Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauch und Schall

Rauch und Schall
Spür‘ den Flügelschlag der Zeit!
Es ist deiner, glaub‘ es mir!
Sie bewegt sich nicht, ihr Kleid
ist starr – du fliegst zu dir!

Bis zu deinem Ende bist du,
suchend nach Ergebnissen,
unterwegs, du schaust dir zu,
umgeben von Erlebnissen.

Draußen, vor dem Zug erscheinen
Bilder, die dir rasch begegnen,
und sie lassen dich stets meinen,
Zeitliches will dich nur segnen.

Denn Unsterblichkeit begleitet
dich, auf deiner anderen Seite,
während dich der Teufel reitet,
durch die Länge, Höhe, Breite.

Insgesamt sei noch zu sagen:
dies heißt „Schöpfung“, oder „All“.
Dort wo dich Gelüste plagen
ist die Reise Rauch und Schall!

©Sur_real
**********atien Mann
520 Beiträge
... Rauch und Schall ...

Man sagt Namen sind Rauch und Schall, doch mancher Name bleibt ewig haften in uns.
Was ist schon die Zeit, wenn man die Augen geschlossen hat und sie wieder öffnet, ist es schon Vergangenheit. Vieles was wir erleben hängt im Raum und der Zeit darin, Wir erinnern uns gerne daran und erleben es auch in der Gegenwart. Menschen begegnen wir Tagtäglich um uns herum, immer und immer wieder. Und ja, wir sind ständig auf der Suche nach dem was wir sind, um uns zuerkennen, zu fühlen und zu geben als der Mensch in uns, bis zum Ende des Irrdischen da seins.

Sehr gut geschrieben, erfreut mich sehr ...

*g*

LG


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.