Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12445 Mitglieder
zum Thema
Worte mit Bedeutung449
Ich mag dich" "Ich hab' dich lieb" "Ich liebe dich" Alles Sätze…
zum Thema
Bedeutung der Worte "ich brauche dich"44
Den Gedankenanstoß um diesen Beitrag zu eröffnen, habe ich in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps, Worte suchen und finden

Tipps, Worte suchen und finden
Hallo,

mein nächstes Werk ist nahezu fertig, aber in der letzten Strophe fehlt mir ein Wort.

Ich habe die Worte, die passen würden in den anderen Strophen verwendet und möchte diese Worte nicht doppelt benutzen.

Ich suche ein Wort, welches synonym mit fühlen, sehen, merken und erkennen zu sehen ist. Begreifen wäre möglich, ist aber zu hart in der Bedeutung. Ich suche ein weiches Wort.

Vielleicht kann mir jemand helfen!?
na das ist doch
ein Job für mich:

das wort "fassen"
ist auf jeden fall weicher..
erfassen ist zu dolle
ich würde heurekaisiert nehmen
*zwinker*
Spüren
Herzlich
Tom
Danke an euch, jetzt ist es fertig!

Auf die einfachsten Worte kommt man manchmal nicht *ggg*
Umbauten im Text
ich baue manchmal auf der Suche nach dem einen Wort Zeilen, eine Strophe, den Sinn und manchmal dann den ganzen Text um, und etwas ganz anderes kommt heraus, als mal gedacht war.

Wenn Du den Text postest, wird's mir bestimmt einfallen, aber ohne den Sinn, den Rhythmus, die gewünschte Silbenzahl evtl. den Reim zu kennen ist's ein bissl schwierig....

Herzlich
Tom
Ahnen...?
Vielleicht kannst' damit was anfangen...

Tom
Danke!
Ist online, kannst ja mal schauen ...
Freut mich,
dass es gepasst hat.

Herzlich
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.