Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es war mal für jemand Besonderen

Es war mal für jemand Besonderen
(Werde ihn nie vergessen, aber ich lasse ihn gehen und lasse es hier. Danke für diese Gefühle und Zeit ! )

Augen schliessen sich vor der Welt
alles wird egal,sogar das liebe Geld
Wenn du doch nur schon bei mir wärst
meine Seele, meinen Körper nährst

Bin fast verhungert in ein paar Tagen
wie rollig ich bin mag ich kaum sagen
Deine Seele sie berührt die Meine
Ich will werden ganz die Seine

Atem,an ihn muss ich grad denken
Deine Nähe wird ihn mir ganz neu schenken
Deine Wärme gefühlt, gehört, erspürt
sie ist es was mich zu dir führt

Nimm mich mit, nimm mich fort
an diesen unbeschreiblichen Ort
an dem wir immer wieder fliegen
kein anderer kann mich hier besiegen

Dir will ich mich gern ergeben
fühlt es sich doch an wie Segen
alles wird so leicht, so frei
Sehnsucht schreit oh wei oh wei

Ich kann dir alles anvertrauen
mich fallen lassen, auf dich bauen
Reich mir deine Hand, gib mir einen Kuss
dann weiß ich alles darf, nichts muss

Will in dich kriechen, versinken, sein
da fühlt meine Seele keine Pein
Mein Kopf, ja doch der denkt zuviel
doch ganz langsam ergibt er sich dem Deal

Ich hab dich lieb, vergiß das nicht
will meine Welt aus unsrer Sicht
Schenk mir noch Geduld, Ohren, Zeit
ich flüstre leise “Bin bereit!”
******tch Frau
495 Beiträge
wie
schön... seeeeehr toll *top*
eine schöne Liebeserklärung... *g*
Danke *g*
ja es hat ihn damals auch gefreut per Nachricht.
Leider kann man Zeit nicht zurück drehen, aber die Erinnerung wird bleiben und das finde ich heute, ist das schönste Geschenk - immer *smile*
**********atien Mann
520 Beiträge
@Yoona
Ja, wunderschön liest es sich
Liebe pur im Angesicht,
Leidenschaft in Hingabe gesetzt
Schönheit was darin die Augen schenkt...
Du weißt dich gut verstehen zu lassen...

*g*

LG
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Gefühle, die Du mit dem Gedicht transportierst sind sehr echt und lassen sich sehr gut nachvollziehen.

Und gerade weil es so tiefe Gefühle sind - mit Verlaub, sei mir nicht böse - wirkt das Reimschema recht profan. Das verwässert - für meine Geschmack - den Inhalt.
Irgendwas ist ja immer und es war im Ursprung eine Whats App Nachricht. Offensichtlich erreicht es ja seinen Zweck *zwinker* Normal finde ich das da da da auch langweilig, aber es war spontan ohne Nachdenken herunter geschrieben und das macht für mich den Zauber des Moments aus *g*
**********atien Mann
520 Beiträge
@Yoona
... du schreibst sehr emotionale Gedanken aus deiner Tiefe heraus, mit viel Gefühl darin, man kennt es von dir.....
ich schliesse mich Rhabia ihrer Worte ein wenig an...
was sich zu sehr reimt, deutet oft auf ein längeres Nachdenken hin, alles sehr geordnet zu bekommen...
.... spontane Gedanken fliessen gerade so aus der Seele, Quasi medial verbunden mit dem was dich sehr berührt...... wenn du mich verstehst....

Es gefällt mir auch sehr gut dennoch weiterhin ...

*g*

LG
Es muss mir niemand glauben, aber es hat sich spontan gereimt. Geschrieben an einem Stück. Da sind Fehler drin.... Zum Beispiel plötzlich Seine schreiben, was eben noch direkte Rede war. Ich hab all das nicht geändert weil es so in meinem Kopf war.

Manchmal reimt sich es auch aus der Seele raus.

*g* Aber ich verstehe schon was ihr meint.
**********atien Mann
520 Beiträge
@Yoona
des ist schön dann,
und glauben tun wir es Dir bestimmt.....

*g*

Genieße dein Tag noch ...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.