Allgemeine Gedichte

Hier kann jede Art von Gedicht eingestellt werden, das vom Verfasser als "fertig" erachtet wird. Kritik ausdrücklich erwünscht!
Themen
Der Schalk im Nacken

Sonne regnet auf die Dächer. Es ist unerträglich heiß! Damen wedeln mit dem Fächer und die Strahlen fallen weiß! Alles glüht und alles dampft, Körper schwitzen Glitzertropfen und die Seele, unverkrampft, fühlt den Puls der Zeiten klopfen. (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 120Letzter Beitrag: 29.08.2015 von Sur_real

Falschaussage

Ich bin ein Riesen-Krokodil und habe viel zu viel Gefühl – nicht extra will ich es erwähnen: mir kommen öfter mal die Tränen! Dann muss ich meine Zähne zeigen und grinsend oder heiter schweigen, doch kurz darauf, da beiß‘ ich zu! (Sur_real)

Antworten: 8Aufrufe: 138Letzter Beitrag: 26.08.2015 von NeednoLuck

Klare Sache

Du sagtest mir von Anfang an, Dass ich dich nicht lange haben kann. Beim ersten Treffen schon glasklarer Wein: Unsere Körper in Liebe, mehr kann es nicht sein. (Havarie)

Antworten: 5Aufrufe: 259Letzter Beitrag: 23.08.2015 von Rhabia

Gut

Gut wäre einer, der mir auf die Schulter klopfte, und sagte: „Alles wird gut!“ Oder mich alleine ließe damit ich weinen könnte. Wenn auch aus Wut. (Rhabia)

Antworten: 4Aufrufe: 151Letzter Beitrag: 23.08.2015 von Rhabia

Bebildertes ThemaHimmlisch

Du Schuft Ausgebufft Ich Lamm Fromm Komm Nimm Meinen Duft Die Luft Entflamme Lass sie flimmern Lass mich Wimmern Bis es dämmert Dann Kann sich Keine kleinste Kummerkluft Zwischen uns Stemmen © Michaela, 13.08.2015 (Havarie)

Antworten: 28Aufrufe: 822Letzter Beitrag: 21.08.2015 von Aladin_Sane

simpler Haushaltseros

Terpentine wild und nass fand die Bohnerwichse krass ließ sich mit dem Pinsel mischen trocknet nun auf Dielen Tischen dass der Mob sie kräftig schrubbt bis sich ihr Saft als Glanz entpuppt Margarine fließt jedoch erst erhitzt in jedes Loch ist sie schon… (olove)

Antworten: 4Aufrufe: 169Letzter Beitrag: 19.08.2015 von Odette_M

Fleischskandal ( olovsche Ungereimtheiten)

Ich war hungrig so ausgehungert Du botest mir dein Fleisch Zumindest die Verpackung war Eins A Wie oft du dich schon umdeklariert hast Keine Ahnung am Morgen warst Du weg Hast wohl schon zuviele Grenzen überschritten Nur mit dem Fleisch ohne dein Herz Ob… (olove)

Antworten: 3Aufrufe: 166Letzter Beitrag: 17.08.2015 von musikkuss55

Dann eben nicht

Schwarz oder weiß Sekt oder Selters alles oder nichts Du oder eben ein anderer © Michaela, 13.08.2015 (Havarie)

Antworten: 12Aufrufe: 291Letzter Beitrag: 16.08.2015 von Havarie

weggetreten

Weggetreten trat ich weg was ich liebte statt wege zu betreten © Rhabia 08-15 (Rhabia)

Antworten: 1Aufrufe: 127Letzter Beitrag: 14.08.2015 von indivisuelle

Zähmung

Jahrelang biss mir der Wolf in die Hand wenn ich ihn locken wollte seit ich ihn zähmte starb er Stück für Stück © rhabia 08-2015 (Rhabia)

Antworten: 7Aufrufe: 153Letzter Beitrag: 13.08.2015 von Rhabia

Sternschnuppenzeit

Heute Nacht ist nicht der Nächte Nacht. *´``.,'.´' °_*´``.,'.´' *´``.,'.´' °_*´``.,'.´' *´``.,'.´' °_*´``.,'. (Hypno_Hero)

Antworten: 1Aufrufe: 136Letzter Beitrag: 12.08.2015 von bjutifool

Zwiegespräch

Auf meinen Schultern sitzen sie und halten mich bei Stange Nur einer Meinung sind sie nie mir ist es Angst und Bange Auf meiner rechten Schulter sitzt ein Engel lieb und brav Von meiner linken aber blitzt der Teufel rot und scharf Wenn ich mal nicht weiß… (ruby_46)

Antworten: 2Aufrufe: 170Letzter Beitrag: 11.08.2015 von herzdom

Jenseits

Jenseits der Belanglosigkeit begegneten wir uns unvermittelt der Lust folgend begegneten wir uns Jenseits der inneren Stille begaben wir uns unvermittelt ineinander begaben wir uns Jenseits der Beliebigkeit küßten wir uns unvermittelt zärtlich küßten wir… (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 160Letzter Beitrag: 08.08.2015 von Voegelkaefig

Die Austreibung

Maßlose Stille! Leere das Haupt! Widerstand gegen das Unheil ist hier bei uns nicht erlaubt! Bleib du Marionette am Seil! Wie schon zu allen idiotischen, zu allen schlimmstmöglichen Zeiten, bist du verurteilt, den hypnotischen Parolen die Ohren zu weiten. (Sur_real)

Antworten: 2Aufrufe: 127Letzter Beitrag: 07.08.2015 von Sur_real

In der Mitte

Ab und an da gibt es etwas und das nennt man einfach Glück Ab und an da klingt es leise denn es ist von dir ein Stück Lass die Hüften langsam kreisen tanz im Reigen rund her- rum Lass das Lieben Leben Leiden nimm es ernst schrei bleib nicht stumm Fühle… (ruby_46)

Antworten: 1Aufrufe: 132Letzter Beitrag: 06.08.2015 von bjutifool

Komplet 4.0

Abends bin ich so allein Lieg im Bett und schlaf nicht ein Denk an süße Schweinerein Und ziehe mir ein Video rein Ich weiß Du liegst auch schon zur Ruh Dito schaust dem Treiben zu Was ich mache machst auch Du Zusammen kämen wir im Nu Stell bitte die… (NeednoLuck)

Antworten: 3Aufrufe: 124Letzter Beitrag: 29.07.2015 von Rhabia

Kinder-Einschlaf-Lied

Die Englein gehen alle schlafen , mit Dracula, dem schwarzen Grafen – dem spenden sie ihr frisches Blut! Dabei schau’n noch die Sternlein zu und auch der gute, bleiche Mond. Sie tragen dich zur süßen Ruh‘ – in der ein Träumelein sich lohnt! (Sur_real)

Antworten: 7Aufrufe: 163Letzter Beitrag: 28.07.2015 von blutigeSukkubus

Summertime

Mich streichelt voller Zärtlichkeit ein endlos weicher, warmer Hauch auf meinem sonnenheißen Bauch, doch mildern sie bei weitem nicht der Nässe Schweiß auf dem Gesicht. (indivisuelle)

Antworten: 2Aufrufe: 158Letzter Beitrag: 23.07.2015 von Odette_M

Werbetext

Komm mit mir ins Land der Fliegen. Alle Welt ist schon vor Ort! Das soll uns total genügen – wir gehen nie mehr wieder fort. Wo die Kacke dampft ist’s schön! Da gibt’s immer was zu naschen. Da muss man nicht lange fleh’n – alle kriegen was, auch Flaschen! (Sur_real)

Antworten: 1Aufrufe: 159Letzter Beitrag: 22.07.2015 von Sky_Pirates

Erhitzungsversuche

Versucht einer mich zu erhitzen sag ich ihm "will nicht schwitzen!" Versucht einer mich zu betören sag ich ihm "will nicht gehören!" Versucht einer mich zu gewinnen sag ich ihm "hör auf zu spinnen!" . (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 130Letzter Beitrag: 20.07.2015 von Voegelkaefig

FLIRREN

Lust beginnt hervor zu quellen, Arm nach links und Hilfe naht, Ziemlich lang, ganz ohne Bart, Reduziert auf kraftvoll Schwingen, Säfte fangen an zu singen. (Odette_M)

Antworten: 4Aufrufe: 144Letzter Beitrag: 19.07.2015 von Odette_M

Geschäfte

Geschäfte, Geschäfte, Geschäfte, Geschäfte! Leute, konzentriert all eure Kräfte auf die Geschäfte, auf die Geschäfte! Nichts ist so wertvoll, nichts ist so teuer, es macht aus uns mehr noch als Ungeheuer, doch die Leidenschaft dafür brennt wie Feuer! (Sur_real)

Antworten: 4Aufrufe: 167Letzter Beitrag: 10.07.2015 von Sur_real

gestern war es wirklich heiß...Hitzeträumereien

Ich sitze Und schwitze In gnadenloser Hitze Ich dachte Ich schmachte Ganz sachte Auf Knien vor dir hin Weil ich so verliebt in dich bin Vom Scheitel bis zum Kinn Vom Kinn bis zur Zehe Wie lange wird es dauern ehe Ich dich wieder sehe Bitte komm bald… (BlackEroticHats)

Antworten: 0Aufrufe: 130Letzter Beitrag: 08.07.2015 von BlackEroticHats

Lust

Aus meiner kleinen Sammlung "Sieben" Ich scheue meinen Körper nicht, und auch nicht and're Leiber, ich steh auf gute Übersicht, und auch auf dralle Weiber. (Sky_Pirates)

Antworten: 5Aufrufe: 215Letzter Beitrag: 08.07.2015 von Sky_Pirates

Tausend Sommer lang

Tausend Sommer lang Die Julisonne brennt heiß, ich schmelze. Schmelze vor Sehnsucht nach Dir. Du warst lange nicht da, nur in meinem Kopf. Mein Herz sehnt sich nach Deiner Nähe. Meine Haut schreit nach Berührung,. Meine Lippen dursten nach Deinen Küssen. (GerhardK74)

Antworten: 4Aufrufe: 250Letzter Beitrag: 08.07.2015 von GerhardK74

Die Schönste

Die Schönste Du bist die Schönste Für mich bist du die Schönste Gern verwöhn'ste Mich, deinen Herrn Ja, das tust du gern Dafür fessle ich deine Hände Binde dich an Wände Kette dich ans Brett Auch auf dem Tisch mach ich dir’s bequem und nett Wir spielen… (BlackEroticHats)

Antworten: 1Aufrufe: 220Letzter Beitrag: 07.07.2015 von Lov_is

Auf Kurs?

Tanker immer gradeaus auf Kurs im Zickzackkreis Brennstoff im Bauch Kein Navi an Bord Kein Stern in Sicht Im Dunkeln leuchtet eine Lunte. (TomQuichote)

Antworten: 1Aufrufe: 157Letzter Beitrag: 07.07.2015 von Lov_is

Sein und lassen können

Gerne würde ich Dir begegnen. In dem, was gut mit uns ist, was uns stärkt, was uns beschenkt und bereichert. was wir mit- und aneinander lieben statt in dem, was unsstört. Ich seh' den Stern, dem ich folge. (TomQuichote)

Antworten: 2Aufrufe: 190Letzter Beitrag: 07.07.2015 von Lov_is

Kennen lernen

Alle deine mienen lesen texte versteh'n töne fühlen haut hören hände halten und nicht nur deine tränen trinken deinen schädel schälen wie eine frucht düstere gedanken zählen dein ein geweide links zieh'n ín deiner kotze knien und deinen kopf an meiner… (TomQuichote)

Antworten: 0Aufrufe: 115Letzter Beitrag: 03.07.2015 von TomQuichote

Im Feld

Im Feld ein Rabe weidet sich an wem und was. Hackt die Erde immer wieder zerrt Würmerstücke raus und würgt und wurde niemals satt. Jahre später fand ich ihn geplatzt im Feld. Würmchen quollen aus den Augen. (TomQuichote)

Antworten: 0Aufrufe: 124Letzter Beitrag: 03.07.2015 von TomQuichote

Im Kornfeld

Viele Vögel sind ein Schwarm, viele Felder hat die Farm. Viele Ähren füllen Silos, viele Gramm ergeben Kilos. Ein paar Vögel mehr, plagen jedoch sehr. Picken dann wacker und plündern den Acker. Was die Vögel meiden? (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 116Letzter Beitrag: 30.06.2015 von schwarzeKoralle

CHANGE

Zukunftsprojekt Kam ganz versteckt, Zum Wettbewerb, So gar nicht herb. Projektmitglieder Trafen sich wieder Im Sitzungssaal Voll auf Final. Zukunft wird nicht vergessen, Die läuft nur mit uns rund, Wir sind vom Change besessen Und rufen laut: Na und? (Odette_M)

Antworten: 4Aufrufe: 200Letzter Beitrag: 28.06.2015 von mr4you

Das Einheitsgeschlecht

Die Menschen sind alle so gleich, ja so gleich, die Reichen sind arm und die Armen so reich, die Dünnen sind dick und die Dicken sind dünn, die Großen sind klein, ja das gibt einen Sinn! Denn die Dummen sind klug und wer sind die Klugen? (Sur_real)

Antworten: 6Aufrufe: 210Letzter Beitrag: 11.06.2015 von Sur_real

Als Käfer singst du besser nicht

Bei der Liebsten konnt er nicht landen. Was hat er sich auch gedacht? Mit Rosen vor ihr gestanden, sie hat ihn ausgelacht. Ein Ständchen wollte er ihr bringen. Die Grillen sollten geigen. Könnte er nur besser singen, müsste er nicht leiden. (Lov_is)

Antworten: 4Aufrufe: 203Letzter Beitrag: 08.06.2015 von Lov_is

REGENGEDANKEN

Begehren, kunterbuntes Sehnen, Verliert und schwindet mit der Zeit, Lass ab von Sorge oder Tränen, Gelassenheit ist's, die befreit. (Odette_M)

Antworten: 5Aufrufe: 181Letzter Beitrag: 07.06.2015 von Odette_M

JARGON

Warum kann ick nich' im Schlüppa durch die Jejend rennen Die Pyjamatage in China sind ooch schon abjeschafft FREI herum hopsend nich' nur icke sondern alles an mir hopste mit im schönen Schlendergang Et müsste eenen Zauber jeb'n den ick denn rings um… (Lady_Greta)

Antworten: 1Aufrufe: 310Letzter Beitrag: 28.05.2015 von Salyward

Farben ohne Spiel

Spiel nicht mit den Farben, Kind. Farbe macht die Seele blind. Alles zwischen schwarz und weiß, macht die lahmen Krücken heiß! Konzentriere dich auf’s Grau, denn da weißt du ganz genau: grau gibt es in vielen Tönen, um die Augen zu verwöhnen! (Sur_real)

Antworten: 6Aufrufe: 244Letzter Beitrag: 27.05.2015 von Sur_real

A5

Wärme, Sonne, Abendrot, Bäume, Parkplatz, tiefer Throat, Weit geöffnet alle Höhlen, Häute glatt vom vielen Ölen, Spanner überall verborgen, Geile Spiele, keine Sorgen. (Odette_M)

Antworten: 2Aufrufe: 148Letzter Beitrag: 26.05.2015 von Odette_M

Glas

Ich öffne das Fenster berausche mich am Duft des Flieders atme ihn tief ein erfreue mich am Gesang der Amsel Ich öffne das Fenster lasse die Einsamkeit in den Raum atme sie tief ein hülle mich in sie ein wie in eine Decke Ich öffne das Fenster blicke… (Rhabia)

Antworten: 5Aufrufe: 144Letzter Beitrag: 26.05.2015 von Lov_is

Die größte Trophäe der Legion

Da tritt sie auf und alles auf dem Platz verstummt. Sogar die klugen Herren Senatoren schweigen! Man hat von aller Kleidung sie entmummt, um ihre ganze Schönheit deutlich aufzuzeigen. (Sur_real)

Antworten: 4Aufrufe: 239Letzter Beitrag: 10.05.2015 von Flaming_Hand

Mutter

Bin als Bastardkind geboren, werd' als Bastardkind vergeh'n. Weshalb du hast uns verlassen, ich werd' es wohl nie verstehn. Kenn keine Stimme, kein Gesicht, hab die Erinn'rung längst verlor'n. (Sky_Pirates)

Antworten: 0Aufrufe: 156Letzter Beitrag: 10.05.2015 von Sky_Pirates

Als

Als mein Vater starb, als meine Mutter starb, als meine Freunde starben, als überhaupt irgendwer geboren wurde um schließlich zu sterben, da war die Erde noch nicht gereimt, sondern trieb auf einer Müllinsel im Ozean. (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 117Letzter Beitrag: 10.05.2015 von Sur_real

Dialog der Sehnsucht

Öffne deine Augen nicht und schaue mich nicht an Leg Dich hin und wart auf mich, errege dich daran Spann den Körper, alle Fasern, richte sie nach mir Ich kann deine Sehnsucht stillen, sei mein geiles Tier! (NeednoLuck)

Antworten: 1Aufrufe: 173Letzter Beitrag: 02.05.2015 von auyark

MUSKELKATER

Muskelkater in der Möse Zeugt von geiler Schwanzesgrösse, Die trainiert den Beckenboden, Draussen hängen schwingend Hoden. Muskelkater in dem Schwanz, Ist Indiz für Spitzentanz, Nur die Könner adelt dies, Man spricht auch von einem Spiess. (Odette_M)

Antworten: 3Aufrufe: 224Letzter Beitrag: 30.04.2015 von Sur_real

Mein Bestes

Es ist Abend und ich fahre, wie durch viele dunkle Jahre, in der dunkelnden Allee wo die schwarzen Bäume stehen. Ich schau sie an, wobei ich seh‘ wie sie stumm vorübergehen. (Sur_real)

Antworten: 3Aufrufe: 186Letzter Beitrag: 25.04.2015 von juni_mond

Bebildertes ThemaAuch Elstern haben Kinder

Ich hob den schweren Deckel hoch Zum Saubermachen der Zisterne Ein Sonnenstrahl durchbrach die Schwärze Und sah hinein ins dunkle Loch Das Wasser glitzert wie die Sterne Wo niemals Licht, nicht mal 'ne Kerze. (NeednoLuck)

Antworten: 3Aufrufe: 155Letzter Beitrag: 25.04.2015 von NeednoLuck

geschlechtsteilsuchverfahren

Mein liebverfahrensrechts geht mit meinem denkdingenslinks gerade vollkommen im einklangsingsang samt pauken und trumpftheken ausdrücklich wurde weniger erwartet als das was ich nun in mir fühle aber auch an mir und von mir weg bin momentan… (feldulme)

Antworten: 0Aufrufe: 119Letzter Beitrag: 19.04.2015 von feldulme

Das Mondlicht

Das Mondlicht ist so schrecklich blau – wir aalen uns in seiner Pracht! Es ist verwandt dem Morgentau – wir haben nichts davon bedacht! In seinen Wellen sind wir schön – wir strecken uns und bleiben klein. (Sur_real)

Antworten: 2Aufrufe: 144Letzter Beitrag: 02.04.2015 von Sur_real

Wohin ich will

Ich kauf mir einen Sonnenuntergang wenn ich reich und mächtig bin Dann laß ich andere laufen Wohin ich will Ich kauf mir Sommersonnenlicht wenn ich reich und mächtig bin Dann laß ich alles laufen Wohin ich will Ich kauf mir ein sonniges Gemüt wenn ich… (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 172Letzter Beitrag: 01.04.2015 von Voegelkaefig

Sturmwolken

Sturmwolken ziehen über die Landschaft hin – ich weiß nicht, warum ich geboren bin! Das Chaos auf Erden nimmt ständig zu und das Schweigen gedeiht in himmlischer Ruh‘. Fetzen fliegen schon weit durch die Luft – während die Seele laut nach Errettung ruft! (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 156Letzter Beitrag: 30.03.2015 von Sur_real