Gemeinsam Dichten

Gemeinsam Dichten, Spaß am Spiel mit Worten, Neues ausprobieren, Gedichtesammlungen ...
Themen
Drei Worte ein Gedicht Teil 18

Fortsetzung von: https://gedichte-und-lyrik. joyclub. de/forum/t1664631-425. drei_worte_1_gedicht_teil_17. html#p32488486 (NeednoLuck)

Antworten: 82Aufrufe: 752Letzter Beitrag: 10.12.2018 von olove

Mit Verspätung...Wenn de Bull gar isch

Drei Worte: Richter Diesel Bulgarisch Liebe geht durch den Magen oder Wenn de Bull gar isch Romantisch, Spaziergang im Schneegeriesel Beleidigte meine Nase, ihr Nuttendiesel Channel Nr. (BlackEroticHats)

Antworten: 2Aufrufe: 44Letzter Beitrag: 21.10.2018 von NeednoLuck

Akrostichon

Bei einem Akrostichon handelt es sich um einen Text, der darauf basiert, dass die Anfangsbuchstaben, ersten Silben oder Wörter aufeinanderfolgender Verszeilen oder auch Strophen eine Sinneinheit oder einen eigenständigen Satz bilden. (Poetry_slammer)

Antworten: 1Aufrufe: 80Letzter Beitrag: 09.08.2018 von Sur_real

Korrektur

Versuch macht Kluch Chimäre ach du Trugbild meines Pegasus mein Flugpferd kleines Mischwesen mit dem Flügelschlag frischer Wind ist was ich mag Bin fast am Ende ohne Sinn nur Ventilator ist nicht drin Das krieg ich niemals auf die Kette damit ich dies… (ruby_46)

Antworten: 0Aufrufe: 58Letzter Beitrag: 07.08.2018 von ruby_46

Teamwork

Wer hätte Lust, mit mir ein Gedicht zu schreiben? Ich habe das schon mal erfolgreich mit jemandem umgesetzt. Die Regeln waren: Jeder schrieb min. zwei Zeilen oder max. eine Strophe, dann war wieder der andere dran. (B_thory)

Antworten: 15Aufrufe: 177Letzter Beitrag: 20.06.2018 von B_thory