Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35128 Mitglieder
zum Thema
Die kleine Hausfreundin meines Mannes9
Es ist eine heisse Situation. eigentlich haben wir einen dreier immer…
zum Thema
Der kleine Schelm
Zack, da war der kleine Schelm, Fuhr mir in die Hand, Ließ sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine Sonnen

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kleine Sonnen
kleine Sonnen
nur für mich
warm wie Herzgeflimmer

kleines Glück
am grauen Tag
hier mitten im Zimmer

kleine Flucht
ich denk an dich
oder wen auch immer


© Rhabia 08-2017
Wie schön...
... aus dem grauen Deutschland so viel Sonne zu bekommen....
****nw Mann
3.506 Beiträge
ich find's richtig schön... DANKE!
es ist einfach, kurz und warm, ein wenig Sehnsucht steckt darin...

Doch eine Zeile mag mir nicht gefallen, weil sie sich rhythmisch und vom Gefühl her für mich nicht ganz einfügt...
2. Strophe, 3. Zeile: "hier mitten im Zimmer" will nicht ganz passen zu "warm wie Herzgeflimmer"...

Als Verbesserungsvorschlag:
Wie wär's mit
in meinem kleinen Zimmer
oder
hier in meinem Zimmer

... dann wären auch die beiden "t" weg, die das warm fließende durch ihren harten Klang arg unterbrechen... vorher hast du viele "m" ,"n" , "w" ... die weich klingen und warm fließen lassen, doch dann kommt dieses "mitten", das doch eher hart und stockend klingt, das passt für mich irgendwie nicht, dadurch wird man richtig rausgerissen, find ich jedenfalls...

Nur meine Meinung...
Liebe Grüße
Leo
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für den Tipp, lieber Leo, denn mit der Zeile war ich auch nicht zufrieden.

Es freut mich, dass dir der Text gefällt.

Liebe Grüße
Anke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.