Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet 'Glück' für euch?90
Glückshormone können aus unterschiedlichsten Gründen sprießen oder…
zum Thema
Ist lauter Sex besser als leiser?251
Meine letzte Freundin sagte :" Ich mag es wie du mich fickst!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Mitte

****_46 Frau
1.805 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In der Mitte
Ab und an da
gibt es etwas
und das nennt man
einfach
Glück

Ab und an da
klingt es leise
denn es ist von
dir ein
Stück

Lass die Hüften
langsam kreisen
tanz im Reigen
rund
her-
rum

Lass das Lieben
Leben Leiden
nimm es ernst
schrei
bleib
nicht
stumm

Fühle Freude
Lust am Leben
lache lauthals
wie du
willst

Nun so stehst du
in der Mitte
deines
Lebens

harr
nicht
still


©Ruby 08/2015
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.147 Beiträge
Liebe Ruby ...
aus "alter längst vergangener Zeit" freue ich mich immer wieder deine Stimme zu hören.

Danke für diesen Text ...
er gibt mir einen freudigen Moment am heutigen Morgen, er inspiriert und macht Mut.

Der Inhalt und die Anregungen, die ich in diesen Zeilen lesen haben mir sehr gefallen

Auch die Form mit Reimen am Schluss der "Strophe" ist eine interesssante Idee und der Rhythmus führt durch den Text.

An einer Stelle bin ich gestolpert, aber danach frage ich dich persönlich

*roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.