Gefühlswelten

Hier wollen wir uns mehr mit den Inhalten unserer Texte - mit den Gefühlen, die Auslöser für den Text waren und mit den Gefühlen, die dadurch ausgelöst werden - beschäftigen.
Themen
2 Seelen

Ist nicht mein Bestes, aber wieder ein Beitrag zur Gruppe :) „In mir herrscht eine unendliche Leere, gleichzeitig Lärm wie aufeinanderprallende Meere. (Venerabile)

Antworten: 4Aufrufe: 57Letzter Beitrag: 17.04.2018 von Venerabile

Zur Tat bereit

Augenblick der Zweisamkeit, Spaß und wohliges Befinden, stelle einen Schatz bereit – ich will alles an mich binden. Was gehört zu meinem Wollen? Eine Erde voller Pein? Sonnenlicht und Blütenpollen? Trüffel, Kaviar und Wein? (Sur_real)

Antworten: 3Aufrufe: 46Letzter Beitrag: 12.04.2018 von NeednoLuck

Partnerschaft

Wenn ich mit dir weine lache ich mich krank. Wenn du über mich lachst weine ich mir die Augen aus. Wenn wir die Zukunft besprechen gehen wir getrennte Wege. (Sur_real)

Antworten: 1Aufrufe: 39Letzter Beitrag: 08.04.2018 von Rhabia

Die Schleife

Die Schleife Ich stehe ich stehe ich stehe ich stehe ich stehe. Hier so rum. Nein. Ich stehe hier so um mich drumrum rum. Nein. Ich stehe hier so um mich rum gestülpt rum. Nein. ich stehe hier so in mich gestülpt herum. Nein. (Aladin_Sane)

Antworten: 13Aufrufe: 114Letzter Beitrag: 27.03.2018 von Esteva_Hara

Das Seelchen

Und könntest du in meine Seele sehen, würdest du wissen was mich bewegt Könntest du in meine Seele sehen, hättest längst die Waffen gestreckt Denn meine Seele ist rein in meinem Bestreben Hast du leider nie gesehen Nie sehen wollen Nun ist es leider wohl… (Versuchung_Bln)

Antworten: 4Aufrufe: 77Letzter Beitrag: 26.03.2018 von ruby_46

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 35Letzter Beitrag: 21.03.2018

Bewältigung

Ich lass mich nicht kastrieren nicht nur mit dieser Macht ich werde nicht kaschieren was Lieb mir hat gebracht sie gab mir über Jahre Gefühl und Sicherheit nun stellt sich noch die Frage wann bin ich neu bereit war Leidenschaft verbunden mit Lust und… (ruby_46)

Antworten: 3Aufrufe: 61Letzter Beitrag: 18.03.2018 von NeednoLuck

Wie war Dein Tag?

Die Nacht war kurz, der Tag war lang. Und mir wird langsam noch ganz bang, ob der Aussicht auf das Leben. Kann es mir noch viel mehr geben, als das, was es mir zu bieten hat? Ich gebe aber immer darauf gut acht, auf das, was das Glück mir immer tut kund. (Indamo)

Antworten: 1Aufrufe: 58Letzter Beitrag: 14.03.2018 von Rhabia

Der Vogel singt nicht mehr

Ich stehe in der Grube Hinter meinem Kopf der Lauf Pilgerweg für die Kugel Über mir die Sonne Ich hebe den Kopf Sie wärmt mein Gesicht Es ist ein schöner Tag Auf einem Baum, ein kleiner Vogel Er singt fröhlich sein Lied Gleich werde ich es nicht mehr… (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 52Letzter Beitrag: 14.03.2018 von Versuchung_Bln

fühle

Kurz und klein zwei allein trennungs schmerz schlechter scherz einsam keit nicht bereit seelen graus liebes aus 03.2018 Ruby (ruby_46)

Antworten: 3Aufrufe: 63Letzter Beitrag: 13.03.2018 von Rhabia

zur zeit

Kann ich nicht denken kann ich nicht lenken mir geht´s nicht gut schmeiße vor wut steine ins haus liebe ist aus einfach geschrieben wär gern geblieben ruby_46 12.03.2018 (ruby_46)

Antworten: 1Aufrufe: 53Letzter Beitrag: 12.03.2018 von Rhabia

Antworten: 3Aufrufe: 40Letzter Beitrag: 12.03.2018

Antworten: 0Aufrufe: 29Letzter Beitrag: 11.03.2018

Antworten: 1Aufrufe: 41Letzter Beitrag: 11.03.2018

Seht ihr sie?

Seht ihr sie? Seht ihr sie? Seht ihr sie nicht? Sie sitzen in den dunklen Ecken Augen versunken im Totenschädel Schwarze Pupillen Kein Licht dringt mehr hindurch Nur noch Finsternis Die 40 prozentige Bibel Ihre letzte Begleitung Ihr Evangelium Seht ihr… (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 48Letzter Beitrag: 11.03.2018 von olove

Antworten: 5Aufrufe: 52Letzter Beitrag: 11.03.2018

Auflösung im Schmerz

Mit Stacheldraht vereint Unsere Körper fließen ineinander Ein Körper in Blut und Schweiss Ein Körper in Schmerz und Lust Die Kälte des Alls über uns Schreie, die aufsteigen wie Gebete Abgründe, die wir durchschreiten Und wanderte ich schon im finsteren… (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 55Letzter Beitrag: 10.03.2018 von Sur_real

Abgründe

Der Schrei eines toten Menschen Die Seele zerfetzt und zerrissen Die Augen aufgerissen vor Schmerz Das Herz pumpt Säure durch den Körper Jahrhunderte dunkler Abgründe Eiskalt und schwarz Sie greifen nach uns Ziehen uns hinab in Strudeln aus Hass Ein… (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 50Letzter Beitrag: 10.03.2018 von Rhabia

Antworten: 3Aufrufe: 39Letzter Beitrag: 10.03.2018

"Wie geht´s dir?"

Ich hoffe hier ist es richtig aufgehoben^^ WARNUNG: Könnte manche Menschen "triggern" "Heii wie geht’s?" Wie es mir geht: Nicht so gut, ich fühl mich leer und innerlich tot. Eine unendliche leere, gleichzeitig Lärm, wie aufeinanderprallende Meere. (Venerabile)

Antworten: 8Aufrufe: 99Letzter Beitrag: 09.03.2018 von Hank18

Im Vakuum

Es ist Stille in mir und um mich Alle Gedanken lassen mich im Stich Eingepackt in Watte fühle ich mich – wie in einem Kokon. (Meeres_Hexe)

Antworten: 0Aufrufe: 55Letzter Beitrag: 15.02.2018 von Meeres_Hexe

Rosenmontag

Heute geh ich Rosen pflücken, Heute geh ich Hosen flicken? Dosen knicken? Heute werd‘ ich mich verkleiden, Hexen mit dem Besen reiten, heute muss ich Nasen drehen, nix verstehen – und mit keiner Mode gehen! (Sur_real)

Antworten: 2Aufrufe: 52Letzter Beitrag: 12.02.2018 von Sur_real

Antworten: 1Aufrufe: 37Letzter Beitrag: 15.01.2018

2018

Heii, kleines Vorwort. Ist wieder recht kurz geworden und falls ihr in Zukunft n lest, dann bitte nicht direkt an "Gedichte" oder "Lieder" denken, das geht mehr so Richtung "Poetry-Slam" Ich wünsch euch trotzdem viel "Spaß" beim lesen. (Venerabile)

Antworten: 0Aufrufe: 54Letzter Beitrag: 01.01.2018 von Venerabile

Die Spötterin

Die Spötterin Anstatt den Mund spöttisch zu verziehen da es dir nicht möglich ist an Gott zu glauben solltest du deine Lippen blutig beißen weil du nicht liebst wann schminktest du zuletzt dein ewig lächelndes Gesicht o wie ich dieses Grinsen hasse es… (Rosenfuerapoll)

Antworten: 2Aufrufe: 74Letzter Beitrag: 02.12.2017 von Versuchung_Bln

7 Siegel

7 Siegel hat mein Herz bis heute bekommen. 7 Siegel hat mein Schmerz dabei erklommen. 7 Torturen mussten überstanden werden, bevor die Hornhaut auf der Seele ohne Verband sie wieder bewusst für sicher erklären. (Indamo)

Antworten: 0Aufrufe: 74Letzter Beitrag: 30.10.2017 von Indamo

Nachdenkliche Gedichte von der Knuffige(n)Sie

Da ich zur Zeit voller Schaffensdrang bin werde ich alle neuen nachdenklichen Gedichte hier zusammenfassen... (KnuffigeSie)

Antworten: 15Aufrufe: 208Letzter Beitrag: 29.10.2017 von KnuffigeSie

Dunkles Yin und Yang

Dunkles Yin und Yang Ich hasse Dich, weil ich dich noch immer liebe, ich hasse Dich, weil ich dich nicht hassen kann. Ich wünschte mir, Du wärest nie gewesen, weil ich nicht weiß, wie ich von dir loskomm. (Aladin_Sane)

Antworten: 8Aufrufe: 188Letzter Beitrag: 27.10.2017 von KnuffigeSie

Eine unvergessene Affaire

Er hat mich damals angeschrieben intelligent, voll Charme und viel Scherz schon lang war ich allein geblieben beim Lesen wurd mir warm ums Herz Also hab ich ein Date ausgemacht auf der Brücke bei Vater Lech das hatte ich mir so ausgedacht falls er nicht… (KnuffigeSie)

Antworten: 1Aufrufe: 86Letzter Beitrag: 26.10.2017 von NeednoLuck

Das verlorene Kind

Wie hab ich mich auf dich gefreut in Erwartung was da kommen mag hab die Entscheidung nie bereut doch dann kam dieser Schicksalstag Die Ärztin sah mich traurig an das Herz, es schlägt nicht mehr wie sag ich es nur meinem Mann er freut sich doch so sehr… (KnuffigeSie)

Antworten: 0Aufrufe: 64Letzter Beitrag: 24.10.2017 von KnuffigeSie

Abschied

Du warst mein Vater, warst immer für mich da doch es fehlten Gefühle... (KnuffigeSie)

Antworten: 4Aufrufe: 94Letzter Beitrag: 24.10.2017 von KnuffigeSie

Das dunkle Tuch

Hab mich abends müde ins Bett gelegt und an nichts Schlimmes gedacht da ist ein Sturm heran gefegt und das in einer einzigen Nacht Ich wache auf, das schwarze Tuch es ist aus dem Nichts wieder da, warum nur trifft mich dieser Fluch, war doch dem Horizont… (KnuffigeSie)

Antworten: 1Aufrufe: 57Letzter Beitrag: 23.10.2017 von BlackEroticHats

Gefühlsfragmente

Es brodelt gerade in mir. Die Nachbarn sind weg. Ich sitze auf meinem Sessel, aber nur mein Federmäppchen ist da. Du nicht. Du fehlst mir so. Aber, meine Vorfreude auf dich macht mir richtig Appetit. Ich liebe dich! (BlackEroticHats)

Antworten: 1Aufrufe: 76Letzter Beitrag: 03.10.2017 von Versuchung_Bln

Die Fantasie ist frei...

Die Fantasie ist frei... Wir bringen unser Sofa für einen Tag an's Meer. Wir sind die ersten beim Tanzen die ihre Fassung und ihre Schuhe verlier'n. Wir lassen uns frei und lieben uns nur, wenn wir soweit sind, teilen die Sonne und die Schatten. (Aladin_Sane)

Antworten: 0Aufrufe: 141Letzter Beitrag: 15.09.2017 von Aladin_Sane

HALB ZWEI

Es ist halb Zwei, ich liege wach, der Regen regnet schon seit Stunden, ich denk an dich, es tropft aufs Dach, ach wärst du hier, ich könnt' gesunden. So einerlei und stark autark wie tags, bin ich heut' nicht im Dunkeln. (Odette_M)

Antworten: 6Aufrufe: 113Letzter Beitrag: 14.09.2017 von glenn0708

VERFÜHRUNG

Wo kommt es her, wo ist es hin, mein Sehnen trübt Gemüt und Sinn, war da nicht gestern zart ein Funken vor dem ich ehrfurchtsvoll versunken, in dem ich flirrend Neues sah, ich spür' das Knistern noch im Haar, das senkrecht auf der Gänsehaut mir luft'ge… (Odette_M)

Antworten: 5Aufrufe: 83Letzter Beitrag: 07.09.2017 von Odette_M

Männerklag

Schon so lang hängen wir voller Sorgen in der Schwebe Bang ob ich in Dir morgen noch lebe Der Drang anderswo mir Glück zu borgen wo ich nicht klebe Weinweibgesang im Jetzt und hier statt morgen bevor ich aufgebe Es wär soo schön mit Dir gewesen doch… (olove)

Antworten: 4Aufrufe: 99Letzter Beitrag: 26.08.2017 von olove

In schwerer See

Die Gefühle drohten in den Wellen unserer Begeisterung zu kentern im Mut aus versiegten Quellen in laut tobender See geentert. In schäumenden Wunden gestillt aus unserem Herzblut nur lieblos verbunden in dieser wild stürmenden Flut. (Peregrinus73)

Antworten: 2Aufrufe: 72Letzter Beitrag: 24.08.2017 von Rhabia

Auch wenn ich es so will....

Ist meine Seele nicht deine Auch wenn ich es so will Ist meine Erotik nicht deine Auch wenn ich es so will Ist dein Verstand nicht meiner Auch wenn ich es so will Es gibt kein Kompromiß Mit einem Dr... wie keiner (Versuchung_Bln)

Antworten: 10Aufrufe: 158Letzter Beitrag: 10.08.2017 von Versuchung_Bln

Menschenkenntnis

Menschen, die sich mit Menschenkenntnis brüsten, brächen oft zusammen, wenn sie selber wüssten, dass sie nämlich gar nichts wissen, und würden sich ganz still vergraben in ihr Kissen, wenn sie sich selbst darüber wären im Klaren, dass sie sich selber… (Indamo)

Antworten: 0Aufrufe: 90Letzter Beitrag: 30.07.2017 von Indamo

Sag ihr ...

Sag ihr, dass sie nicht sagen soll, mir zu sagen, was ich sage. Sag ihr, dass sie nicht wagen soll, zu meinen, was ich denke oder wage. Sag ihr, dass es ist, wie es ist. Sag ihr, dass nun bald Ruhe ist. (Indamo)

Antworten: 1Aufrufe: 124Letzter Beitrag: 30.07.2017 von Rhabia

Nach(t)beben

Es fielen Blüten leicht schwebend zur Erde hin und ein Meer von Farben verschlang Dich ganz. Ich sandte sie statt Küsse, als seien sie einTanz und von Sinnen perlt der Abendglanz, während der reife Tag zuende ging. Ruh in meinen Armen, Geliebte. (Dreamstory)

Antworten: 2Aufrufe: 88Letzter Beitrag: 19.07.2017 von Engelchen_IB

UNGEREIMTHEITEN

Menschliche Wärme strauchelt zuweilen im Coolnesstraining führt zu tropfenden E R I N N E R U N G E N mit wechselnder T I E F E Mutiges Weitergehen wirkt verstörend durch den Blick auf das S E L B S T im sich spiegelnden A N T L I T Z (Odette_M)

Antworten: 0Aufrufe: 81Letzter Beitrag: 23.06.2017 von Odette_M

Gefangener der Nacht

Gefangener der Nacht“ Ich spür es schon wieder. Ich kann mich nicht wehren. Das Zimmer ist kalt und es ist Nacht. Im Schein einer Kerze setz ich mich nieder, vergess wer ich bin, dass ich je gelacht. (Jeer_Gun)

Antworten: 0Aufrufe: 88Letzter Beitrag: 20.06.2017 von Jeer_Gun

Schattenliebe und Schattenspiele

Der schatten verliebte sich ins licht, als du scheu, nackt im morgendämmer lagst. Zärtliche zauberblicke blüten zu deinem haar, gehauchte Gedanken voller lust und durst füllten den raum mit rosenduft - nur so möchte ich den morgen sehn, vergehen... (Dreamstory)

Antworten: 1Aufrufe: 85Letzter Beitrag: 20.06.2017 von Rhabia

Mr DJ

Mr DJ Komm, Mr DJ, spiel noch einen Song für mich, lass mich tanzen, träumen, Sehnsucht spür'n. Komm, Mr DJ, einen noch, ich will noch nicht nach Haus. Komm, Mr DJ, es ist spät, ich weiß. (Aladin_Sane)

Antworten: 0Aufrufe: 93Letzter Beitrag: 16.06.2017 von Aladin_Sane

So lang her

Ich muss jetzt gehen, es ist schon spät. Es ist fast dunkel, nur die Sterne leuchten hell. Nichts ist geblieben als Vergangenheit. Sie lässt mich nicht los und nachts macht sie sich breit. So lang her, so lang vorbei und Du denkst noch immer an uns zwei. (Jeer_Gun)

Antworten: 1Aufrufe: 79Letzter Beitrag: 14.06.2017 von Rhabia

Mein Ersuchen

Ich will dich doch nicht einfach so benutzen – was weiß denn ich, ob du das grade willst?! Du musst mir gar nicht meine Flügel stutzen – Du sagst mir ja nicht, wie du dich so fühlst! (Sur_real)

Antworten: 1Aufrufe: 71Letzter Beitrag: 13.06.2017 von NeednoLuck

Schwürelos

Laß mich keine Liebe schwören – ich verdiene sie nicht ganz. Manchmal will ich ihr gehören, aber manchmal nur dem Schwanz Dann bin ich wie eine Blume, die ganz hüllenlos gedeiht und du bist die Ackerkrume: Komm und mach die Furche breit. (Sur_real)

Antworten: 2Aufrufe: 78Letzter Beitrag: 01.06.2017 von Sur_real

Du bist mein Teil

Du bist für mich der Inbegriff der Frau! Beziehungen sind manchmal unmoralisch – doch eines weiß ich ganz genau: Mein Drang nach dir ist infernalisch! (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 70Letzter Beitrag: 30.05.2017 von Sur_real

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Kommunikation
    Erotische Kommunikation
    Dies ist eine Gruppe für alle die Spaß und Lust an der Vielseitigkeit der Erotischen Kommunikation haben.
  • JOY-Poeten
    JOY-Poeten
    Eine Gruppe für alle, die Freude mit und an Worten sowie der Sprache haben.
  • JC als Partnervermittlung
    JC als Partnervermittlung
    Singles, die hier im Joyclub wirklich ernsthaft einen Partner für eine feste Beziehung suchen