Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Info

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Info
Liebe Lyriker,

in der nächsten Zeit werde ich hier im Hintergrund als Comod in der Gruppe sein. Das hat nichts mit Überprüfung oder Überwachung zu tun, sondern einfach damit, dass Lov_is derzeit aus gesundheitlichen Gründen wenig online sein kann.



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
@ CO_MOD "spielluder"!:O)))
natürlich bleibe ich neuem gegenüber stets aufgeschlossen und freu`n mich auf frischen support bzw. auf nette/hübsche co-moderation . . *hmm *kuss2*

na ich hoffe allerdings es ist nichts ernstes?!! ..
wünsche jedenfalls GUTE BESSERUNG für Lov_is!!!

Gruß >LIEberlinER65<
**********atien Mann
520 Beiträge
... CO_MOD spielluder ...
Dann herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit den unsrigen Gedanken
sowie auch alles Gute von mir an *Lov_is ...
hoffe sie wird bald wieder obenauf sein

LG
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Schnelle Bessserung
für Lov_is
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.