Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nachgefragt*

**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nachgefragt*
Dann ist hier ja wohl die richtige Stelle zur Beantwortung der Fragen*


Link wurde auf Wunsch entfernt.
Rhabia
Mod

Jules*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wäre nett, beim Erstellen eines neuen Threads, das Thema genauer zu beschreiben, statt einfach nur zu verlinken.

Das würde es den interessierten Lesern erleichtern, sich einbringen zu können.

Danke.

Rhabia
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zu Befehl*
Frau Feldwebel*

Aus dem o.g. Thread .... zum besseren Verständnis*

*******Sane:
edit Rhabia
edit Rhabia

**********_sens:
Der Frage würde ich mich gerne anschließen*

Ich empfinde den Ton von Rhabia in ihrerem Beitrag als freundlich und zugewandt und ihre Anmerkung berechtigt.

Warum benutzt Du das Wort "Feldwebel" Jules? Das hilft niemandem weiter.

Herzlich
*blume*
Falcon
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da mir nicht nur die aktuelle Situation, sondern auch die Vergangenheit sehr präsent ist, habe ich mich für diese Form entschieden*

Und von daher nochmal allgemeingültig: der Ton der Moderation missfällt mir in der Form, wie er überwiegend gepostet wird*
Strenge Hand und feste Zügel sind ab und an notwendig*
Dem krativen Austausch sind sie allerdings abträglich*


Jules*
**********atien Mann
520 Beiträge
Ivresse_de_sens, ich verstehe deine Art nicht wie du dich gegenüber Rhabia verhältst. Sie ist freundlich zu dir und höflich, bittet dich um etwas und du begegnest ihr, als ob sie hier Befehle erteilt. Wenn dich etwas stört, rede mit ehrlicher Natur, Jeder ist wie er ist, freundlich, kritisch und sich Gedankengänge zu geben. Wenn es dir damit nicht Recht geht, darfst du gern diese Gruppe verlassen, es hält dich hier keiner auf!

Freundliche Grüße an Dich ...


****nw Mann
3.506 Beiträge
Ganz deutlich, @Ivresse_de_sens
Ich möchte mich oder meine Beiträge nicht ungefragt vor einen Karren gespannt wissen!

Ich fänd's richtiger, wenn meine Beiträge aus deinem Eingangsposting und dessen Nachfolger entfernt würden (und bitte die Mods darum), und Du würdest deine Kritik mit eigenen Worten formulieren...

DANKE!!!
Aladin
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eingangspost und Folgepost wurden auf Wunsch enstsprechend editiert.

Rhabia
Mod


Anmerkung:
Es macht immer Sinn, einen Thread, den man eröffnet, entsprechend selbst zu formulieren.

Wir klauen ja auch keine Gedichte, sondern schreiben selbst! *zwinker*
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
C'est la vive*
**********atien Mann
520 Beiträge
... nachgefragt* ...
So ist es Rhabia, und ich fände es sehr passend von ihm für eine Entschuldigung, weil jeder seine Fehler einsehen sollte welchen er begeht. Ivresse_de_sens es wäre auch ein Zeichen Menschlichkeit von dir.

Hier kritisieren wir uns weil wir daraus gern auch lernen möchten, wer sich aber als "Obermacker " benehmen mag ist in dieser Gruppe völlig falsch am Platz!

Denke mal bitte nach darüber,
wir sind Erwachsende und kein Haufen von Kindern die trotzig rumzicken können wie es ihnen beliebt gerade.

Freundliche Grüße an Allen ...


**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lassen wir es*

Ich bitte als TE um Schließung dieses Thread*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da der TE es wünschte, und das Thema leider nicht selbst ausformulieren wolte, wird der Thread an dieser Stelle geschlossen.

Ich wünsche allen Gruppenmitgliedern noch viel Spaß am gemeinsamen Dichten und Tun!

Rhabia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.