Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

es ist doch irre*

*******ranz Mann
1.556 Beiträge
Themenersteller 
es ist doch irre*




  • es ist doch irre?* Ein Schweigen. Was man nicht hören will. Es ist provokant.* Es ist gefährlich. *Man will nicht. Und doch Erklärt man sich. Und schon ist Krieg.*
  • es ist doch irre!* Das Schweigen.* Was man nun hört.* klingt allerseits provokant.* Weil geglaubt gefährlich.* Man will.* Keine Erklärung. *
  • es ist doch irre. Nur Schweigen der Lämmer. Was man hören muss.* Es bleibt angstvoll provokant. *Gewollt bedrängt? *
  • es ist doch irre. Kein Schweigen. Alles still?* Ich provoziere? *
  • es ist doch irre. *Verurteilung? Weil man muss.
  • es ist doch irre.* Keine Gnade?*
  • es ist doch irre!*
  • ***






©melvi franz HWG 2/2015

*******e41 Frau
501 Beiträge
Einfach irre... *g*
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... irre Sternchen*
*******ranz Mann
1.556 Beiträge
Themenersteller 
das sind alles politische Hindergedanken
*******ranz Mann
1.556 Beiträge
Themenersteller 
ist doch irre?????
die Ukraine? - Russland? -Krim? - Russische Separatisten? - Europa? - die Welt?

oder der IS? - der Islam? - das Christentum?

oder nur der kleine Joy-Gedichte-Club?

... ich gebe euch mal Zeit für eine Besinnung, einmal den Irrsinn des Krieges zu durchdenken. .... was folgt??? - , nur zerstörte Welten, zerstörte Seelen , zerstörte unnötige Wörter! * -
was hilfreich wäre, ein ganz neuer Anfang für Alle , ohne Misstrauen ... und .... und ... und
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.