Gedichte und Lyrik Forum

Hauptbereich
Pinnwand
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Gruppen-Regeln

In diesem Thread sind die Regeln für diese Gruppe nachzulesen, die zusätzlich zu den des gelten. LG Das Mod-Team (**********_sens)

Whatever happens in Vegas...

Wer hier mit dem Dating-Prozess zu tun hat, der kennt die Problematik. Manchmal braucht man ein Hotel... Es gibt in vielen Städten Hotels mit Namen, " Vegas" und ich stelle mir darunter eben solche vor: macht gerne! mit! (****ro)

Zeitenrad

In einem ander'n Leben Warst Du des Königs Tochter ich nur ein Bettelmann und wurd erschlagen weil keck den Blick ich hob -in einem ander'n Leben In einem ander'n Leben da warst du Blume - süss und duftend ich war nur Stein - im Meer versenkt und bis der… (****ro)

Liebe, Erotik, Sex & Partner
Erotik, Liebe, Partner, Partnerschaft, Sex, Sexualität
Absage

Du, ich bin wirklich ein bisschen verknallt würd gern mit dir scherzen und trinken ich stells mir grad vor - schnell die Zeche gezahlt und dann in den Kissen versinken Es wäre so einfach und völlig ok wir sind ja erwachsen, und niemandem pflichtig und… (****ro)

verwunderlicht glänzt im zuckerschweiss

Verwunderlicht tropft von den palmen sterne sprühen wellenflackern und inmitten in der mitte schwingt das „uns“ geborgen nähert sich dem geeint und glückt warmlipp dich schmiegsaftig dräng unhutsam auf eindringdrang abwärts rinnt es zuckerschweissig ein… (*****ten)

Lebensfahrt

Dein Herz, Geliebte, ist auf großer Fahrt Im Wind des Lebens fährst Du auf Deine Art Egal wohin 's dich treibt und weht Wo Du dein Boot hast beigedreht In Flaute, Sturm und Weite Du bist ineinem Herz verankert, das versteht Ich bleib' und bin an deiner… (*********herz)

Augustnacht

Lange Teile, Hitzeträume, ausgestreckte Hand greift zu, holt sich Glanz in dunkle Räume, schlaflos, gierig, immerzu. Drückt erst zart, dann immer wilder, schiebt die weichen Häute weg, stets begleitend sind die Bilder, ganz real jedoch ein Fleck. (*****e_M)

Üben

Die Zeit in der die Muse fehlt, ist manchmal eine Zeit die quält, empfohlen wird zu musizieren, dabei übt man auch das Verführen. (*****e_M)

Gefühle, Emotionen & Seele
Emotionen, Gefühle, Innen-Blick, Psyche, Seele
Regenbogen

Der Regenschleier wirft Ein dunkles Trauertuch Doch nicht Trauer soll es sein Nur der Versuch Der Natur dir zu sagen Trauer geht vorbei So wie der Regen Dort wo er war Ist wieder Leben So ist der Wandel Ihr Begleiter Denn Nichts ist Ewig Oder von Dauer… (****en)

Das erste Kennenlernen

Des Lichts gekonntes Farbenspiel Ein Augenblick und ein Gefühl Gespannt... Was da noch kommen mag Egal... Was kommt... Jetzt gerad ist schön. Und irgendwann, vielleicht... Wir werden sehn Auch Mal vor einander stehen (****en)

November

Es fehlt die Begierde mir gerade so sehr, deshalb macht auch Dunkelheit alles nur schwer, kein Tosen und Flirren mit klopfendem Herz, Verführung mit Worten und Gelheit mit Schmerz. (*****e_M)

Ode an mein geliebtes Weib: Herzensgut, schön und sexy

Herzensgut, schön und sexy Ode an mein geliebtes Weib Mein Weib, Herzensgut, edel und schön Meine Gedanken verehrend, verheerend obszön Mit ihrer Liebe hält sie mich am langen Seil Ihre Wärme, ihre Zärtlichkeit mein Glück, mein Heil Hurra, Hurra, nochmal… (**********cHats)

Wissend

Ich sah den Schmerz bevor ich ihn fühlte Wissend es brach mein Herz bevor es mich kühlte Wissend ich bin doch nichts ohne zu Lieben Wissend das ist mir fremd Einweg getrieben @ Ruby /09.22023 (****_46)

Leben, Alltag & Kultur
Aktuelles, Alltag, Feiertage, Festtage, Kultur, Kulturelles, Leben, Tod
März

Bunte Kugeln zwischen Pflanzen, Frische Brise, Sonnenschein, Die Gedanken springen, tanzen Und im Glase perlt ein Wein. Auf Balkonen und Terrassen Sieht man freigelegte Haut, Selbst die Sauertöpfe fassen Gutgelaunt ins grüne Kraut. (*****e_M)

Le Grand Macabre

Eine Anti-Anti-Oper von György Ligeti ⁃ Oper Frankfurt 2023 Zunächst die Welt und USA mit Breaking News am Screen, dann Autos, Huperei-Trara, im Stau, man möchte flieh‘n. (*****e_M)

Notizen zum Zeitgeschehen - 04.10.2023

Vier Tage noch, dann können Hessen, man hofft auf mehr als Null Prozent 😆, in Wahlkabinen sich vergessen und endlich sagen wo es brennt. (*****e_M)

Notizen zum Zeitgeschehen - 23.07.23

Rhein trat heute aus der Deckung, übers Ufer schwappt die Bleckung, denn in diesen Vorwahlzeiten sucht auch Boris zu verbreiten, dass er ganz im alten Stile hessisch rechts, dies nicht nur fühle, nein, ein Zeichen setzt der Sheriff, Grenzkontrollen… (*****e_M)

…hilft auch kein Wegducken!

Notizen zum Zeitgescheh‘n? Mit fällt nichts ein! Es blühen schon fast die Schleh‘n, schön könnte es sein. Doch liest sich das Leben gerade so grau, feinsinniges Weben scheitert, ist lau. (*****e_M)

Gedanken, Träume & Metaphern
Gedanken, Konnotationen, Metaphern, Muse, Träume
Ein ganz versauter Traum. Oder doch?

Versauter Traum? Oder doch? Wovon träume ich nächtens nur? Von Männerschwänzen, Bukkake pur Selbst auf meinen Zehen Will ich Sperma sehen Mit meiner Füße Sohlen Werde ich euch einen runter holen Schwänze ergießen ihre Lüste Zwischen meine Brüste Volle… (**********cHats)

Ende vom Regenbogen

Aus meinem Arsch mit Farbenpracht Liebe für alle Der Regenbogen lacht Die Sonne scheint auch zwischen den Backen Ich setz mich auf den Goldtopf, denn ich muss kacken Das Stört enorm, den kleinen grünen Leprechaun Der gerade auch vom kacken, springt aus… (*******ist)

mehr Meer oder Meer ist mehr Meer ?

Ein Tag am Meer, auch gerne mal mehr. Zirka ne Woche, nicht vielmehr. Um Erholung, ging's mir Primär. Doch dann kam alles anders. (**st)

Ode an die Dunkelheit

Oh du meine Dunkelheit! Bist du da so seh ich nichts, nichts seh ich außer Dich. Oh du meine Dunkelheit. Oh du meine Dunkelheit! Du bist es, die Spannung in mein Dasein wirkt, da sich in dir so manch Geheimnis verbirgt. Oh du meine Dunkelheit. (*******tan)

Fernweh

Im Licht der Sterne ich schreite, durch Wiesen und Auen und Feld, bewund're den Himmel in seiner Weite, und in ihrer Größe die Welt. (*******tan)

Fauna, Flora, & Gestirne
Fauna, Flora, Gestirne, Himmel, Jahreszeiten, Natur, Universum
Von Affen und Menschen

Verwandt dem Menschen ist der Bonobo und ideal sein Umgang mit Konflikt. Er löst ihn friedlich auf, indem er fickt. Wir lernten den Versöhnungssex wohl so. Der Mensch geht fremd und vögelt ohne Scham. (*********vibus)

Adoption

Wieder entwischt! Jetzt bekommt der Brummer einen Namen. (*****ite)

Sonnensplitter

Gelb wie ein Meer aus Sonnensplitter Leuchtet der Raps Vor dem Gewitter Ich sehe es im Zugfenster Von meinem Sitz Die finsteren Wolken, das goldene Land Und in der Ferne einen Blitz (*******ist)

Kleine Spiegel

Kleine Spiegel Klare, kalte Luft durchströmt meine Lungen, erfrischt meinen Körper und meine Gedanken. (**st)

Gedicht *Winterkälte*

Auch wenn der Winter hier sich nur noch als Name auf dem Kalenderblatt zeigt. (**********_2020)

Lyrik-Labor
Hier können Werke, die noch nicht fertig, noch nicht rund sind, oder solche mit denen ihr nicht zufrieden seid und die überarbeitet werden sollen, eingestellt werden. Kritik und Hilfe sind hier ausdrücklich erwünscht.
Es ist das unbekannte was uns reizt.

Es ist das unbekannte was uns reizt. Und reizt es noch, wenn es bekannt ist, dann ist es das Besondere Eines Tages wird jemand in Dein Leben treten und Dir zeigen, weshalb es nie mit einem anderen funktioniert hat! Lache immer wenn Du kannst! (*****see)

Unsere Suche

Wir haben uns lange gesucht, uns oftmals geirrt. Nein, mir ist es jetzt klar, ich bin nicht verwirrt. Du bist wie geschaffen für mich. Du brauchst mich, genau wie ich dich. Ich werde stets das Beste in dir wecken. Viel Neues mit dir entdecken. (*****see)

Unsere Lust

Unsere Lust bahnt sich ihren Bann, deine Blicke ziehen mich magisch, herausfordernd an, einem Blick dem man nicht widerstehen kann, der Lust bereitet und man fühlt wie sich die Spannung elektrisierend im ganzen Körper ausbreitet. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Ein Laborversuch: Babickas neuer Text

Https://www. joyclub. de/link/41883362. html Babicka Da wir Swinger waren Sind wir oft gefahren Oben auf dem Wagen ohne Reu’ Und bei uns war immer Babicka Schmutzige Geschichten Konnte sie berichten Aus ihrem Leben denn Sie war niemals treu Alle Swinger… (**********cHats)

Gemeinsam Dichten
Gemeinsam Dichten, Spaß am Spiel mit Worten, Neues ausprobieren, Gedichtesammlungen ...
Gemeinsam Dichten
Drei Wörter, ein Gedicht - Teil 19

Fortsetzung von: Schon wieder ein Thread gefüllt. Liebe kreative Mitschreiberlinge, hier geht es weiter mit Teil 19 unseres wöchentlichen Spiels um die Dichtkunst und drei vorgegebene Worte. (**********_sens)

Vermisst

Ich such den Button "Beitrag schreiben" will gern bei alten Themen bleiben. Gedicht des Monts geht wohl nicht, was wohl für die Verarmung spricht. (*******r2b)

Schüttelreime

Eine Reimform, die mir bisher recht stiefmütterlich behandelt vorkommt, ist der Schüttelreim. (*********vibus)

Lyrik&Musik

Wenn ihr der Vertonung eines Gedichtes begegnet, die euch besonders berührt, ist hier der Platz dafür. (**********gosto)

Gedicht des Monats
Bereich für die Threads zu den Wettbewerben "Gedicht des Monats"
Gedicht des Monats
Gedicht des Monat - März 2024

Liebe Lyrik-Fans, in diesem Thread könnt ihr eure Gedichte einstellen, die beim Wettbewerb Gedicht des Monats - März 2024 teilnehmen sollen. Vom 01. - 31.03. (**********_sens)

Gedicht des Monat - Mai 2023 Thema mit Umfrage

Liebe Lyrik-Fans, in diesem Thread könnt ihr eure Gedichte einstellen, die beim Wettbewerb Gedicht des Monats - Mai 2023 teilnehmen sollen. Vom 01. - 31.05. (**********_sens)

Gedicht des Monat - Juni 2023 Thema mit Umfrage

Sorry, für die Verspätung Liebe Lyrik-Fans, in diesem Thread könnt ihr eure Gedichte einstellen, die beim Wettbewerb Gedicht des Monats - Juni 2023 teilnehmen sollen. Vom 01. - 30.06. (**********_sens)

Gedicht des Monats Juli 2023

Liebe Lyrik-Fans, in diesem Thread könnt ihr eure Gedichte einstellen, die beim Wettbewerb Gedicht des Monats - Juli 2023 teilnehmen sollen. Vom 01. - 31.07. (**********_sens)

Archiv
Archivierung nicht-aktueller Threads
3 wörter, 1 gedicht, teil 19

Wörter-Spende für den 27.12.2020 von verschoben nach... LG Marie (*********orgie)

FUCKING CORONA V

Beiträge nach Rücksprache verschoben... https://www. joyclub. de/groups/gedichte_und_lyrik/forum/t2563570. corona_verdichtung. html LG Marie (*****e_M)

Silvester/Neues Jahr

Das Neue Jahr kommt feucht und fröhlich, das hört sich alles sehr idyllisch, mit Champagner, Austern und Sushi, da denkt man nur noch an feuchte "Muschi" Wir wünschen Euch noch alles Gute Party, Spaß, Tanzen und eine geile "Stute" Hoffentlich bleibt… (********_RPL)

Liebe und Verständnis

Wenn du Liebe und Verständnis ausströmst, werden sie hundertfach zu dir zurückkehren. Wenn du Kritik und Negativität ausströmst, werden auch sie hundertfach zu dir zurückkehren. Das, was tief in dir ist, spiegelt sich in deinem äußeren Leben wider... (*****see)

Vorstellung des Mannes und die der Frau vor dem Sex

Lustvolle Gedanken =) Ich lecke sehr gerne an All Deinen Lippen. Sauge diese in meinen Mund hinein. jede einzelne werde ich lustvoll so mit meiner Zunge massieren das diese ganz rot und nass wird vor Lust. (*****see)

Mod-Archiv
Archivierung nicht-aktueller Mod-Status-Threads