Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday!

*********g_Bln Frau
795 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday!
Zu 8 Jahren fröhliches Dichten!

*dance*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Auch von mir
Happy Birthday der Gruppe und weiterhin gutes gelingen *torte* *sekt* *blumenschenk*
****is Frau
9.948 Beiträge
Das ist eine schöne Idee!
Ein Geburtstagsthread für die Lyriker! *party*

Last uns feiern!!! *prost* *cheers* *dance*

Ich wünsche uns allen einen wundervollen Lyrikgruppengeburtstagssonntag und vor allem für die Zukunft auch weiterhin viel Muse am Dichten, viel Spaß beim Austausch und Freude am Miteinander.

Und ich möchte auch die Chance nutzen, um Danke zu sagen, denn ich habe hier, seit ich 2007 in die Gruppe kam, wahnsinnig viel lernen dürfen. *danke*
*danke* für 8 lehrreiche Jahre
*danke* für 8 Jahre miteinander
*danke* für 8 Jahre mit immer neuen wundervollen Werken
*danke* für 8 Jahre Spaß am dichten
*danke* für den "Igelfred"
*danke* für 8 Jahre Kritiken und Lob
*danke* für für euch alle, denn jeder einzelne trägt seinen Teil zu unsrer Gruppe bei...

*stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.