Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
zum Thema
In der Luft hängen gelassen werden350
Wie geht Ihr damit um, wenn Euch jemand ständig "in der Luft hängen"…
zum Thema
Luft pumpen - wie vermeidet ihr den Muschipups?92
Kennt vermutlich jeder von euch, den Flatus Vaginalis oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Himmlisch

****dom Mann
1.041 Beiträge
Nachdem es aladin schon aufgefallen ist und mir dank ihm dann auch, daß ich mich in der zeitlichen Abfolge vertan habe, so stelle ich hier fest, dass diese daraufhin getroffene Äußerung nicht dem entspricht, was ich ausdrücken wollte.
Zu welchen unflätigen und unzutreffenden Äußerungen sich jedoch a2000dam hinreißen läßt
*****dam:
aber wenn man wie "liebdom.." völlig grundlos zu wütenden Beschimpfungen neigt
ist nicht nachvollziehbar. Neigte ich nämlich dazu,

bekäme er
jetzt
einen ordentlichen,
und zwar
begründete, Schuss
vor den
Bug,
denn nichtbeweisbare
Äußerungen über ein
Mitglied
des Forums zu machen,
ist sicher
genau so unkorrekt,
wie das
Zerpflücken eines
Profils.
So allerdings kann er
sich in aller Ruhe
zurücklehnen,
denn ich neige ja
nicht dazu.
****nw Mann
3.506 Beiträge
@a2000dam
Die Art, wie Du über die Kritik liebdoms herziehst... und über ihn persönlich...

empfinde ich als wesentlich respektloser als das, was Du beschimpfst.

Deinen Post finde ich absolut respektlos.

Kommt mir irgendwie vor, als ob Du gesehen hast... ohhh da wird jemand beschimpft... dann kann ich ja auch mal so richtig zuschlagen, ziemlich arm.

Es ist die eine Sache, mit dem Gedicht zu sympathisieren, die andere aber, dennoch eine andere Meinung stehen lassen zu können. Ich finde hier hast Du noch sehr hohes Lernpotential. *zwinker*
Es ist die Energie nicht wert
die ich jetzt 30 Minuten in eine Erklärung steckte und nun doch gestrichen habe.

Wie soll ich mich Leuten auf der selben Ebene verständigen, die meinen auf Sonnenuntergänge ein Copyright zu haben *g*
Lächerlich....
Frei von Copyright - in Berlin für jeden kostenlos zugänglich - wahrscheinlich auch morgen wieder .-)
****nw Mann
3.506 Beiträge
Wie soll ich mich Leuten auf der selben Ebene verständigen
ne, hat nicht geklappt... viel Spaß noch beim Klettern!! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.