Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4719 Mitglieder
zum Thema
Projekt Venus162
Hier finden sich sehr viele Close-up Aufnahmen des Intimbereiches der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Praktisches zum Projekt: Text-Bild-Ton

Praktisches zum Projekt: Text-Bild-Ton
Hier könnten wir mehr debattieren,
wie das Projekt
Gedichte und Lyrik: Projekt: Text-Bild-Ton
realisiert wird,
produziert wird,
etc
*huhu*
Julius
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie ich hier Gedichte und Lyrik: Projekt: Text-Bild-Ton bereits schrieb, habe ich folgende Fragen:

• Wer verbirgt sich hinter "wir"?
• Wie verhält es sich mit den Rechten und Copyright?
• Wie werden die Tantiemen/Gewinne unter den Text-Beisteuerern verteilt?
• Um welchen Verlag handelt es sich dabei?


***ap:
Hier könnten wir mehr debattieren,
wie das Projekt
Gedichte und Lyrik: Projekt: Text-Bild-Ton
realisiert wird,
produziert wird,
etc

Wenn ich an einem solchen Projekt teilnehmen würde, erwarte ich, dass eine gewisse Planung und Informationen vorliegen -> wie die oben aufgeführten Fragen meinerseits.
Diese Dinge dann erst zu diskutieren und klären, wenn schon Werke von anderen Usern beigetragen wurden, finde ich unpassend.


Zum jetzigen Zeitpunkt und Stand wird es von uns keine Werke für dieses Projekt geben.


Jules
*********g_Bln Frau
795 Beiträge
huch...
warum so strikt Jules, ich denke mal die Frage war ja erst mal, ob Interesse bei anderen für so ein Projekt besteht. Mußt ja nicht gleich das Kind mit dem Bade auskippen.
Grundsätzlich ja!
Grundsätzlich finde ich eine gute Idee und ich finde es gut, Alf, dass Du es initiierst. Ist nämlich ne Menge Arbeit, so etwas zu koordinieren.
Ich bin gerne bereit, etwas zuzusteuern - allerdings nur Texte; Bild und Musik bin ich nicht beschlagen.

Allerdings braucht es in der Tat auch ein wenig Konzept, damit das ganze nicht in Gemüsesuppe ausartet ...

*top*
*********g_Bln Frau
795 Beiträge
*top*
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Werte Madame finanzielle Interessen,

ich würde es begrüßen, wenn Ihr genauer lesen tätet, bevor ihr falsche Unterstellungen verbreitet.

Ich schrieb, dass wir uns an solchem Projekt nur beteiligen, wenn gewisse Voraussetzungen geklärt sind und das - momentan fehlende - Konzept unseren Ansprüchen genügt.


Jules
*********g_Bln Frau
795 Beiträge
na der Kommentar verdient auf jeden Fall ein fleißiges Bienchen für Zickigkeit *lol*
*****e_M Frau
8.355 Beiträge
Hiermit bekunde ich mein Interesse *g*

Was soll nun geschehen, und warum sind im anderen Thread Texte eingestellt ohne dass mir da irgendein Zusammenhang klar wird.
Oder denke ich zu verschraubt und ihr wartet nun auf Texte, nee, oder?

LG, Odette
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
Werte Madame finanzielle Interessen,

ich bitte, solche Spitzen in Zukunft zu unterlassen

das sieht sonst möglicherweise ungewollt aus, als wäre da jemand auf Streit aus
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
Odette_M, ich bin da auch etwas verwirrt und warte einfach, bis sich die Herren Palap und Surreal näher dazu geäußert haben
*****e_M Frau
8.355 Beiträge
Okay Rhabia, warten wir gemeinsam *g*
Reicht das bis morgen?
Heute ist Lagerfeuer angesagt.
*musketiere*
Julius
*****e_M Frau
8.355 Beiträge
Reicht!
Also
Wir sind erst mal surreal und ich. Es war meine Initiative.
Rechte und Copyright? Ich überlasse gern jedem seine Rechte.
Tantiemen etc. .... Ich gebe alle möglichen Einkünfte aus dem Erlös dem Roter Ton Stiftungstreuhand eV
Verlag? Würden WIR im Grunde gern selber machen, weil's dann schneller und billiger ist.

Ich finde, dass man da erst man locker sein kann,
mit Gedichten ist selten Geld zu machen.

*sonne*
Julius
Da anzunehmen ist, dass jeder vielleicht ein oder zwei Beiträge einbringt und das Buch doch wahrscheinlich nicht auf der Bestellerliste landet und auch nicht damit zu rechnen ist, dass die Lesekultur für Gedicht eine Renaissance erfährt in kürzester Zeit, sind diese weiterreichende Überlegungen ohnehin Allotria.

Also machen ... Tantiemen sind kein Thema! *grins*
Ich steuere gerne Gedichte bei, gehe mal davon aus, dass es auch ältere oder schon im Joy veröffentlichte Gedichte sein dürfen?
Habt ihr da thematische Vorstellungen?
*****e_M Frau
8.355 Beiträge
Genau! Thematisch hätte ich auch gerne weitere Infos *zwinker*
Fällt mir grade auf, hab's eben auf der Pinnwand gepostet und passt zu Text-Bild-Ton:

http://hystericalliterature.com/13vovovvbaiqz83zwasa4akzwi3rjw
Das Themenspektrum
Ich habe mit alf deswegen noch nicht gesprochen,
aber durch unsere beiden ersten Beiträge
Gedichte und Lyrik: Projekt: Text-Bild-Ton
sind doch schon mal 2 Stichwörter
Freitod und Lebenszirkus
gegeben.
Da können sowohl
Bilder, Texte oder Ton ... dazu kommen,
dann sieht man-frau schon.
*sonne*
Julius
Jetzt werfe ich
eine Frage in die Runde.

Wer hätte Lust unf Zeit bei der "Redaktion" noch mitzuhelfen.
Vielleicht per CM mich wissen lassen.

Kalt is
*sonne*
Julius
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.