Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
zum Thema
Muss man sich für die Anzahl der Sexpartner schämen ?299
Hey Ich hatte mittlerweile mehr als 10 Sexpartner selten war mal…
zum Thema
ich schäme mich so,soll ich mich hier abmelden?212
Da glaubt man doch tatsächlich mit 43 Jahren könnte man sich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue Trend

Der neue Trend
Die Frauen speichern das Testosteron!
Sie haben sich über-emanzipiert!
Die Männer fliehen, auf und davon!
Sie lassen das jetzt lieber unberührt,
was von jeher ihre Passion gewesen –
dann damit können sie sich nicht messen!

Die Übermacht der „Sex-Attraktion-Plus“,
letztes Wort und Erpressergewalt,
bereiten ihnen vermehrt den Verdruss –
was nützt da die grazile Gestalt,
wenn sie nur noch brutal dominiert?
Mann hat keine Würde, er ist halbiert!

Was ein Mann kann, das darf er nicht!
Sehr schnell ist er ein Chauvinist!
Sein Anseh’n schwindet an Gewicht,
wenn er voll Selbstvertrauen ist.
Sein Vorteil „Klug und Stark“ gehört
sich nicht – weil das nur stört!

Um was zu kriegen, muss er nun
schleimen, dienen, Späßchen machen!
Die Weiblichkeit ist ja immun –
bereit ihn ständig auszulachen,
wenn er, machtlos, sich „beweist“,
nur „Pausenclown“ und „Notgeil“ heißt.

Die Macht ist mehr als Liebesrausch,
sie ist das allerälteste Prinzip!
Durch sie erhält man viel im Tausch,
viel mehr als nur „Ich-hab-dich-lieb“,
denn alle Leidenschaft für sie
ist „Jetzt“, nicht „Bald“, denn bald ist nie!

Am Himmel steht ein neuer Stern!
Er nennt sich schüchtern: „Dekadenz!“
Natürlichkeit ist nicht modern,
denn auf der Überlebenskonferenz
beschließt man froh die falsche Scham –
drum geht der Trend auch zum Islam!

©Sur_real
*******ranz Mann
1.556 Beiträge
  • Sein Anseh’n schwindet an Gewicht,

danke für das *top* Lob *danke*
wtf ist das gut xD genau so kommt mann sich gern mal vor und wird mann reduziert... pausenclown trifft es ganz gut ich nenns immer den bespasser spielen aber pajaz passt da wohl eher xD

wie geil

genau mein eindruck von der momentanen weiblichkeit... keine emotion nur oberflächlichkeit in beziehungen... resultate in blinder wut und ablehnung ohne willen zu verständniss und aufmerksamkeit/empathie... es geht nur noch um versorgen und befriedigen... der bespasser wird schnell ersetzt und echte gefühle werden beiseite geschoben, denn das ist ja nicht einfach... aber vordernvordern vordern^^ egal ich komm vom thema ab.

Heuchlerei... und sanktionen... mann kommt sich vor wie ein politisches konstrukt der dämlichkeit einiger wenn es nur um macht und dominanz geht. bin ich hier im gefängniss oder was? frag ich mich da doch mal ganz ehrlich.

ahhh ruhe ich...

wirklich gut viel zum interpretieren viele tolle bilder und ansprechender umgang... quallity thinking würd ich mal sagen
UUps...ich schwenke jetz aber mal die Fahne blütenweiss...für die Weiblichkeit...die genau das NICHT ist.....lasst euch nicht entmutigen....uns holde....wenn auch nicht jung..dennoch liebendwerte Exemplare.....ich müsst richtig schauen....auch ..zweimal
ich
werd's versuchen...

Dank!

LieGrü
Alf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.