Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
poems of joy
26 Mitglieder
zum Thema
Neuanfang
Warum ist das Leben und Lieben so schwer? 5 Uhr, der Wecker klingelte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2018

*******ile Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
2018
Heii, kleines Vorwort.
Ist wieder recht kurz geworden und falls ihr in Zukunft meine Sachen lest, dann bitte nicht direkt an "Gedichte" oder "Lieder" denken, das geht mehr so Richtung "Poetry-Slam" Ich wünsch euch trotzdem viel "Spaß" beim lesen. Sorry für die lyrische Einfachheit, ist halt nebenbei entstanden über den Jahreswechsel. Glaube ist auch gar nicht so dramatisch, denn geht ja um Gefühle und nicht um die ausgefeiltheit der Reime. Sorry für das lange Vorwort...

Heii emm... Ich weiß du willst Abstand, aber... Es ist Neujahr und es knallt hier alles und das einzige was ich mache ist an dich denken... Und das hier schreiben, ich scheiß mal aufs reimen und will dir nur zeigen... Ich hab dich lieb und ich glaube, also ich vermute ich will dir das hier damit zeigen, denn ich Tipp wieder ohne zu denken, die Worte fließen und seitdem wir nicht mehr reden ist mein Herz wie stehen geblieben. Doch warte Schatz, ich hab noch was zu sagen, Schatz. Ich weiß wie das alles begann und ich dachte du bist mein Neuanfang. Mein Halt, mein Urlaub von der Welt... Jemand der sich hinter mich stellt und dem meine Art wirklich gefällt. Und sah ich deine Augen, wusste ich was schön ist. Ich wusste genau was Glück ist. Denn Babe, mit dir war ich glücklich. Jede Nachricht war ein Segen, ein Grinsen. Unser erster Kuss, hielt zum ersten Mal für mich die Zeit ganz kurz an. Doch, dann bist du gegangen. Erstmal nur nach Hause, 6:10... Jetzt aus meinem Leben. Ich werde vielleicht nicht die Worte finden den Schmerz zu beschreiben, und ja es reimt sich hier vielleicht nicht mehr was, doch ich... Ich... 2018 ist gerade erst gekommen und hat mir die Frau meiner Träume genommen... Meiner Träume, ja, denn, wir hatten so verdammt viel gemeinsam, nur eine einzige Sache, hatten wir nicht gemeinsam. Und so dachte ich aus meinem und deinem einsam wird zweisam, also gemeinsam. Doch nein... Ich... Ich hab dich lieb und viel Glück auf deinem Weg... Ich Sitz hier und hoffe das du doch nicht gehst...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.