Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
431 Mitglieder
zum Thema
Schon zeigen?3
Vernunft zieht langsam dunkle Schleier weg, wenn sie erwacht und uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich bin die Wahrheit die alles kann

*******ranz Mann
1.556 Beiträge
Themenersteller 
ich bin die Wahrheit die alles kann
  • ich bin die Wahrheit die alles kann
  • weil die Menschheit es so ersann ... ?

    lustige süße kleine Lügen
    die wir so abgöttisch lieben
    und darüber köstlich lachen
    weil wir es genauso machen
    sie verursachen keinen Schmerz
    sie gehen dir einfach nur ins Herz

    es sind die geistigen Lebenslügen
    schmerzvoll voran getrieben
    die dich sollen ewig schützen
    hoffentlich sie auch nützen
    denn sonst sehe ich schwarz
    weil sonst deine Seele platzt

    ja die gehässig gierigen Lügen
    die falsch verlogen intrigieren
    befunden als kuschelig warm
    dass man wird herzlose arm
    weil dich beflügelt der ewige Hass
    so dass kein Auge wird glücklich nass

    diese Lügen die gibt es gar nicht
    sie zeigen uns zu spät ihr Gesicht
    sind einfach nur diabolischer Glauben
    geboren aus dem reinen Aberglauben
    sie treiben uns in den heiligen Krieg
    und sagen dazu sogar mordend "Heil Sieg


    ich bin die Wahrheit die alles kann
    weil´s Teufels-Mensch es so ersann ... !

    © Melvi Franz alias HWG 11/14
  • Profilbild
    ****ia Frau
    22.263 Beiträge
    Gruppen-Mod 
    Lieber melvi_franz, laut den Regeln des Joy soll ein neues Thema eine sinnvolle Überschrift haben.

    Bitte versuche, in Zukunft nicht nur Pünktchen oder Satzzeichen zu verwenden.

    Danke!

    Rhabia
    Mod
    **********atien Mann
    520 Beiträge
    ...
    Ich hätte dies als Überschrift genommen melvi_franz

    " ich bin die Wahrheit die alles kann "

    Man könnte ansonsten meinen du schreibst eine Nachricht an irgendwem oder so.
    Gedanklich ein wenig holprig, aber auch gut geschrieben. Wenn ich des so zwischen den Zeilen lese, könnte man das Yin und Yang fühlen, das Gute und auch das Böse im Menschen was vieles zeigen kann in den Gesichtern ... wo der Mensch in einer Ebene versucht mit sich zu halten.

    Es kann aber auch noch viel mehr aussagen, da der Mensch teils sich im Wege selbst oft genug steht und damit kämpft tagtäglich, mit sich in eins zu sein darin.

    Lüge und Wahrheit, getragen urch den Mut im Herzen zu sich selbst zu stehen, damit müssen sich etliche Menschen auseinander setzen. Gebe ich mich als dies was ich bin, mit Stärken und Schwächen, oder täusche ich gern um zu übertünschen mein wahres Ich.

    Das Leben ist manchmal schon ein Lug und Trug ...

    *g*

    LG


    Profilbild
    ****ia Frau
    22.263 Beiträge
    Gruppen-Mod 
    übrigens:
    mit den Herzchen hatte ich mich ja mittlerweile geeinigt.
    Aber alles fett und unterstrichen und mit Aufzählungsherzchen zu versehen...
    Ich frage mich, ob der Text an sich nicht ausreichen sollte.
    Mir ist das zum Lesen echt zu geballt.

    LG

    Rhabia
    *******ranz Mann
    1.556 Beiträge
    Themenersteller 
    ich bin die Wahrheit die alles kann weil die Menschheit es s
    an alle die den Titel nicht sehen! - aber er hat nicht oben hineingepasst. deshalb habe ich ihn auch unterstrichen! leider hat das Unterstreichen auch den anderen Text wie einen Virus infiziert. aber so ist das eben bei einer Krankheit. manchmal muss man damit leben, mit dem Makel. ach lacht doch einfach mal über mein Ungeschick. ansonsten ist das Gedicht, nüchtern gesehen schon ein wenig mehr beängstigend, weil der Glauben, woran wir auch glauben, unser Handeln beseelt ...

    ... und damit habe ich doch jetzt tatsächlich die drei Punkte gefunden. vielleicht hilft ja diese Medizin deim weiter Denken!?

    *danke* an alle

    ...

    Überschrift -

    ich bin die Wahrheit die alles kann
    weil die Menschheit es so ersann ... ?



    Profilbild
    ****ia Frau
    22.263 Beiträge
    Gruppen-Mod 
    es geht darum, dass in der Themenüberschrift nur Punkte sind

    wie soll man da den Text nach einiger Zeit wiederfinden?
    *******ranz Mann
    1.556 Beiträge
    Themenersteller 
    @ liebe Rhabia, dann setz doch einfach meinen Titel oben ein ....
    Profilbild
    ****ia Frau
    22.263 Beiträge
    Gruppen-Mod 
    hab ich jetzt auch gemacht
    *******ranz Mann
    1.556 Beiträge
    Themenersteller 
    da sage ich mal ganz schön ´Danke´
    *danke*
    Profilbild
    ****ia Frau
    22.263 Beiträge
    Gruppen-Mod 
    Bitte, gern geschehen.
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.