Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Welche Rolle spielen Sternzeichen in der Partnerschaft?449
Denkt Ihr das Sternzeichen in der Partnerschaft, Beziehung, Sex eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18null3

*****e_M Frau
8.327 Beiträge
Themenersteller 
18null3
Polizei ist aufgerüstet,
Spiegelt sich im Obelisk,
Freies Land, das gern sich brüstet
Bürgernaher Politik.
Menschen spielen keine Rolle,
Wichtig sind nur Macht und Geld,
Hallo gehts noch? Seid ihr dolle?
Pokereinsatz: ganze Welt?
******tch Frau
495 Beiträge
Das
ist treffend formuliert für's Thema INTERNATIONALE POLITIK. Man sollte meinen, dass das Auftreten von Frauen in dieser Männerdomäne den Einsatz weniger dramatisch werden läßt. Aber das trifft nicht zu! Wer führt diesen Egomanen mal nachhaltig vor Augen, dass der Einsatz WELT auch ihr Ende sein wird??!
kurz knackig gut getroffen
Das hat's
jetzt aber voll getroffen!

Vielen Dank für diese Zeilen!
bumenschenk
*****e_M Frau
8.327 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch!!!
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
passt
...zur Eröffnung der EZB

10000 Demonstranten werden erwartet
8000 Polizisten sind da
praktisch eins zu eins....
na wie schaut sowas bei ner Nazidemonstration aus....?????
hmmm weiss nicht was mann dazu noch sagen kann mir tuen nazis nur leid sie können ja auch nix dafür... polizisten naja ich kenn genug um zu wissen das der großteil sowas scheiße findet... machts natürlich nicht besser aber als notwendiges übel in einer kranken gesellschaft die nur als nagel der leine der industrialisierng besteht... kann ich auch nicht sagen das ich das ok finde.

problem hierbei ist halt meist das "alternative!" selbst nicht weniger schlau/dumm sind als andere und meist eh keine eigene Meinung haben.was eher in gewalt resultiert die nur eine phase ist der Sturm und drang zeit eines jeden...die meisten menschen nervt das eher und stört da menschen auch nur in dieser lächerlichen politischen position in der wir alle stecken aufgegeben haben und sich einfach nur beugen.

um es mit den worten von deichkind zu seagen... !ich bück mich hoch!

ich bin kein punk mehr einfach aus dem grund das auf demonstrationen nur gewalt herrscht und wenn nicht vergehts im sand,,, weil menschen zu verschlossen sind um zu realisieren das politische mittel wichtig sind aber nicht auf ner Metaebene...

vergleich dazu... wenn mir jemand n messer in bauch haut, mach n pflaster das zu aber ich blute ja trz aus... nur halt innerlich... und sterbe dann verliere halt nur langsam die farbe bis ich kalt werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.