Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1668 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub Nähe Gardasee71
Wir fahren demnächst an den Gardasee und wollen uns ein wenig…
zum Thema
Suchen Swingerclub in der nähe von Rendsburg.15
Wir sind ein Anfängerpaar was das swingen angeht und auf der suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesung im Swingerclub Lilith in Puchheim

Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Lesung im Swingerclub Lilith in Puchheim
Hallo zusammen,

ich werd am 15.11. eine erotische Lesung machen, in einer sehr ungewohnten Location und zwar im Swingerclub Lilith in Puchheim. Das wird meine erste Lesung, die ich selbst machen werde. Ich übe dafür. Die Veranstalter machen schon Werbung für mich.

"Gerhard Köber, wird an diesem Abend für zarte Reime, peitschende Verse und knackige Liebesgeschichten sorgen. Frauen, Erotik und die Sehnsucht nach Liebe waren immer schon eine Inspiration für seine Literatur. „Meine Lyrik ist mein Manifest an die körperliche Liebe. Ich habe schon sehr früh festgestellt, dass Sex und die Nähe zu Frauen mich zum Schreiben anregen. Ich brauche das zum Glücklichsein.“ Seinem ersten Gedichtband "Gefühlsmoleküle" folgte 2010 erschien der Nachfolger "Durst" – Erotische Gedichte". Ein Jahr später war auch das eBook "Marmeladenküsse" fertig. Köber, von Geburt an spastisch gelähmt, schreibt seit seinem 21. Lebensjahr, seine Texte zeichnen sich durch ironische Pointen, gefühlsstarke Reime und erotische Härte aus."

Weitere Infos zum Event gibt es hier: http://www.joyclub.de/sex_party/zwischen_literatur_lust_und_leidenschaft.html

Wer kommen möchte, ist willkommen!
*******ranz Mann
1.556 Beiträge
ich wünsche ^Dir^ viel Spass und den Erfolg den du dir wünschst *freu2*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz viel Erfolg wünsche ich Dir!

Liebe Grüße

Rhabia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.