Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5814 Mitglieder
zum Thema
Eine Gute-Nacht-Geschichte1
Eine gute Nacht Geschichte... es ist ein frischer Herbst-Abend…
zum Thema
Die Nacht im Club8
Die Nacht im Club Teil 1 Es ist Samstagabend und ich überlegte mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich WEIHe diese NACHT

Ich WEIHe diese NACHT
Ich weihe diese Nacht
all jenen, die leiden
all jenen, die glauben
an das Gute in uns

Ich weihe diese Nacht
all jenen, die wünschen
all jenen, die sich trauen
zum Guten zu verändern

Ich weihe diese Nacht
all jenen, die lieben
all jenen, die geben
die Güte ihres Herzens

Ich weihe diese Nacht
all jenen, die lächeln
all jenen, die verschenken
sich selbst an andere






...in Dankbarkeit

© Iv. 2014 [Voegelkaefig]
ProfilbildProfilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein schöner Weihnachtswunsch!
*******ates Paar
149 Beiträge
Läuft in eine ganz ganz andere Richtung als mein "Weihnachts"-Gedicht, aber gefällt mir gut.

Mit viel Liebe und Hoffnung geschrieben.
*******e41 Frau
501 Beiträge
Immer wwieder Dank für deine Worte alles Liebe für Dich!
Frohe Weihnachten...
...wünsche ich Euch - jenseits von Alltagsstreß, Geschenke-Austausch-Marathon und Verpflichtungsbesuche-Zwang.

Ich wünsche Euch einen inneren Frieden, sei es auch nur für einen Moment, der Euch unweigerlich lächeln läßt.

Eure Iv.
**********atien Mann
520 Beiträge
... Ich WEIHe diese NACHT ...
Sehr schöne Weihung und ja dies wünsche ich dir / euch ebenso, zu Geben und zu Erhalten was ihr seid, Menschen in eurer Gestalt ....

lächelt

Schönen Dank dir http://www.joyclub.de/my/1079021.voegelkaefig.html, und dir auch innerlichen Frieden wünscht und besinnliche Zeit

*g*

LG


Schöne weihnachtliche Gedanken...
Frohe Weihnachtstage... *g* LG Anouk
BeSINNliche Weihnachtstage
Freut mich, Ihr Lieben, dass Euch mein Weihnachts-Gedicht gefällt. *g*

Ich beobachte, dass viele sich Stille, Frieden, Entspannung wünschen
und dann doch irgendwie vergessen haben, was man mit Zeiten
ohne Lärm, Berieselung, Hektik anfängt...

In diesem Sinne wünsche ich Euch, dass Ihr das Innehalten als das kurze Anhalten der wirbeligen Zeit geniessen könnt.

Weihnachtlichen Gruß von
Eurer Iv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.