Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
zum Thema
Immer nur Kurz vor dem Orgasmuns!!84
Ich denke es geht vielen Frauen so wie mir. Wenn ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz

Kurz
Ich hier
du da

so fern
so nah

wie in den Liedern
steckst mir in den Gliedern

warum
zu dumm

ich hab Klasse
doch sehr viel Masse

ich verweil
bin wieder geil

es ist egal
du hast die Wahl

hast mich genommen
sind schön gekommen

Jetzt darfst du geh´n
auf Wiedersehn
Das mag ich sehr gern.
Die anderen aber auch.

Aber sag mal, wenn du soviel Gedichte posten willst, wäre es doch besser, du machst der Übersicht wegen eher ein eigenes Thema auf, wo man sich dann alles anschauen kann... sonst verliert sich doch zu viel. Meinst du nicht?
Wie meinst du denn das ein eigenes Thema...

Ok...die Schweinchengedichte könnte ich zusammenfassen...aber sonst...hmmm...Es gibt ja Gefühlswelten...und Allgemein...und da poste ich halt...und wenn man sie nicht lesen will, dann kann man sie ja einfach überblättern...

Da es ja eine ganz neue Erfahrung in meinem Leben ist Gedichte zu schreiben, bin ich noch ziemlich enthusiastisch aber keine Angst...auch mein Feuer wird bald kleiner und evtl. demnächst wieder verlöschen... *zwinker*
********n_IB Frau
977 Beiträge
aber keine Angst...auch mein Feuer wird bald kleiner und evtl. demnächst wieder verlöschen...

Das wiederum wäre sehr schade....
Bei dir findet man zwischen herzerfrischend über nachdenklich bis hin zu dramatisch/ ergreifend...alles...
Gerne mehr davon... egal unter welchem Post.... *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.