Lover Leave if you have to. Hide if you want to. Run if you think that you can. I have seen you. I have tasted you. I have felt your hunger and your greed. And I shall not forget the smell of your lust. Flee if you choose to. (Zelda_Scott)

The Wrath of a Goddess

The Wrath of a Goddess How dare you Treat me like one of your women? Like one of your valets? Like one of your playmates? Like air, like dust, like bycatch? How dare you? I am a Goddess! Worship me! You are not worthy to Kiss the soil I walk upon. (Zelda_Scott)

Demon on your shoulder

Hello there, my friend, mind if I join you? Your face looks quite sad and upset. My company rarely leaves folks as they were, Yet seldom they feel a regret. (DukeKalna)

And here comes a really old one...:

Living dolls is what we are. In this case we won’t get far. What is the meaning of my life? Am I a girl, a woman or a wife? I need someone to hold me tight, I need to fool around all night- alone! (Gast)

Bloody friday

Time to polish the edges everyone sculptured to your reflection the screaming and the bleeding perfectly feeding your darkness but finally your self-fulfilling prophecy (Versuchung_Bln)

Archiv
Hier lagern alle geschlossenen Themen
3 Worte - 1 Gedicht *Teil 13

Und wieder ist es passiert, das Spiel wurde wegen Überfüllung geschlossen. (Casualeen)

Bebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe
JARGON

Warum kann ick nich' im Schlüppa durch die Jejend rennen Die Pyjamatage in China sind ooch schon abjeschafft FREI herum hopsend nich' nur icke sondern alles an mir hopste mit im schönen Schlendergang Et müsste eenen Zauber jeb'n den ick denn rings um… (Lady_Greta)

Mögt ihr eigentlich auch Geschichten?

Ich habe mal versucht einen Threat für Kurzgeschichten zu finden. Vielleicht guck ich nur nicht richtig, hab aber nichts passendes finden können. Deshalb stell ich es jetzt hier rein und hoffe auf eure Reaktionen. (Gast)

Gedichte und Lyrik zum 7. Gruppengeburtstag

Am 06. März 2015 wollen wir Geburtstag feiern, denn unsere Gruppe hat an diesem Tag das verflixte Siebte Jahr hinter sich, wird also sieben Jahre alt. Und wie könnten wir es zünftiger feiern als mit euren Werken, Gedichte und Lyrik? (Latex_As)