Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
zum Thema
Sommersonnenwende4
Es gibt so viele Gründe, warum ich dich so liebe. Einer davon ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust

*******ates Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Lust
Aus meiner kleinen Sammlung "Sieben"


Ich scheue meinen Körper nicht,
und auch nicht and're Leiber,
ich steh auf gute Übersicht,
und auch auf dralle Weiber.

Egal welch' Farb' das Haupte schmückt,
ich liebe jede Strähne,
ein simpler Blick mich schon entzückt;
ich will, was ich mir nehme.

Ich schmieg mich gern von hinten an,
vergrab mich in den Falten,
ich scheu mich nicht vor Frau und Mann,
vor jungen und vor alten.

Mein Blut kocht heiß und heißer gar,
ich kenne keine Grenzen.
Und scheint mein Ziel auch unnahbar,
fürcht keine Konsequenzen.

An meinem Totenbette dann,
mein Freund fühlt sich verraten,
ich nahm mich seinem Weib auch an,
d'rauf spürte ich den Spaten.
********hand Mann
322 Beiträge
Auf die Gefahr hin, kleinkariert klugzuscheissen, aber müsste es in der vorletzten Zeile nicht ein Genitiv sein? Dann könnte man auch das "auch" streichen (so denn gewollt).
Quasi neu: "ich nahm mich seines Weibes an"
*******ates Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Ja, durchaus. Seines Weibes. Okay, kann ein netter Moderator ja ändern, wenn er die Zeit dazu hat *g*
***dy Mann
24 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****is Frau
9.948 Beiträge
Thread nach Allgemeine Gedichte verschoben.

Bitte keine Gedichte in den Hauptbereich, sondern immer in die dafür vorgesehenen Unterbereiche posten.

LG Lov_is
ModTeam
*******ates Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Upps, sorry.

Das passiert, wenn man mit alten Gewohnheiten bricht und vom Handy aus hochlädt anstatt vom PC. Wird (hoffentlich) nicht wieder vorkommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.