Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
zum Thema
Glas & Art: Erotische Glaskunst aus Leipzig7
Ein Hallo an alle Liebhaber der erotischen Kunst. Tiffany war gestern!
zum Thema
Glas und Kunst – Sinnlichkeit, Faszination und Vielfalt6
Kaum jemand kennt Glas als Kunstobjekt oder Kunstobjekte aus Glas und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glas

ProfilbildProfilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glas
Ich öffne das Fenster
berausche mich
am Duft des Flieders
atme ihn tief ein
erfreue mich
am Gesang der Amsel

Ich öffne das Fenster
lasse die Einsamkeit
in den Raum
atme sie tief ein
hülle mich in sie ein
wie in eine Decke

Ich öffne das Fenster
blicke hinaus
sehe Erinnerungen
atme sie tief ein

und zerspringe






© Rhabia 05-20 15
****is Frau
9.948 Beiträge
WOW
sehr emotional und nachfühlbar.
Toll ge- und beschrieben, absolut gelungen!
ProfilbildProfilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
danke, Snips!

es war ein Versuch, ein Empfinden in Worte zu fassen
****is Frau
9.948 Beiträge
Meiner Meinung nach, ist dir das auch gelungen!
ProfilbildProfilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mich würde interessieren, was der Leser, im Gegensatz zu mir, dem Schreiber, empfindet
****is Frau
9.948 Beiträge
Das kann ich gar nicht in Worte fassen, und schon gar nicht in welche, die deinen Worten gerecht werden.
Ein Paradoxon aus innerem Frieden und dem gleichzeitigen zerspringen der Seele, irgendwie, vielleicht...
trotz dass man "und zerspringe" wohl eher negativ deuten würde, empfinde ich eher eine positive Grundeinstellung, eine Geborgenheit in der Einsamkeit, Glück in der Erinnerung und doch in irgend einer Form ein Ende des Ganzen im Zerspringen. Jedoch empfinde ich das Zerspringen nicht gleichzeitig als gebrochen-sein.
Ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.