Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
zum Thema
liebe, glück und geld39
Dass man mit geld vieles, aber weder liebe, glück und gesundheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein letztes Gedicht in diesem Jahr...

Ein letztes Gedicht in diesem Jahr...
Dezemberspaziergang

Ich wünsche allen für 2018 Gesundheit, Glück und viel Liebe. LG Eve
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deine Gedichte sind handwerklich immer gut gemacht.
Aber was wirklich zählt:
Sie vermitteln eine positive Lebenseinstellung und eine gewisse Leichtigkeit des Seins, ohne dabei oberflächlich zu sein.
Es macht mir immer Freude, diese schönen Bild- und Textkompositionen zu lesen.
@Rhabia
Vom sogenannten "Handwerk" verstehe ich nichts. Für mich gib es keine Regeln. Ich bin ein Freigeist und lasse fließen, was mich "küsst". Es macht mich glücklich, wenn ich dadurch die Herzen vieler Menschen erreichen kann. Danke dir und alles Liebe. Eve
Ich sehe es wie Rhabia...
von daher gibt es ein letztes Kompliment für ein Gedicht in diesem Jahr.

Komm gut rein. An die anderen natürlich auch: Guten Rutsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.