Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OSTERN

*****e_M Frau
8.365 Beiträge
Themenersteller 
OSTERN
Manch einer legt an Ostern Eier,
Manch anderer plant einen Dreier,
Auch kommt es vor, dass einige brüten,
Vor Hitze oder unter Hüten,
Die Krux ist doch, laut sei's gesagt,
Ein jeder soll so wie's behagt
Sich lebensfroh und lustvoll zeigen,
Sei es zuhaus', sei's unter Zweigen,
Im Schutz der ersten Blätterspitzen
Für solche die schon kleidlos sitzen,
Oder auch liegen splitternackt
Im Wald, denn das ist abgefuckt,
Da rammelt Ostern Mensch und Tier,
Mit langen Ohren, Pelz und Bier.
(Das Bier dient nur der Reimeswoge,
Es passt auch manche andre Droge!)

In diesem Sinne frohes Feiern
den Lesern mit und ohne Eiern.
Frohe Ostern
...nattürlich auch von mir!
*********g_Bln Frau
795 Beiträge
Wünsch ich euch auch allen!

Danke für dein tolles Gedicht Odette *knicks*
******tch Frau
495 Beiträge
Wie
köstlich... Du beschreibst diesen "hohen kirchlichen Feiertag" (O-Ton auch hier in der regionalen Presse) so herrlich real - wie es jedem (ehrlich - nicht mal Mönche und Nonnen sind frei von Gelüsten. Sie wissen sich nur sehr gut zu beherrschen. Aber wer will das schon) so lüstern durch den Kopf geht. Mir verursacht dein Gedicht ein ziemlich breites Grinsen und ein herrliches Kopfkino...
*****e_M Frau
8.365 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Reaktionen....

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.