Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1514 Mitglieder
zum Thema
Sexuell-erotische Skizzen4
Über die Zeit habe ich, Anton -von Steffi und Anton-, auch einige…
zum Thema
Träume - ich bin verwirrt - Frage in die Runde30
An euch und bitte um Antworten - gerne auch professioneller Art, je…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skizze - Träume

*******ile Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
Skizze - Träume
Heii *g* Hab derzeit ne Skizze über "Träume".
Mir ist bewusst das es noch nicht ganz passt, ist ja auch ne Skizze <3

Träume, ein unfassbares Konstrukt von Materie, kein greifen, kein Geruch, nur sowas wie Luft. Ein nicht sichtbarer Gedankenstrom, am Ende nicht berechenbar von einem Mathematiker oder Astronom und am Ende doch etwas mehr als nur ein Phantom.
Meine Welt ist nicht wie eure Welt. Eine Welt ohne Plastik…Geld, eine Welt wo kein Hund mehr aus Angst bellt. Wo die Gier der Politiker, getarnt als Sozialstaat hier wie ein Kartenhaus zerfällt. Eine Welt wo du leben kannst vom Wohngeld. Wo du durch Palästina laufen kannst, ohne Angst vor nem Mienenfeld.
Eingesperrt doch denken wir sind frei… Frei-heit, ein Leben mit mehr Zeit, da durch Arbeit ein Leben nicht mehr reicht. Denkt ein Goldfisch er ist frei? Seine Welt ist rund wie unsere, außerhalb gibt es was, was er nicht begreifen kann und er vergisst steht´s dennoch das er dennoch eingesperrt ist.
Er macht sich keine Platte und lebt sein Leben, vielleicht sollten wir mehr wie ein Goldfisch leben?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.