Hauptbereich

Themen
Bebildertes ThemaPinnwand

Antworten: 22Aufrufe: 2.274Letzter Beitrag: 10.08.2018

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 363Aufrufe: 5.420Letzter Beitrag: 03.07.2018

FSK 18 Werke

Jeder von uns trägt mit ein Stück der Verantwortung in einem Forum. Und auch wenn der Joyclub eine erotische Plattform ist, heißt das nicht, dass es keine Grenzen und Richtlinien gäbe. (Lov_is)

Antworten: 1Aufrufe: 669Letzter Beitrag: 03.02.2014 von Lov_is

Leitfaden

Übergeordnet gelten immer die Regeln des Joyclub. Präambel Die Gedichte- und Lyrikgruppe ist ein Forum innerhalb einer Erotikplattform. Dies bedeutet, dass wir Gruppenmitglieder mit verschiedenen Ansprüchen an sich selbst und die Anderen haben. (Lov_is)

Antworten: 1Aufrufe: 1.162Letzter Beitrag: 24.01.2014 von Rhabia

Wage es

Du willst wandern und den Berg besteigen, mit zu engen Schuhen auf ganz schmalen Pfählen. Quälender Schmerz deine Schritte erschwerte, doch Kampf, du kennst ihn, Dir die Erfahrung lehrte. Wie viel kannst Du ertragen, wo doch immer Zweifel nagen. (San75)

Antworten: 4Aufrufe: 71Letzter Beitrag: 16.09.2018 von ruby_46

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 2Aufrufe: 54Letzter Beitrag: 16.09.2018

Wann ist´s gut

Wenn der Wind über die Klippen in der Tiefe mündet, und der Sturm ein Feuer im Herzen zündet, und Hilfe - ich will nicht verbrennen - muss rennen, muss rennen. (San75)

Antworten: 0Aufrufe: 44Letzter Beitrag: 15.09.2018 von San75

Der Weg der Kämpfer

Der Baum sich erhebt, wenn der Wind sich belebt, sieh mein Licht – erhöre mich, wenn ich schicke meine Träume mit dem Winde durch die Bäume. Wie bewegst und erregst du mich, wenn ich angekommen bin. (San75)

Antworten: 2Aufrufe: 74Letzter Beitrag: 13.09.2018 von San75

frivol-erotischer Klassenaufsatz als Teenager (Provokation)

Der Traum Ich schrieb das Jahr 1996 und machte Urlaub im australischen Busch. Ich nächtigte bei Eingeborenen in Häusern aus Bambusstöcken. Als ich den nächsten Tag von meiner großen Buschexpedition heimkehrte traute ich meinen Augen nicht. Dort stand sie! (San75)

Antworten: 0Aufrufe: 46Letzter Beitrag: 05.09.2018 von San75

SCHWANZBILD - lyrischer Motivationserguss

SCHWANZBILD - Aufgeregt!... mit zitternden Händen! Ihr starrer Blick fixiert das Phone. ER wollt gleich was "Süsses" senden. Was wird's wohl werden? Hopp! Mach schon! Was mit Glitzer, Blümchen, Sternentanz?            ******** Wie? Was?... 'nen Pic vom... (phlegmaniac)

Antworten: 3Aufrufe: 159Letzter Beitrag: 03.09.2018 von San75

Das Kind

Welle gegen Welle peitscht, das Kind der Allgegenwärtigkeit - es reicht ohne Erwartung. Der Wind der Vollkommenheit. Der Engel in den Armen. (San75)

Antworten: 1Aufrufe: 93Letzter Beitrag: 02.09.2018 von San75

Corner Poetry im Gängeviertel ( Hamburg )

Im Rahmen des 9ten Geburtstag des Gängeviertels werde ich am Samstag den 25ten 08 zwischen 14:00 und 18:00 an wechselnden Orten im Gängeviertel Texte von mir vor Publikum sprechen drückt mir die Daumen Ausserdem gibt es noch am 28ten im Nochtspeicher… (Poetry_slammer)

Antworten: 0Aufrufe: 40Letzter Beitrag: 25.08.2018 von Poetry_slammer

Akrostichon

Bei einem Akrostichon handelt es sich um einen Text, der darauf basiert, dass die Anfangsbuchstaben, ersten Silben oder Wörter aufeinanderfolgender Verszeilen oder auch Strophen eine Sinneinheit oder einen eigenständigen Satz bilden. (Poetry_slammer)

Antworten: 1Aufrufe: 46Letzter Beitrag: 09.08.2018 von Sur_real

Infinie

Minuten, Stunden villeicht zuwenig auch für dich ungewiss und ängslich es zu denken selbst doch ein Dahinter muss es geben, ein Danach, eine Brücke so grausam wenn nicht Ja, es ist Panik in mir kann nicht, will nicht akzeptieren dieses Maß so wenig… (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 138Letzter Beitrag: 15.07.2018 von Versuchung_Bln

2 Slams in Folge ..Sonntag 10.06 und Montag 11.06 in Hamburg

Puhh nicht nur die Sommerhitze macht mir zu schaffen, nach dem Slam am Donnerstag im Stellwerk Harburg steht morgen, Sonntag, in der Fischhalle Harburg ab 15:00 ein Slam zum Thema Liebe auf dem Programm https://www. joyclub. de/link/41759486. (Poetry_slammer)

Antworten: 0Aufrufe: 60Letzter Beitrag: 09.06.2018 von Poetry_slammer

Slam Poetry (07.06 19:30 ) Hamburg im Stellwerk - Harburg

Am Donnerstag werde ich im Rahmen eines Slam Poetry Abend Gedichte von mir zum Besten geben - und würde mich freuen, wenn der eine oder die andere von Euch den Weg dorthin finden würde...Hier der Link zur Veranstaltung... https://www. joyclub. (Poetry_slammer)

Antworten: 1Aufrufe: 43Letzter Beitrag: 05.06.2018 von NeednoLuck

Animalus

Bin mir unsicher, ob es in sich stimmig ist: Ich möchte mich am Geist und schlankem Körper laben, ihn umkreisen, wie der Falke den Turm. (Weder_Noch)

Antworten: 1Aufrufe: 72Letzter Beitrag: 05.05.2018 von San75

Einfache Gedichtsammlung

Hier kann und soll jeder alles zu allem schreiben und es veröffentlichen, damit hier alle daran teilhaben können 😊 Ich bin gespannt auf eure Gedichte 😊 (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 118Letzter Beitrag: 09.01.2018 von doubleyoually

Mein neues Buch ist da!

Ich habe in unzähligen Stunden meine Lebensgeschichte niedergeschrieben. Und jetzt gibt es sie als Taschenbuch zu kaufen. In diesem Buch erzähle ich offen und direkt von den Ereignissen und Menschen, die mein Leben geprägt und bestimmt haben. (GerhardK74)

Antworten: 0Aufrufe: 74Letzter Beitrag: 09.12.2017 von GerhardK74

Lesetipp für Dichterinnen und Denker

Https://www. joyclub. de/link/41605591. html (Odette_M)

Antworten: 3Aufrufe: 130Letzter Beitrag: 28.10.2017 von Odette_M

Ein Zitat von mir

In der Präsenz der Gegenwart findet sich die Inspiration. @ Amalzia (Candy_Black)

Antworten: 0Aufrufe: 90Letzter Beitrag: 28.10.2017 von Candy_Black

Meine dunkle Seite

Sie schaute in den Spiegel und sah sich an. In ihren Augen sie eine tiefe Dunkelheit erspähen kann. Düster und geheimnisvoll. Gänsehaut huschst ihr über den Körper. Welche Dämon wohnt denn da in ihr? Den sah sie doch bisher noch nie in ihr. Räuspern. (Candy_Black)

Antworten: 0Aufrufe: 104Letzter Beitrag: 27.10.2017 von Candy_Black

💜

Ich möchte auf einem Regenbogen tanzen. In einer Wolke schlafen und mit den Sternen lachen. @ Amalzia (Candy_Black)

Antworten: 2Aufrufe: 129Letzter Beitrag: 31.08.2017 von Candy_Black

Ein Kuss von dir

Feuer in deinem Blick. Begierde tief in mir drin. Ob ich wohl die "eine" für dich bin? Ich schaue dich an. Versink in deinem Blick. Spür deine Hand auf meiner Haut. Zucke zusammen - Gänsehaut. (Candy_Black)

Antworten: 0Aufrufe: 125Letzter Beitrag: 28.08.2017 von Candy_Black

Schatten der Hoffnung

Manchmal, wenn der Wald am dichtesten ist, Manchmal, wenn der Nebel die Sicht erlischt, Manchmal, wenn die Angst die Hoffnung frisst, Sehe ich dich in Schemen. Schenkst mir Hoffnung, nimmst die Tränen. Wirfst wieder Licht aufs leere Leben. (The_Sub_Way)

Antworten: 0Aufrufe: 115Letzter Beitrag: 06.06.2017 von The_Sub_Way

Engels Fingerspitzen

Wenn Engels Fingerspitzen lautlos nach dir greifen und leise Stimmen dir im Nacken sitzen verschließ Dich nicht Denn wenn zuerst auch zart berührt der Urgewalten Ruf hart weht der Wind trifft dich der Huf versuchst am Alten festzuhalten Vertrau seis nur… (olove)

Antworten: 3Aufrufe: 138Letzter Beitrag: 12.05.2017 von Damaris23

Leben macht Angst

Eigentlich will ich leicht sein. Und lustig. Unterwegs und unbefangen. Und dann lass' ich mich fangen von meiner Angst nicht genug zu kriegen was zu verlieren was nicht schnell genug kapieren um mein Leben bangen mir weh zu tun oder anderen. (TomQuichote)

Antworten: 1Aufrufe: 131Letzter Beitrag: 24.03.2017 von NeednoLuck

Shared Reading - interessante Info auch für unsere Gruppe?

Es ist gerade wieder Buchmesse in Leipzig und ich erinnere mich zu gern an 2016... Ein Interview mit Carsten Sommerleldt im Radio auf dem Weg zur Arbeit faszinierte mich, zog mich magisch an. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 130Letzter Beitrag: 22.03.2017 von Odette_M

Tipp für alle Schreiberlinge

Euch fehlen manchmal die richtigen Worte? Vielleicht weil uns immer mehr deutsche Worte abhanden kommen? Die Amerikanisierung ist kaum noch aufzuhalten. Hier mein Tipp als Verfechterin der deutschen Sprache. (Cheer7)

Antworten: 10Aufrufe: 190Letzter Beitrag: 07.01.2017 von Cheer7

Wintertage...

Jetzt beginnt wieder die Zeit der langen Nächte und kurzen klaren Tage deren tiefstehende Sonne doch nie für lange in den Augen gleißt - die Dämmerung wartet schon Nur an manchen Tagen sieht man Freiwillige sich willig im Freien aufhalten meist hasten… (Poetry_slammer)

Antworten: 1Aufrufe: 130Letzter Beitrag: 05.01.2017 von Odette_M

Mein eBook Marmeladenküsse mit Leseproben

Ich wollte Euch mein eBook Marmeladenküsse ans Herz legen. Marmeladenküsse ist eine Hommage an wunderbare Frauen, die mir mit Zärtlichkeit, Freundschaft und Vertrauen begegnen und mein Herz berühren. (GerhardK74)

Antworten: 1Aufrufe: 172Letzter Beitrag: 01.09.2016 von GerhardK74

Verlag für eine besondere Autobiografie gesucht

Ich habe gerade ein tolles Manuskript fertiggestellt und wollte Euch fragen, ob unter Euch jemand für einen Verlag arbeitet, der vielleicht Interesse daran hätte? (GerhardK74)

Antworten: 9Aufrufe: 216Letzter Beitrag: 13.08.2016 von GerhardK74

Happy Birthday!

Zu 8 Jahren fröhliches Dichten! (Versuchung_Bln)

Antworten: 2Aufrufe: 182Letzter Beitrag: 06.03.2016 von Lov_is