Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Hausfreunde9
Ich bin immer noch kein Profi und deshalb verzeiht mit Fehler.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein eBook Marmeladenküsse mit Leseproben

Halloween 2017Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Mein eBook Marmeladenküsse mit Leseproben
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch mein eBook Marmeladenküsse ans Herz legen.

Marmeladenküsse ist eine Hommage an wunderbare Frauen, die mir mit Zärtlichkeit, Freundschaft und Vertrauen begegnen und mein Herz berühren. Sie sind meine Musen, meine Heldinnen und das Ziel meiner Träume.
Ein besonderer Dank geht an meine gute Freun- din Lisa Wimberger, deren von Alexander Frank (af-aktiv.com) gemachten Fotos das Buch zieren.
Zu guter Letzt auch ein Dankeschön an Georg Niedermeier (sadbatu.de), der nicht nur einer meiner besten Freunde ist, sondern auch für Layout und Satz verantwortlich war.

Leseprroben:

Marmeladenküsse

Deine Kirschlippen schmecken wie Marmelade.
Könnt ich ewig davon naschen, ich hätte nie genug.
Deine Vanillehaut duftet süß nach warmem Pudding.
Ich fühl mich wie ein Kind, das sich freudig die Finger leckt.
Drum bitt ich Dich auf Knien Süße,
schenk mir Marmeladenküsse.

(c) Gerhard Köber

Trost

Denk ich an Dich, dann muss ich lächeln.
Und dennoch sticht es mich ins Herz.

In Deinen Augen brennt Verlangen,
allein Dein Blick entzündet Flammen.

Dein nackter Leib ist mein Segen,
und Dich zu lieben mein Gebet.

Und hab ich Dich auch nur für Stunden,
so heilst Du mein vernarbtes Herz.

Die blanke Angst Dich zu verlieren,
reißt mich des Nachts aus leichtem Schlaf.

Dann träum ich mich an Deinen Busen
und schlafe lächelnd wieder ein.

Ich denk an unsre Liebesstunden
und finde Trost in Deinem Schoß.

(c) Gerhard Köber

Das ebook gibt es als PDF zum Preis von nur 4,59 € bei http://www.new-ebooks.de/index.php?s=viewbook&bid=6222
Halloween 2017Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Mein eBook Durst - Erotische Gedichte mit Leseprobe
Es gab eine technische Verzögerung, aber nun ist auch mein Gedichtband "Durst - Erotische Gedichte" als eBook erhältlich Das eBook kostet nur 5 € und ist eine PDF Datei.

Frauen, Erotik und die Sehnsucht nach Liebe waren immer schon eine Inspiration für meine Literatur.

Das Buch Durst ist mein Manifest an die körperliche Liebe. Ich habe schon sehr früh festgestellt, dass Sex und die Nähe zu Frauen mich zum Schreiben anregen. Ich brauche meine Musen. Mir geht es dabei vor allem um das Zusammenspiel von Mann und Frau – darum, Lust zu schenken und zu empfangen.

Ich habe schon von Leuten gehört, die ernsthaft behaupten, Enthaltsamkeit sei das Gebot der Stunde. Ich kann damit nichts anfangen. Sex und Erotik aus seinem Leben zu verbannen ist in meinen Augen grundlegend falsch. In diesem Buch steckt Passion und Lebensfreude und ich denke, es ist gelungen.

Leseprobe:

Liebesnarben

Ich schlage mich durch ein Dickicht
aus Lügen und Halbwahrheiten
Meine Seele ist gesäumt mit tiefen Narben
aus diesen unzähligen Schlachten

Oft fürchte ich den nächsten Kampf,
der mir die Kraft zur Liebe raubt
Dennoch weiß ich, er wird kommen
und weitere Wunden in die Seele reißen

Wer flickt die Fetzen meines Mutes?
Zu oft ins Hirn gefickt auf der Suche
nach dem Quell meiner tiefsten Sehnsucht
Wer leckt das Salz aus meinen Liebesnarben

(c) Gerhard Köber

Bestellbar bei: http://www.new-ebooks.de/ebooks/57881

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.